Seite 73 von 172 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1717
  1. #721
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Kann man so unterscheiben Ronny, ich bin wirklich beeindruckt!

    DJ muss absoluter Workaholic sein bei den Athleten die er betreut. Das ist viel, viel Arbeit und jeder tickt irgendwo anders...

    Respekt!

    PS: Ich glaube aber Ramy ist NOCH nicht so weit, aber das ist nur eine Vermutung...

  2. #722
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    langsam,langsam..,vom oberkörper her ist nicht viel mehr als der 2.platzierte...,und der ist mittelliga!!!

  3. #723
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    DJ scheint etwas Sauer zu sein!

    Big Ramy wants to thank all his fans for the awesome support and for having his back in good times and in bad. And to the 2 super haters, yes you both know who you are, telling him he looks like s.... and he will not make it, now it's time to shut your pie hole and stop acting like you know everything when you don't even know the difference between New York or New Year —


    10358755_10154208778400121_105411710601388131_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #724
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #725
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Hey 104! Kannst Du bitte nochmal ausführen, was Du sagen wolltest. Ich kann es drehen und wenden wie ich will. Aber ich verstehe Deinen Satz einfach nicht...

    MfG

  6. #726
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    So lobe ich mir das, no Lazyness no Hangaround sondern Disziplin pur !!!

    Am Morgen nach dem Sieg um 6h beim Cardio !!!


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater


    War heute ebenfalls um 6 im Gym und liebe die Stille und dass ich das Gym für mich alleine habe !!!

  7. #727
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Hier mal ne Meinung von einem der vor Ort war...

    The minute Ramy walked on stage it was like seeing a ghost. The combination of severe mass with beautiful muscle tone and shape is a package for the ages. I thought he looked harder and more detailed than ever before. His arms have made serious leaps - check out his triceps improvement and brachialis pop and hard lines in his delt-tri-bicep tie-ins. He also had the quad detail that we knew would come. His back looked bigger, fuller and had more detail. His physique is improving and maturing so fast it's incredible. Ramy combines the most important elements of bodybuilding - mass, balance, structure, power and beauty - and that is why we are watching. He has the shoulder width of a super-sized powerlifter with the waist of middleweight. Just pure insanity.

    Man muss dazu beachten das er ne Zeitlang krank war und jetzt bei der Show vllt. Bei 85% war... Der Kerl hört nicht auf zu wachsen!

    Mr. O wird er wegen der Politik noch nicht gewinnen aber Top 5, Top 4...dürfte drin sein!

  8. #728
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Er hat sich nun mit dieser Leistung für den Mr. Olympia Wettkampf empfohlen. Dem einen oder anderen Pro wird es dann in der Garderobe beim Anblick von Ramy bestimmt die Schweissperlen auf die Stirn treiben vor lauter Sorgen. Man darf gespannt sein.
    bbszene.de, what else?

  9. #729
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    nordmann979,wollt nur sagen,das er vom oberkörper her,nicht viel mehr ist wie der 2.,und der nicht unbedingt in der 1.liga spielt...,wie sieht es dann bei wolf,greene usw.aus,das meinte ich....,weil ich solche sätze las,wie,"neuer olympia"usw.,....mir waren das einfach zu viele vorschusslorbeeren.........

  10. #730
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    @104, thx jetzt hab ichs...

    Naja, als neuer O wurde er ja letztes Jahr schon gefeiert. Ist natürlich Blödsinn. Ich glaube so wie es TotaleKante (und der Augenzeuge) geschrieben hat kann man das stehen lassen...

    Fakt ist, das wenn er seine Mittelpartie behält, gesund bleibt und sich weiter so stetig verbessert geht bald kein Weg mehr an ihm vorbei...

    Er hat auf jeden Fall alles, was man in diesem Sport braucht. Es wäre nur zu schade, wenn seine Herkunft seine Leistung (und auch die von DJ) schmälern lässt...

Seite 73 von 172 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele