Seite 120 von 172 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1717
  1. #1191
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    ...und Du findest jetzt ernsthaft DSG, dass Ramy da mithalten kann?

    Das würde mich echt enttäuschen. Das wäre wieder genau das simple Masseding. Von der Dichte und der Qualität der Muskulatur war Dorian mal eine ganz andere Nummer. Kapiere das nicht und das ist genau die Diskussion wie bei Dexter. Scheinbar geht Masse mittlerweile vor Klasse. Dann liegt Ramy ganz klar vorn, keine Frage. Dorian hatte Streifen im Rücken noch und nöcher. Nen wahnsinns Tannenbaum. Allein sein Lat ist unten wesentlich ausgeprägter. Von den Deltas und dem Trapez mal ganz zu schweigen...

  2. #1192
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    So und auch wenn es vielleicht nur meine persönliche Meinung ist. Aber was die Beine angeht, finde ich einen Münzer z.B. viel beeindruckender...

    Ramy hat Mörderhaxen, gar keine Frage. Aber was die Teilung angeht finde ich das überhaupt nicht stark. Selbst Heath und Roden haben deutlich tiefere Cuts...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1193
    Rektus
    Gast
    Ist halt immer die Frage, wie es bei Ramy trocken aussehen würde. Bis das nicht der Fall war, ist alles Spekulation.
    Trotzdem: Er ist der Rohdiamant mit einzigartiger Masse bei guter Linie. Und von den aktuellen Konkurrenten ( er wird nie gegen Yates oder Coleman stehen, nicht vergessen ) sollte ihm, bei guter Form, niemand mehr das Wasser reichen können.

  4. #1194
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Das habe ich auch nie etwas anders behauptet Rektus. Er hat alles, was er zum Siegen braucht. Und so, wie ich finde, dass er halt in der Rückenansicht mit genannten Größen nicht ganz mithalten kann, sehe ich ihn in der Front vorn...

    Aber wie Du es sagst, alles Spekulation. Er kam bisher noch nicht trocken, also abwarten und Tee trinken. Vielleicht, wie so viele vor ihm, bleibt er auch nur ein Rohdiamant...

  5. #1195
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Er hat noch nicht die Härte und es gibt Athleten, die in einzelnen Muskelgruppen besser sind, ja. Aber sein Gesamtpaket ist momentan nicht zu schlagen. Wir erinnern uns, selbst ein Coleman hatte Schwächen (Waden, Bauch)

  6. #1196
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Nicht ganz richtig Philipp. Wäre nicht zu schlagen, wenn er in Form auf die Bühne kommen würde...

  7. #1197
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Stimmt.
    Seine Entwicklung zeigt eine klare Tendenz. Er hatte zuletzt des zweiten Platz. Wenn es so weiter geht könnte er nächstes Jahr oder 2017 schon Mr O sein und dann gibt es niemand, der ihn gefährden könnte, solange er nicht überdreht und gesund bleibt

  8. #1198
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich weiß nicht, woran es bei ihm liegt. Entweder findet keiner seiner Trainer/Vorbereiter das richtige Rezept, oder er wechselt aus welchen Gründen auch immer zu schnell von einem zum anderen...

    Allein, dass man jetzt nicht weiß, ob er bei Farah oder Aceto ist, klingt für mich komisch. Denn ich glaube nicht, dass die beiden so dicke miteinander sind. Wäre wirklich schade, wenn es nur an diesem Hin und Her scheitern würde...

    Ich denke nämlich schon, dass er richtig trocken kommen kann. Und keine Frage, dann ist er das Nonplusultra...

  9. #1199
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Er ist bei Farah... wieso sonst ist er bei fast jedem Bild neben ihm auf ramys Instagram Seite? Und er würde den yates von damals alt aussehen lassen, würden die beiden nebeneinanderstehn, vom Gesamtpaket ist er einfach der beste Punkt
    "One Man Army"

  10. #1200
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Wenn er hart kommt gebe ich Dir absolut recht Kante! Aber nochmal, dass ist Spekulation, weil er leider noch nicht trocken kam...

    Ich habe auch nicht gesagt, dass er nicht bei Farah ist! Es gibt aber auch Berichte (hier unter anderem) wo es heißt er ist bei Chris...

Seite 120 von 172 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele