Seite 34 von 172 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1717
  1. #331
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Achtet mal auf die äusseren Schultern...das schaut echt merkwürdig aus.Grade die rechte Schulter schaut wie ein Geschwür aus.Ein Schelm wer da böses denkt.
    Auch die Teilung in den Oberschenkeln ist nicht gerade tief...wenn er mit den Beinen wirklich Cutler oder Greene schlagen will,braucht er aber noch tonnenweise Details.
    Ansonsten brutales Monstrum...aber ob er wirklich die Topleute dieses Jahr alle nass machen wird?Wir werden es sehen.
    Geändert von johnpreston (29.08.2013 um 10:49 Uhr)

  2. #332
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also ich verstehe hier einige Leute nicht mehr und irgendwie macht es teilweise gar keinen Spaß mehr zu schreiben.

    @codename

    Sag mal verfolgst Du den Beitrag hier überhaupt, oder schreibst Du einfach drauf los, ohne Dich überhaupt mit dem Thema zu beschäftigen. Mag ja vielleicht sein (was ich absolut bezweifel), das Ramy nicht in die Top 10 kommt. Weil er voll seine Form verhaut. Alles schon da gewesen. Aber wie es DSG geschrieben hat, er war bereits auf dem Cover mehrerer namhafter, amerikanischer Zeitschriften. Auch wenn man sich amerikanische Foren anschaut ist er dort in aller Munde. Und er hat die NY Pro auf Anhieb gewonnen. New York, nine-eleven, klingelt da was. Also wirklich, vielleicht hat er nicht den Bonus wie ein Heath, Greene oder Cutler. Aber einen Namen hat er definitiv!

    @ John

    Ich finde da schaut überhaupt nichts merkwürdig aus! Ich meine Du kennst Dich doch ein bissl aus. Die Andeutung mit dem Öl kannst Du doch nicht ernst meinen!? Ich glaube es sind sich hier aller einig, dass er noch ein paar mehr Details braucht. Aber gleich tonnenweise!? Spannend wird es aber auf jeden Fall!

  3. #333
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Also wenn Du das mit der Schulter nicht selber siehst, dann weiss ich auch nicht...... aber tut wenig zur Sache, ist ja sowieso Standart heutzutage.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  4. #334
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Na dann klär mich doch mal auf, was Du da so siehst! Und schau Dir vielleicht mal alle Bilder des Beitrags hier an, ich sehe da keine Veränderung! Du sagst also das alle Profis irgendwo Öl drin haben!? Verstehe ich Deine Aussage richtig?

  5. #335
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Redet ja auch niemand von Veränderung...ist auch schon auf früheren Bildern in diesem Thread ersichtlich. Was ich da so sehe? Genau das gleiche wie Du - eine Schulter ....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #336
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Alles klar, was für eine Aussage! Ohne Worte...

  7. #337
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Ich denke auch, dass in der rechten Öl drin ist. Deswegen ist Heath auch mein Favourit - der hat einfach überall Streifen ohne Öl verdacht.

  8. #338
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hört doch endlich mal mit dem Öl dreck auf!!!

    Jeder der hier Ahnung hat der weiß was genommen wird oder muss.. und um es mal ausgesprochen zu haben "Wer Querstreifen auf dem Ar.sch zeigen will der muss sich das Zeug halt woaderst reinhauen."
    Amen
    Und um jetzt mal auf den Punkt zu kommen, wenn dann was anschwillt!-> muss es nicht immer Öl sein!
    Jetzt habe ich schon zu viel angedeutet... der Nächste Post über das Thema wird Kommentarlos gelöscht!
    Schreibt mir ne PM oder kotzt euch im Stroffforum aus aber nicht hier!!!!
    DSG

    Ich finde es eher komisch das es hier Leute gibt die Ihn auf der Mr. O nicht mal in der TOP 10 sehen..

  9. #339
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass in der rechten Öl drin ist. Deswegen ist Heath auch mein Favourit - der hat einfach überall Streifen ohne Öl verdacht.
    Heath ohne ÖL?
    oh man made my day!
    Bei Cutler wurde das 2012 nach der O auch vermutet wegen dem Bizeps und was wars? Eine Verletzung, aber alle haben ihn aufs übelste beschuldigt!
    Geändert von DWfan (30.08.2013 um 11:20 Uhr)

  10. #340
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Heath ohne ÖL?
    oh man made my day!
    Bei Cutler wurde das 2012 nach der O auch vermutet wegen dem Bizeps und was wars? Eine Verletzung, aber alle haben ihn aufs übelste beschuldigt!
    Sorry.. du bist echt nicht auf dem Laufenden... Cutler hat sich verletzt ja! Aber mit Öl dann versucht das auszugleichen! Und böse Stimmen behaupten sogar das es durch die Ink. überhaubt soweit gekommen ist... aber egal.. jetzt ist schluss!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 34 von 172 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele