Seite 126 von 172 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1717
  1. #1251
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen
    Er macht erst seit 3 Jahren bei der Mr. O mit und ist jetzt schon unter den Top5, welcher deiner genannten Bodybuilder kann das denn bitte vorweisen? Er ist einfach in dieser kurzen Zeit schon auf einem verdammt hohen Level... und wie gesagt diese Kombination mit dieser Masse + Linie, schmale Tallie und Symmetrie gab es nunmal vorher noch nicht, bei Coleman meinte ich auch die Bauchmuskeln die nie wirklich schön waren...

    Von diesen ganzen Fotovergleiche halte ich nicht viel... denn einzeln sieht jeder Athlet immer anders aus als im direkten Vergleich auf der Bühne...
    Keiner der von mir genannten kann das vorweisen, aber was tut das zur Sache?
    Ich bestreite nicht, dass Ramy das Potential aus den Ohren rauskommt. Was ich aber sage ist, dass er, solange er nicht in richtig guter Form auf der Bühne steht, nicht an die genannten Athleten herankommt. Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin der Erste der sich einen Ramy in 'diced to the socks Form' wünscht. Alleine schon damit Heath mal in die Schranken gewiesen wird. Ich bleibe aber bei dem Standpunkt, dass er die Form erstmal bringen muss. Die Vergleiche mit Superlativen wie Yates oder Coleman sind bis dahin nicht angebracht weil die beiden Herren (ich betone nochmals!) stand heute einfach (noch) eine Stufe höher anzusiedeln sind (und sei es nur aufgrund der Form).
    Geändert von Bism_arck (19.10.2015 um 22:27 Uhr)

  2. #1252
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249


    Axo aber Heath darf soft kommen und wird Mr.O....
    "One Man Army"

  3. #1253
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich sage es immer wieder ungern, aber Phil war im Finale echt top in Form... Keine Ahnung wie er das gemacht hat... War aber ein Quantensprung zur Vorwahl...

    Trotzdem würde ich mir auch wünschen Ramy oder jemand anders stößt ihn vom Thron...

  4. #1254
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Ich muss keineswegs einen Coleman in seiner Prime auspacken, es gibt noch genügend Andere die teils wesentlich besser sind oder waren als Ramy es aktuell ist. Cutler, Heath, Greene oder auch ein Dennis Wolf sind alles Leute die in ihrer Bestform besser waren als Ramy. Ob Letzterer dabei noch nie in Topform war spielt hier keine Rolle, den Nachweis muss er nämlich erstmal bringen. Solange er Das nicht schafft ist er zwar nicht unbedingt einer von vielen aber auch sicher nicht das non plus ultra.

    Die Sache mit Ronnys Mittelpartie kann ich nicht ernst nehmen. Entweder du verfolgst den Sport noch nicht so lange oder du hast die Jahre 1998 bis ca. 2001 vergessen. Danach ging er in die Breite, steht total ausser Frage. Selbiges könnte man auch für Ramy prophezeien. Ob er diese Linie über Jahre hinweg halten kann darf doch stark bezweifelt werden. Ich jedenfalls habe nicht viele Bodybuilder gesehen die ähnlich massig waren und eine schlanke Taille halten konnten.

    Es gab über die letzten Jahre viele aufstrebende Bodybuilder denen eine große Karriere vorausgesagt wurde. Die Meisten sind relativ schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Einen Hype muss man erstmal bestätigen und solange ein Ramy das hinsichtlich seiner Form nicht kann ist er einfach 'nur' ein Masseviech.
    Lieber Bism_arck mal ne Frage, wieso sollte ramys hüfte denn jetzt noch auseinander gehen? Er ist schon der massivste BB mit der schmalsten Hüfte aller Zeiten, er arbeitet jetzt lediglich an Form, Härte, Qualität. Aber er packt sicher nicht mehr das drauf was coleman im genannten Zeitraum draufgepackt hat. Also ist dieses Argument schrott für mich. Außerdem hatte der immer wieder zum Gott erklärte Coleman auch ne brutale Wampe, also Form und Masse zählen, aber Ästhetik ist auch ein Kriterium, da seh ich Ramy im Verhältnis deutlich vorne. Was er noch nicht geschafft hat ist diese Schärfe eines Yates auf die Bühne zu bringen. Yates' Teilungen, Härte und Schärfe sind bei der Masse unerreicht...pure Qualität, da ist egal ob ramy mehr Armumfang hat...

    Was TotaleKante sagt stimmt aber...Phil war sehr soft...und selbst wenn er das nur bei der Vorwahl war, bei anderen war das oft das Argument für ihre schlechte Platzierung, bei Ihm ist es nicht mal ein Grund kein Mr. O zu werden...also iwie schon komisch..

  5. #1255
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich habe da nicht wirklich die Ahnung und lasse mich gern eines besseren Belehren... Aber das Wachs(tum) der "Wampe" hat nicht zwangläufig nur damit etwas zu tun, ob man mehr Masse drauf packen will, oder nicht...

    Es gibt einfach gewisse Supplemente, ohne die auch ein Ramy nicht auskommen wird, die auf Dauer einfach auch die Organe wachsen lassen...

    Ich denke mal das ist es, was Bismark meint und was heutzutage leider einfach dazu gehört... Schau Dir mal Ronny Rockel an... Der hatte es vor ein paar Jahren auch noch deutlich einfacher seine Mitte zu kontrollieren...

  6. #1256
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    basierend rein auf meinem wissen und meinen erfahrungen halte ich das für falsch.
    in meinen augen ist diese bauch geschichte ein riesen mythos den es so wie er verbreitet wird nicht gibt.

    bauch kontrolle kann trainiert werden genau wie alles andere auch. "wampen" auf den bb-bühnen dieser welt haben etwas mit dem direkten laden vorher zu tun und mit dem extremen fre*sen die monate davor.
    wenn ein profi heutzutage meint, es reicht zu fres*en und zu trainieren, dann sehe ich das anders.
    selbst ein roman fritz z.b. gibt zu 1 tag vorm wk ein lied auszuwählen und das posing nicht einmal vor zu üben usw..
    pro-bb hat für mich mehr facetten als ripped und dick auf der bühne zu stehen, da MUSS alles passen, auch die bauchkontrolle!

    man kann immer mehr machen als nötig, siehe lukas wyler im andro interview nach seinem sieg bei der arnold´s amateur.
    stellt euch nur mal vor ein 5-facher mr.o oder eine schlaftablette von rhoden erfindet sich komplett neu und zeigt sich mit einem komplett anderen look/auftreten/posing, DAS wäre profi, das wäre "ich gebe alles und zeige etwas neues".

  7. #1257
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ok, dann lasse ich mich gern überraschen, ob Ramy seine Mitte so behält... Wäre ja geil...

    Was das Posing und überhaupt die Qualität der Profis angeht gebe ich Dir absolut recht. Wenn ein Fritz das so zugibt, ist das eigentlich schon eine ziemliche Frechheit, grad auch weil sein Posing echt nicht doll ist. Da kann er die Krieger- und Arbeitsmentalität schlechthin haben. Ein vernünftiges Posing ist meiner Meinung nach ein absoluter Schlüsselpunkt...

    Aber da muss man Ramy ein Kompliment machen. Er hat das deutlich verbessert...

  8. #1258
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Richtig! Ramy´s Posing ist viel besser als das eines so manchen erfahrenen, alteingesessenen Profis.

    Als Kampfrichter vergeb ich vielleicht keine Punkte für die Kür, aber es beeinflusst auf jeden Fall meine allgemeine Sichtweise und Bewertung für den Athleten, da machen wir uns mal nichts vor.
    Einem Ronny Rockel, so leid es mir tut, sehe ich nun mal die Unsicherheit bei der Kür an, einem Roman Fritz leider auch!
    Ein McMillan oder ein Wolf sind souverän und *wunderschön* )
    An einen Levrone kommt bis heute keiner ran...

    Dexter z.B. macht seit 100 Jahren das selbe und wird auch noch dafür belohnt, das ist der Hohn.
    Wenn andere immer das gleiche machen und gleich aussehen, werden sie durchgereicht, das versteh einer....
    ...von dem aktuellen mr.O mit seiner 7 Posen insgesamt mal ganz zu Schweigen.
    Das ist diese "reicht doch" und "wird ja eh nicht bewertet" Mentalität die ich nicht verstehe.
    Als Profi BB muss ich mehr bringen.

  9. #1259
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Richtig! Ramy´s Posing ist viel besser als das eines so manchen erfahrenen, alteingesessenen Profis.

    Als Kampfrichter vergeb ich vielleicht keine Punkte für die Kür, aber es beeinflusst auf jeden Fall meine allgemeine Sichtweise und Bewertung für den Athleten, da machen wir uns mal nichts vor.
    Einem Ronny Rockel, so leid es mir tut, sehe ich nun mal die Unsicherheit bei der Kür an, einem Roman Fritz leider auch!
    Ein McMillan oder ein Wolf sind souverän und *wunderschön* )
    An einen Levrone kommt bis heute keiner ran...

    Dexter z.B. macht seit 100 Jahren das selbe und wird auch noch dafür belohnt, das ist der Hohn.
    Wenn andere immer das gleiche machen und gleich aussehen, werden sie durchgereicht, das versteh einer....
    ...von dem aktuellen mr.O mit seiner 7 Posen insgesamt mal ganz zu Schweigen.
    Das ist diese "reicht doch" und "wird ja eh nicht bewertet" Mentalität die ich nicht verstehe.
    Als Profi BB muss ich mehr bringen.
    Naja, in den beiden von Dir genannten Fällen reicht es ja auch immer wieder, dank Jury und Mitbewerbern. Das ist einfach ökonomisch und schont, was die miese Form bzw. den Wassergehalt angeht, auch noch die Gesundheit...

  10. #1260
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Wie gesagt, ich sehe das bei Dexter einfach so, dass er immer nur so gut ist, wie es die Konkurrenz zulässt und momentan ist das nun mal die Top 3 bei jedem Wettkampf...

    Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht. Bezüglich Ronny Rockel habe ich ja auch schon seine Vorstellung bei der Pressekonferenz bemängelt. Übrigens auch etwas, was Ramy dramatisch verbessert hat! Da sitzt Ronny da und stammelt ein paar Sätze, die keiner versteht und DJ will für ihn übersetzen. Wie schwach ist das denn? Es geht hier um den wichtigsten Wettkampf des Jahres. Und auch um Verträge und Aufträge für ihn...

    Viele hier sagen, dass zählt nicht und sollte nicht mit in die Bewertung reinzählen. Aber grad bei einem so subjektivem Sport wie dem BB ist nun mal das Gesamtbild entscheidend. Da sitzt ein Talent wie Ramy, der sein Posing super hin bekommt, wahrscheinlich Nachhilfe in Englisch nimmt und sich einfach gut präsentiert. Daneben ein alter Hase, wie Rockel, der nur stammelt, beim Posen verhaut und seinen Bauch null unter Kontrolle hat...

    Schade! Es stimmt leider. Bei vielen zählt nur noch Masse und (wenigstens halbwegs) die Form. Bestes Beispiel ist ein Roelly...

Seite 126 von 172 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele