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  1. #41
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    freund? du meinst wohl eher mentor!
    Oder so...geht beides

  2. #42
    Sportbild Leser/in Avatar von Tessa
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    Ok, ich dachte es gibt womöglich noch andere Gründe.
    Möchte halt beides, dass das nicht funktionieren kann, wird mir auch erst jetzt richtig bewusst.
    Dann werde ich mein Cardiotraining drastisch reduzieren. Auf 2-3 Mal die Woche. Und dann nur laufen.
    Sodass ich zumindest nicht ganz von vorn anfangen muss Ende März. Eigentlich wäre es ja super, wenn man im Winter aufbauen würde und im Sommer definieren.

  3. #43
    Gesperrt
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    Zitat Zitat von Tessa Beitrag anzeigen
    Ok, ich dachte es gibt womöglich noch andere Gründe.
    Möchte halt beides, dass das nicht funktionieren kann, wird mir auch erst jetzt richtig bewusst.
    Dann werde ich mein Cardiotraining drastisch reduzieren. Auf 2-3 Mal die Woche. Und dann nur laufen.

    Mach da lieber statt "nur" laufen, Intervall-Einheiten.
    Die Schützen die Muskulatur weil sie kurz sind und Brennen noch schön nach weil sie intensiv sind.



    Sodass ich zumindest nicht ganz von vorn anfangen muss Ende März. Eigentlich wäre es ja super, wenn man im Winter aufbauen würde und im Sommer definieren.
    Wurde früher sicher so gemacht, ich sehe da aber keinen Sinn drin, sein Körperfett kann man das GANZE Jahr über unter "Kontrolle" halten.


    Aber wie du schon selber gemerkt hast, ohne Fett"aufbau" keine Muskelmasse.



    greetz

  4. #44
    Sportbild Leser/in Avatar von Tessa
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    Intervalle sind da schon eingebaut. Also wenn ich 1-2/ Woche Intervalle und einmal ein ausgiebiges Ausdauertraining mache, sollte doch alles passen?

  5. #45
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    2mal Ausdauertraining in Form von Intervalltraining oder langes laufen, mehr würde ich nicht machen.

  6. #46
    Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
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