Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    16

    amino + whey + carnitin?

    hallo, bin hier neu und hoffe, dass ich meine frage im richtigen bereich stelle.
    ich möchte jetzt mit supplements anfangen und ein kollege hat mir dieses produkt von biotech empfohlenhttp://www.bodylab24.de/BioTech-USA/...-350-Tabs-3492 und dazu sollte ich mir auch ein whey protein zulegen, müsste ich aber nicht wenn ich nicht wollte. nach längerer begutachtung bin ich auf das ESN Designer Wheyhttp://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html gestoßen, welches mir vorallem dadurch gefiel, da es keine vitaminzusätze, etc besitzt. habe aber auch gesehen, dass es die gleichen aminos besitzt, wie die tabletten von biotech, auf 100g soll es sogar fast die gleiche dosierung haben. nun meine erste frage. wäre nur das whey protein nicht besser, weil ich da neben dem protein auch die ganzen aminos habe und werden dadurch die amino tabletten nicht überflüssig?
    so nun meine zweite frage. könnte ich dazu auch noch täglich l-carnitin nehmen oder würde das nicht passen, weil das eine für muskelaufbau ist und das andere fürs abehmen?
    ich bin dem bereich supplements ein ziemlicher anfänger und wäre euch für eure hilfe dankbar.

  2. #2
    Tiger91
    Gast
    -Whey reicht, hast du richtig überlegt
    - L-Carnitin hilft gar nicht beim Abnehmen, das wurde nie belegt


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    16
    ok, als sollte ich nur das whey nehmen. wie viele shakes sollte ich am tag davon nehmen? würde an trainingstagen ein shake nach dem training reichen und an freien tagen einfach einen zur mittagszeit?

  4. #4
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von styla07 Beitrag anzeigen