Seite 48 von 172 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1717
  1. #471
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Ja das ist auch ein Bild wo er so "toll" war ... hmm, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  2. #472
    Rektus
    Gast
    Ja, er hat `ne breite Mitte, was dieses Bild noch prächtig verdeutlicht...
    Dafür ist sein Kreuz auch das 1,5-fache anderer Teilnehmer...

  3. #473
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Irgendwie gefällt mir Ramy immer weniger auf den letzten Bildern. Ist ähnlich wie bei Lionel, irgendwas geht bei beiden flöten. Wenn ich mal dran denke, wie Phil, Kai, Jay, Dennis und auch Branch schon aussehen (ich tendiere mittlerweile immer mehr zu dieser Reihenfolge) denke ich er könnte es schwer haben überhaupt in die Top 6 zu kommen. Klar ist er ein absoluter Brocken und hat dafür eine wirklich tolle Mittelpartie...

    Aber mal sehen, was Dennis jetzt noch aus ihm rausholen kann!? Wie gesagt, ich glaube immer mehr, dass er es doch etwas schwerer haben wird...

  4. #474
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal dran denke, wie Phil, Kai, Jay, Dennis und auch Branch schon aussehen (ich tendiere mittlerweile immer mehr zu dieser Reihenfolge).....
    Phil, Kai, Jay, Branch und auch Dennis

    Ich habs mal verbessert !!!

  5. #475
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Hab mal eine kleine Schönheits-OP vorgenommen, hoffe es fällt jemandem gleich auf ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  6. #476
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit euren Waden habt???? Dafür hat Ramy alles (noch mal "ALLES") andere mehr als Jay

    Und logisch .. wird erst abgerechnet wenn sie nebeneinnader auf der Bühne stehen..aber ich könnte Wetten das sie >Jury< Ramy nicht neben Phil/Kai/Jay in den Vergleichen nebeneinnader stehen lassen werden Ramy kann nur hoffen das er bei der Startnummer ziehung ein Platz neben den großen Namen erwischt.
    Achja.. zum thema großen Namen

    Das zum Thema die Amis wollen ihn nicht.. schon wieder auf einen Cover drauf!

    Und was die Defi betrifft... da hoffe ich mal das er die Defi bring von der NYP. Wenn ja sollte er in der TOP 6 sein! Den so schlecht war die nicht!
    Hir mal im Vergleich mit Cutler von 2009 wo er ja so Toll war.


    Lieber paul, wenn du schon so auf dem verdient zweitbesten bbler der letzten 15 jahre rumhackst würde ich gerne eine beurteilung der zwei vergleichsbilder lesen.
    Das ramy im unterkörper keine chance hat sieht ja eigentlich ein blinder.
    Sofern masse ohne teilungen nicht höher bewertet werden als eine gesamtoptik.
    Wo ist ramy besser um vor jay landen zu können?

    PS: für mich hat ramy in diesem bildervergleich überhaupt keine chance.....
    Geändert von gaggeis (18.09.2013 um 12:04 Uhr)

  7. #477
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Für mich ist ramy bei diesen 2 bildern eig überall besser außer den waden...

  8. #478
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Lieber paul, wenn du schon so auf dem verdient zweitbesten bbler der letzten 15 jahre rumhackst würde ich gerne eine beurteilung der zwei vergleichsbilder lesen.
    Das ramy im unterkörper keine chance hat sieht ja eigentlich ein blinder.
    Sofern masse ohne teilungen nicht höher bewertet werden als eine gesamtoptik.
    Wo ist ramy besser um vor jay landen zu können?

    PS: für mich hat ramy in diesem bildervergleich überhaupt keine chance.....
    Verdient?
    Also für mich hat er vllt einen seiner Titel verdient, bei allen anderen hätte er nicht gewinnen dürfen mMn.

  9. #479
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit euren Waden habt???? Dafür hat Ramy alles (noch mal "ALLES") andere mehr als Jay

    Und logisch .. wird erst abgerechnet wenn sie nebeneinnader auf der Bühne stehen..aber ich könnte Wetten das sie >Jury< Ramy nicht neben Phil/Kai/Jay in den Vergleichen nebeneinnader stehen lassen werden Ramy kann nur hoffen das er bei der Startnummer ziehung ein Platz neben den großen Namen erwischt.
    Achja.. zum thema großen Namen

    Das zum Thema die Amis wollen ihn nicht.. schon wieder auf einen Cover drauf!

    Und was die Defi betrifft... da hoffe ich mal das er die Defi bring von der NYP. Wenn ja sollte er in der TOP 6 sein! Den so schlecht war die nicht!
    Hir mal im Vergleich mit Cutler von 2009 wo er ja so Toll war.
    Ach komm schon...Ramy hat im Vergleich zu Jay wirklich null Qualität in den Oberschenkeln...die sehen dageben aus,als wären sie voll Wasser.Und schaut euch mal Ramys rechte Schulter an...

  10. #480
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    .........................
    Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 20:28 Uhr)

Seite 48 von 172 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele