Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    16

    amino + whey + carnitin?

    hallo, bin hier neu und hoffe, dass ich meine frage im richtigen bereich stelle.
    ich möchte jetzt mit supplements anfangen und ein kollege hat mir dieses produkt von biotech empfohlenhttp://www.bodylab24.de/BioTech-USA/...-350-Tabs-3492 und dazu sollte ich mir auch ein whey protein zulegen, müsste ich aber nicht wenn ich nicht wollte. nach längerer begutachtung bin ich auf das ESN Designer Wheyhttp://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html gestoßen, welches mir vorallem dadurch gefiel, da es keine vitaminzusätze, etc besitzt. habe aber auch gesehen, dass es die gleichen aminos besitzt, wie die tabletten von biotech, auf 100g soll es sogar fast die gleiche dosierung haben. nun meine erste frage. wäre nur das whey protein nicht besser, weil ich da neben dem protein auch die ganzen aminos habe und werden dadurch die amino tabletten nicht überflüssig?
    so nun meine zweite frage. könnte ich dazu auch noch täglich l-carnitin nehmen oder würde das nicht passen, weil das eine für muskelaufbau ist und das andere fürs abehmen?
    ich bin dem bereich supplements ein ziemlicher anfänger und wäre euch für eure hilfe dankbar.

  2. #2
    Tiger91
    Gast
    -Whey reicht, hast du richtig überlegt
    - L-Carnitin hilft gar nicht beim Abnehmen, das wurde nie belegt


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    16
    ok, als sollte ich nur das whey nehmen. wie viele shakes sollte ich am tag davon nehmen? würde an trainingstagen ein shake nach dem training reichen und an freien tagen einfach einen zur mittagszeit?

  4. #4
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von styla07 Beitrag anzeigen
    ok, als sollte ich nur das whey nehmen. wie viele shakes sollte ich am tag davon nehmen? würde an trainingstagen ein shake nach dem training reichen und an freien tagen einfach einen zur mittagszeit?
    An Trainingstagen gleich nach dem Training, an trainingsfreien muss eigentlich gar keiner sein, lieber auf vernünftige Ernährung achten, dann passts

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Einzelne aminos brauchst du nicht mit deinen vermutlich noch nicht allzu großer trainingserfahrung.
    Ja wie tiger sagt reicht nachdem Training.
    Kannst aber auch fruehs z.b.ein trinken.
    Wuerde noch nachdem Training bisschen dextrose oder Maltodextrin reinmachen.
    Da es theoretisch passieren kann das dein koerper ein teil des wheys in Energie(glucose) umwandelt.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    16
    Ich trainiere jetzt seit ca einem jahr, 3-4x die woche.
    Ist malto ein weight gainer? Weil ich eigentlich im bauch/hüftbereich etwas abnehmen wollte.
    Und bei den eiweiss shakes habe ich angst, dass ich dadurch zu viele pickel kriege.
    Geändert von styla07 (01.03.2013 um 09:33 Uhr)

  7. #7
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von styla07 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere jetzt seit ca einem jahr, 3-4x die woche.
    Ist malto ein weight gainer? Weil ich eigentlich im bauch/hüftbereich etwas abnehmen wollte.
    Und bei den eiweiss shakes habe ich angst, dass ich dadurch zu viele pickel kriege.
    Maltodextrin ist eine Zuckerart, welche einen Insulinausstoß hervorruft. Durch mehr Insulin soll der Muskel besser nährstoffe bekommen.

    Dass der Körper etwas von dem Eiweiß in Glucose umwandelt halte ich bei einem normalen Trainingsvolumen und -zeit eh für unwahrscheinlich. Und wenn? Dann sinds halt nen paar Gramm

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    16
    Also mein training ist schon recht intensiv und anstrengend. Trotzdem würdet ihr nur zu dem eiweißpulver raten. Kennt einer vllt das von mir genannte produkt und könnte was dazu sagen?

  9. #9
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von styla07 Beitrag anzeigen
    Also mein training ist schon recht intensiv und anstrengend. Trotzdem würdet ihr nur zu dem eiweißpulver raten. Kennt einer vllt das von mir genannte produkt und könnte was dazu sagen?
    Daran hab ich nicht gezweifelt Du wirst aber denke ich mal nicht über 90 Min rauskommen, oder?


    Das Whey ist gut. Kannst auch mal im Whey Thread gucken. Der ist mit nem dicken Wichtig hier im Unterforum markiert. Da kannst mal drin suchen, da steht bestimmt was.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    16
    In der regel trainiere 2 bis 2einhalb stunden pro trainingstag

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 01:32
  2. Unterschied: 100% Whey-Protein / Whey-Amino-Tabs
    Von GohanSG im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:25
  3. Carnitin nebst Whey
    Von UpTheIrons im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 22:15
  4. Kombination Amino + L-Carnitin
    Von davidlils im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele