Seite 121 von 172 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1717
  1. #1201
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Also ich glaube, Ronny würde alle immer noch alt aussehen lassen. Ich vermisse bei Ramy irgendwie den WOW-Effekt. Ok, die beine sind zZ einzigartig, aber der Rest?
    Too big to fail!

  2. #1202
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen
    Er ist bei Farah... wieso sonst ist er bei fast jedem Bild neben ihm auf ramys Instagram Seite? Und er würde den yates von damals alt aussehen lassen, würden die beiden nebeneinanderstehn, vom Gesamtpaket ist er einfach der beste Punkt
    Dieses 'Punkt' ist ja schon immer eine interessante Weise einer Meinung Nachdruck zu verleihen. Die Aussage bezüglich Yates darf man natürlich anzweifeln. Stand heute sieht Ramy gegen Yates, beide logischerweise in Bestform, garkein Land. Da kann er massig sein wie er will, von der Form eines Yates ist er meilenweit entfernt. Die Aussage braucht auch keinen 'Punkt' hinterher.

  3. #1203
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Eben, beide Aussagen finde ich genau richtig und das habe ich auch schon so geschrieben...

    Mir fehlt bei Ramy auch langsam der "WOW-Effekt". Als er die ersten Male auf die Bühne kam hatte er den. Gar keine Frage. Massig ohne Ende, eine schmale Mitte, riesige Beine. WOW! Aber gut, das Paket kennen wir nun schon. Mehr Masse, grad auch an den Haxen wäre, für meinen Geschmack, eher kontraproduktiv. Was er braucht wäre es eben mal richtig trocken zu kommen. Da warten wir nun aber auch schon 2-3 Jahre drauf...

    So und wer sagt, er ist noch jung, etc., der soll sich mal Dallas McCarver anschauen. Der Junge hat dieses Jahr richtig zugelegt. Mit Sicherheit etliche Kilo mehr als Ramy und hat abgeliefert, was die Form angeht...

    Was den Vergleich mit Dorian angeht, so finde ich tatsächlich Ramys Linie besser. Er sieht einfach brutal aus und hat trotzdem eine echt schöne Linie. Wobei ich halt finde, dass die Beine fast zu dominant sind. Aber was die Härte, die Details angeht. Da liegen Welten dazwischen. Wie Du es sagst Bismark, beide in Bestform und Ramy würde klar verlieren. Aber logo, das werden wir nie sehen...

    Ich frage mich immer, wie viel Ramy verlieren würde, wenn er so trocken kommt. Obwohl ich mich auch frage, ob er das überhaupt schafft!?

  4. #1204
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ...und Du findest jetzt ernsthaft DSG, dass Ramy da mithalten kann?
    mal davon abgesehen... WO HABE ICH DAS BEHAUPTET???

    Weiter oben wurde nach einem Vergleich gerufen... nicht mehr oder weniger! Was ist los mit dir zu Zeit???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #1205
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Da das so wortlos kam, habe ich geschrieben, es würde mich enttäuschen wenn Du das so siehst. Ganz einfach...

  6. #1206
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Sorry leute, aberder bisherige Ramy sieht kein Land gegen den Yates in topform. Niemals! Der war scharf, massig und hatte Qualität Pur. Sehe ihn tendenziell vor Coleman (gefällt mir besser). Er hatte außerdem Monsterwaden, Monsterrücken und war messerscharf. Wenn Ramy in der Form kommt, müssen wir schauen wie er dann aussieht. Hat er auch überall streifen, ist er genauso scharf oder wirkt er dann nicht mehr so?! Alles Spekulationen, stand jetzt Dorian klar vor ihm.. (dorian war übrigens auch kein ami und wurde 6 mal in Folge mr. O)

  7. #1207
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #1208
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Das große Bild sieht irgendwie komisch aus. die Brust ist unterschieldich und iwie wirkt alles nicht so stimmig, kann aber am Winkel der Kamera liegen. Der ist absolute Weltklasse, sollte er in Topform kommen, dürfen die anderen einpacken.

  9. #1209
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Das wollte DSG ja damit bezwecken.
    Man sieht daß er nahezu in Top Form war, wenn man mal das komplette Videomaterial sichtet
    Er war viel besser als ich dachte und mittlerweile frage ich mich allen ernstes wieso er Prag nicht gewonnen hat!!

    Man neigt dazu 2-3 Fotos zu sehen klick klick, und dann "war ja wieder nicht hart..." bla bla... ist unfair findet ihr nicht auch?!
    Er war verdammt gut.

  10. #1210
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    mittlerweile frage ich mich allen ernstes wieso er Prag nicht gewonnen hat!!
    Jep.. genau so ist es ... ich traute es mir aber nicht zu schreiben weil ich sonst wieder gegen Dex.... ihr wisst schon!
    Richtig Krass wird es wenn man Dex & Ramy direkt mit Bildern vergleicht.. 40kg unterschied kann man nicht verstecken!!! Nicht bei der X Form von Ramy..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 121 von 172 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele