Seite 4 von 172 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1717
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Denke nicht das man ihn in irgendeiner Weise mit dem Mr.o vergleichen kann. Ich sag nur Dichte!
    Wenn er zuletzt 105 brachte ... mehr als 112-114 nie ... wen auch das extrem ist. Keine Frage.
    Aber lasst die Kirche im Dorf.

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Sehr beeindruckend. Die Schultern sind allerdings schlecht gemacht
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    1.160
    @Flesh, was meinst du damit "schlecht gemacht"?

    Schlechtes Training oder eher das was drinnen ist?

    Fand das seitlich Bild auch von der hinteren Schulter etwas ungewöhnlich.

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    habe eher was von 125 kg beim amateur mr o gelesen. größe soll ca 178cm wie wolf. kai green ist um die 173cm...
    alle angaben ohne gewähr, lediglich gelesen. vielleicht hat dsg ja schon wolf und ramy nebeneinander stehen sehen und gewichtsangaben von dennis james direkt...?

  5. #35
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Ronnie77 Beitrag anzeigen
    Denke nicht das man ihn in irgendeiner Weise mit dem Mr.o vergleichen kann. Ich sag nur Dichte!
    Wenn er zuletzt 105 brachte ... mehr als 112-114 nie ... wen auch das extrem ist. Keine Frage.
    Aber lasst die Kirche im Dorf.
    Sorry.. ich vergleiche ihn jetzt mit den großen jungs weil er jetzt da mitspielen darf! Und wegen der Dichte die ich weiter oben als DEFI bezeichnete ist das klar da muss er noch trockener kommen das wird aber DJ schon richten!
    Zitat Zitat von hr hoa Beitrag anzeigen
    habe eher was von 125 kg beim amateur mr o gelesen. größe soll ca 178cm wie wolf. kai green ist um die 173cm...
    alle angaben ohne gewähr, lediglich gelesen. vielleicht hat dsg ja schon wolf und ramy nebeneinander stehen sehen und gewichtsangaben von dennis james direkt...?
    Wolf hat 182cm !

    So.. jetzt habe ich mal etwas gesucht!
    Zitat Zitat von MD
    New Pro "Mamdouh Elssbiay" 282lbs (ca. 128kg) con.weight Already qualified for Mr.Olympia 2013
    over all winner and qualified to Mr. Olympia 2013 is Mamdouh Elssbiay, i am not sure about that but they say he is 128 k.g (280+ lbs)
    das wiederrum lässte meine Angaben von 105kg schlecht dastehen.. muss meine Quelle mal auf die Finger hauen!






    Aber... Leute nicht alles gleich so ernst nehmen sprich einen gleich fertig machen wollen. Natürlich kann alles passieren und bis dahin ist noch lang aber die Grundvoraussetzungen sind vorhanden. Lasst uns einfach drüber quatschen und Meinungen austauschen. Und wenn er damals 128kg hatte dann sind seine 145kg möglich und dann passen auch meine Schätzung von 10-15kg weniger!

    Also wenn er „nur“ die 128kg noch mal bringt >Aber< nur Härter… dann sehe ich ihn da oben bei den dicken Jungs einige … ihr wisst was ich meine
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #36
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    . . also die BB Gemeinde fährt voll auf Ramy ab..


    527771_322984321137301_8657571_n.jpg

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    750
    Der Junge hat wirklich ne brutale Masse.Wenn er die wirklich in so kurzer Zeit aufgebaut hat,ist das auf der einen Seite erstaunlich aber auch gesundheitlich bedenklich.Auch ist die Muskelqualität in so kurzer Zeit niemals auf dem Niveau eines langjährigen Superprofis.Da kann auch der Dennis James schwärmen,wie er will.Das sind Tatsachen.

    Und zu seiner O-Plazierung: Tja...das kann KEINER vorher sagen.Ich wünsche ihm aber viel Glück.Ev.gelingt ihm ja eine Sensation.
    Aber ich denke wenn er neben Cutler,Heath und Green steht,wirkt er auf einmal garnicht mehr so massig.Sollte er dazu auch nicht in absoluter Bestform antreten,landet er trotz seiner Masse auf den hinteren Rängen.Ich gebe garnichts auf Videos oder Bilder im Vorfeld...wenn auf der Bühne alle nebeneinander stehen,dann sieht man,wer wirklich was drauf hat.

  8. #38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Und zu seiner O-Plazierung: Tja...das kann KEINER vorher sagen..
    Stop.. ich rede oben von der NYP nicht von der O und da sehe ich ihn in der der TOP 6

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Das letzte Bild vom Junior Admin hat schon mehr Aussagekraft. Vor allem hat er die Beine schön
    Aber ich denke nicht das er besser als z.B. Daniel Hill ist.

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Stop.. ich rede oben von der NYP nicht von der O und da sehe ich ihn in der der TOP 6
    Ach so...na das wäre die Top 6 drin.Kommt aber halt auch immer drauf an,wie er aufläuft.Das ist ja immer das Risiko im BB...man kann sich noch kurz vorher alles versauen.Ich hoffe DJ passt gut auf ihn auf.

    @Ronnie77:Wer kann Dan Hill schlagen?Richtig,niemand.Nur er selbst.

Seite 4 von 172 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 18:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele