Seite 61 von 172 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1717
  1. #601
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Bisschen viel gehype

    Beim Mr. O hat man gesehen, dass die anderen sich nicht neben ihm verstecken müssen. Außerdem sieht man bei diesem Bild sofort, dass seine Streifen schlagartig an der Seite seiner Schultern aufhören......
    so ein quatsch. genau das Gegenteil hat man gesehen... ein Cutler war neben ihm völlig verloren, aber auch wirklich in jeder Pose! Einzig die Form muss besser werden, die qualität kommt mit der Zeit. Ist doch logisch das jemande gehyped wird der aus dem nichts kommt und mal eben die New York Pro gewinnt....und bei der O auf anhieb inder Top 8 landet und wahrscheinlich auf 6-7 gehört hätte.

  2. #602
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja das hat man gesehen...
    Anhang 17885


    nicht schon wieder....


    Sei doch bitte so fair und poste wenigstens vergleichsbilder mit greene und wolf.
    Dort würde man sehen weshalb er nicht ganz vorne dabei ist.
    Hack nicht immer unbewusst auf cutler rum.....

  3. #603
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    so ein quatsch. genau das Gegenteil hat man gesehen... ein Cutler war neben ihm völlig verloren, aber auch wirklich in jeder Pose! Einzig die Form muss besser werden, die qualität kommt mit der Zeit. Ist doch logisch das jemande gehyped wird der aus dem nichts kommt und mal eben die New York Pro gewinnt....und bei der O auf anhieb inder Top 8 landet und wahrscheinlich auf 6-7 gehört hätte.
    Mit Cutlor habt ihr euch ja jetzt auch den passendsten ausgesucht - neben Greene, Wolf usw. war er Standard.

  4. #604
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Sei doch bitte so fair und poste wenigstens vergleichsbilder mit greene und wolf.
    Dort würde man sehen weshalb er nicht ganz vorne dabei ist.
    Hack nicht immer unbewusst auf cutler rum.....
    Hier sind wir im Ramy Thread und es ging gerade um Jay.. nicht mehr nicht weniger .

    Wenn ich Bilder finde mit Wolf & Ramy melde ich mich.

  5. #605
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Mit Cutlor habt ihr euch ja jetzt auch den passendsten ausgesucht - neben Greene, Wolf usw. war er Standard.
    Naja "ihr" habt doch im Vorfeld Cutler zum Mr. O gekrönt wegen ein paar Photoshop Bildern. Dann müsst "ihr" jetzt damit leben das er mit ihm verglichen wird.

  6. #606
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Naja "ihr" habt doch im Vorfeld Cutler zum Mr. O gekrönt wegen ein paar Photoshop Bildern. Dann müsst "ihr" jetzt damit leben das er mit ihm verglichen wird.
    Das ist doch völliger käse.
    Ein bildervergleich sollte in diesem fall mit den besten der scoreliste gemacht werden.
    Muss man noch nachtreten nur weil er nicht so in form war wie vermutet?

    Schlechte einstellung dwfan....

  7. #607
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Junge .. junge.. der wird immer besser...

    Anhang 17884
    Dass er Masse hat wissen wir...aber auf der Bühne des Mr.O sah er letztens garnicht mehr so überlegen aus.Genau wie ich es voraus gesagt habe.Cutler war leider ausser Form..da muss man den bestimmt nicht zum Vergleich nehmen.RAMY wurde hier schon als neuer Mr.O gefeiert und hat auch selber in der Flex gesagt,dass er mindestens in die Top 3 kommt.Diese hohen Erwartungen konnte er nunmal (noch?)nicht erfüllen.Ob er jemals Mr.O wird hängt auch stark von seiner Gesundheit ab...wer soviel Masse in so kurzer Zeit zunimmt,sollte da besonders aufpassen.Auch kann er sich noch mit Masse verbauen und dadurch ganz weit hinten landen.Platz 8 beim ersten O ist aber eine beachtliche Leistung...trotzdem hat er es trotz Hype nicht geschafft mit Legenden wie Wheeler oder Levrone gleichzuziehen und auf Anhieb in die Top 3 zu kommen.Daher halte ich ihn auch nicht für so ein grosses Talent wie besagte Herren.

  8. #608
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Daher halte ich ihn auch nicht für so ein grosses Talent wie besagte Herren.
    Oje.. diese (deine) Meinung bassiert dann wegen dem 8 Platz auf der Mr. O -- also kein großes Talent!

    Sorry.. da fehlen mir echt ein wenig die Worte, aber das kann auch an der Uhrzeit liegen.. Gute Nacht

  9. #609
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    .Diese hohen Erwartungen konnte er nunmal (noch?)nicht erfüllen.
    Was bist du denn für ein Troll? Er hat bei seiner ersten Mr. O-Teilname einen 4 maligen Mr. O (Cutler), neben sich aussehnlassen wie ein 12 jähriges Mädchen...

    Neben den anderen Top-Leuten sah er auch nicht aus wie ein typischer Rookie! Der 8. Platz den man ihn gab ist reine Politik gewesen, das weiß jeder der n bisschen Ahnung hat... Heath greene und wolf sind die einzigen die man vor ihm "noch" setzen kann und darf...

    Kommt dieser Mutant aber die nächsten Jahre immer in Top-Shape & lernt englisch wird er jeden zerlegen... He's the next Generation!
    "One Man Army"

  10. #610
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen
    Kommt dieser Mutant aber die nächsten Jahre immer in Top-Shape & lernt englisch wird er jeden zerlegen... He's the next Generation!
    Ja.. kann man so stehen lassen.

    Ramy wird auf der ASC (Columbus) antreten, und hat vor sich für die Olympia 2014 zu qualifizieren.

Seite 61 von 172 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele