Seite 122 von 172 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1717
  1. #1211
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das große Bild sieht irgendwie komisch aus. die Brust ist unterschieldich und iwie wirkt alles nicht so stimmig, kann aber am Winkel der Kamera liegen. Der ist absolute Weltklasse, sollte er in Topform kommen, dürfen die anderen einpacken.
    Wenn du auf den Bauch schaust, siehst du, dass er leicht gedreht da steht.

  2. #1212
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Das wollte DSG ja damit bezwecken.
    Man sieht daß er nahezu in Top Form war, wenn man mal das komplette Videomaterial sichtet
    Er war viel besser als ich dachte und mittlerweile frage ich mich allen ernstes wieso er Prag nicht gewonnen hat!!

    Man neigt dazu 2-3 Fotos zu sehen klick klick, und dann "war ja wieder nicht hart..." bla bla... ist unfair findet ihr nicht auch?!
    Er war verdammt gut.
    Ich war auch überrascht, er war wirklich viel besser in Form als gedacht. Aber irgendwas hat gefällt...mehr Teilungen oder irgendwas, er war aber definitiv auf Platz 1 in meinen Augen...

  3. #1213
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Wenn du auf den Bauch schaust, siehst du, dass er leicht gedreht da steht.
    Ja das habe ich gesehen aber die Brust, iwas ist da komisch, evtl gyno enternt...oder etwas derartiges..

  4. #1214
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich finde seine seitliche Schulter viel komischer... Auch in den Videos...

  5. #1215
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    EVLS_open_final_173.jpg
    https://instagram.com/p/8vvX2CzMwY/?taken-by=big_ramy

    So eine Masse, dazu diese Linie + Symmetrie gab es zuvor noch nicht.... da kann auch die Kühlschrank-tallie Yates nicht mithalten, den man eher mit Cutler vergleichen sollte....
    Schade das Ramy die Form von Prag nicht bei der Olympia hatte... aber ich bin mir sicher das nächstes Jahr das Timing besser sein wird, paar Ticken schärfer als in Prag und es gehen beim Rest alle Lichter aus
    Geändert von TotaleKante (18.10.2015 um 00:36 Uhr)
    "One Man Army"

  6. #1216
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen
    EVLS_open_final_173.jpg
    https://instagram.com/p/8vvX2CzMwY/?taken-by=big_ramy

    So eine Masse, dazu diese Linie + Symmetrie gab es zuvor noch nicht.... da kann auch die Kühlschrank-tallie Yates nicht mithalten, den man eher mit Cutler vergleichen sollte....
    Schade das Ramy die Form von Prag nicht bei der Olympia hatte... aber ich bin mir sicher das nächstes Jahr das Timing besser sein wird, paar Ticken schärfer als in Prag und es gehen beim Rest alle Lichter aus
    Ja, man kann es drehen und wenden wie man will du kannst ihm keine Schwäche nachsagen, außer die Härte gibt es nichts!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1217
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von TotaleKante Beitrag anzeigen
    EVLS_open_final_173.jpg
    https://instagram.com/p/8vvX2CzMwY/?taken-by=big_ramy

    So eine Masse, dazu diese Linie + Symmetrie gab es zuvor noch nicht.... da kann auch die Kühlschrank-tallie Yates nicht mithalten, den man eher mit Cutler vergleichen sollte....
    Schade das Ramy die Form von Prag nicht bei der Olympia hatte... aber ich bin mir sicher das nächstes Jahr das Timing besser sein wird, paar Ticken schärfer als in Prag und es gehen beim Rest alle Lichter aus
    Mit Ramy hast Du Recht, aber Yates tust Du Unrecht. Warte mal ab, wie Ramy`s Mitte in ein paar Jahren aussieht...

  8. #1218
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich habe am Freitag die Olympia 98 und 99 angesehen und den guten Herrn Coleman genau betrachtet.
    Ron würde Ramy problemlos schlagen.
    Alleine Colemans Beine in Punkto Masse,Form undvor allem Details sind Ramy um längen überlegen.
    Mit den Waden fangen wir besser garnicht erst an.
    Colemans Rücken ist eh in einer anderen Liga.
    Dazu noch die unglaubliche Härte von Coleman wogegen Ramy nach Offseason ausschaut.

    Niemand wird Ron als Gesamtpaket auch nur annähernd gefährlich werden ......

  9. #1219
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Danke Gaggeis, das sehe ich genau so...

    Klar, Schwächen auf hohem Niveau... Aber Eben der Rücken und die Ischies halten mit der Front absolut nicht mit... Mit einem Coleman erst recht nicht...

  10. #1220
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Jep, Ronny ist Number one. Wers nicht glaubt, sollte mal videos von 98 oder 99 anschauen. Die beine sind einmalig und wird es wahrscheinlich so nie wieder geben...zumindest nicht in absehbarer zeit.
    Too big to fail!

Seite 122 von 172 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele