Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Sehr gute Beiträge dabei. Gerade Gaggeis & Tiger & Kleberson, top!
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #32
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Beiträge dabei. Gerade Gaggeis & Tiger & Kleberson, top!
    Danke dir!
    Ichwollte mal mein herz ausschütten.


    @kleberson

    Das was du schreibst kann ich seit ein paar wochen absolut nachvollziehen.
    Ich Beginne im moment meinen dienst im krankenhaus um 11.00Uhr morgens und arbeite bis 01.00 nachts.
    Kein verkehr bei der hin und rückfahrt.
    Ein leeres studio und ich kann jeden morgen um 09.00 meine tochter in den Kiga bringen.
    Das sauge ich auf wie ein schwamm.
    Sofern man schon ein gutes einkommen hat kann ich die einstellung und entscheidung gegen die 1000 euro mehr
    absolut verstehen.
    Freizeit und wenig stress sind lebensqualität pur.


  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Was ist wichtiger - die Anzahl Stunden Freizeit oder die Qualität der Freizeit?

    Es gibt Leute die haben ein paar Stunden mehr Freizeit als ich pro Tag....und damit dann auch meine Anzahl BBszene Beiträge aus über 10 Jahren innerhalb von Wochen zusammen. Ob es das sein kann? Stunden zusätzlich vor dem TV und Internet - oftmals versaute Zeit. Nur mal laut gedacht.

    Wer seine Arbeit zur Leidenschaft macht, muss nie mehr arbeiten. Da bin ich selber zwar auch noch nicht ganz, aber ich arbeite dran
    Geändert von Flesh (02.03.2013 um 12:53 Uhr)
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  4. #34
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Tagesablauf Mo-Fr:

    0530 - Wecker geht ab

    0620 - Türe hinter mir zumachen und ab ind Arbeit

    0645 - Arbeitsbeginn


    1630 - Arbeitsende


    1700 - Kleinigkeiten erledigen

    1720 - Zuhause angekommen


    1730 - Trainingsbeginn

    2030 - Trainingsende.

    2100 - fertig mit kochen für Abendessen und nächsten Tag Mittag

    2200 - fertig mich Abendessen und "chillen"

    2230 - weitergelesen im aktuellen Buch

    2300 - lieg im Bett und erwarte Morpheus Vater.


    Für den ein oder anderen klingt das vielleicht langweilig, ich nenne es vertraute Routine.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #35
    60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    221
    Gut für den Schlaf und für für das Training.

  6. #36
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Flesh Beitrag anzeigen
    Was ist wichtiger - die Anzahl Stunden Freizeit oder die Qualität der Freizeit?

    Es gibt Leute die haben ein paar Stunden mehr Freizeit als ich pro Tag....und damit dann auch meine Anzahl BBszene Beiträge aus über 10 Jahren innerhalb von Wochen zusammen. Ob es das sein kann? Stunden zusätzlich vor dem TV und Internet - oftmals versaute Zeit. Nur mal laut gedacht.
    Definitiv, volle Zustimmung. Das ist ist ein weiteres Problem. Die Leute verplämpern ihre Zeit am Computer, Smartphone, TV-Prpgramm was sie garnicht mögen und meckern dann, dass sie doch keine Zeit haben. Klar, im Endeffekt soll jeder in der Freizeit das machen was er will, aber verstehen tue ich die Freizeitgestaltung von machem garnicht.

  7. #37
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Ich hör nur immer "wenn ich soviel Zeit hätte wie du dann könnte ich auch täglich trainieren. "
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #38
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Ich hör nur immer "wenn ich soviel Zeit hätte wie du dann könnte ich auch täglich trainieren. "
    Das hör ich auch immer, wenn ich sage, dass ich mindestens 5x die Woche trainiere. Dann heißt es "du bist ja eh schon da, da würde ich das auch können".

    Dass mir oft nur ein knappes Zeitfenster von höchstens 90 Min Trainingszeit bleibt checken die meisten nicht.

    Typischer Arbeitstag von mir:

    9-12:30 Arbeit, Studio bis 14 Uhr zu

    14 Uhr Training

    16-22:30 Arbeit



    Gibt natürlich als Ausgleich dann auch Tage an denen ich nur 6h arbeite, da ist es leichter aber zum Verdeutlichen


    PS: Schön, dass euch mein Text gefallen hat

  9. #39
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    288
    @PhilippAlex: Hut ab, ich habe vollen Respekt vor dir, das schaffen heutzutage nur noch wenige, nämlich erfolgreich die Qualität ihrer Arbeit und Leistung zu verkaufen! Die Prokura und deine Arbeitswoche hast du dir dann reichlich verdient!

    @Gaggeis: Ich finde das sehr schön, dass du die Disziplin, die du im Bodybuilding zeigst, ebenso auf deine - sicherlich sehr verantwortungsvolle - Arbeit übertragen kannst, dir trotzdem Zeit für deine Frau und Kinder nimmst. Top-Management und eine positive Grundeinstellung!

    @Kleberson: Auch wenn es bei mir nur ein Job neben dem Studium ist, so finde ich mich in deinen Worten wieder. Eine der wenigen Leute, die ihren Tag wirklich optimal nutzen und gerade in einer Gesellschaft wie unserer darauf achten, selbst nicht zu kurz zu kommen. In dieser Hinsicht ein absolutes Vorbild für mich, wo ich mein Bestes - nach Abschluss des Studiums im Full-Time-Job - geben werde, um für mich eine ähnliche Situation zu realisieren.

    @Tiger: Meine Meinung kennst du, wir haben ja doch mal länger darüber diskutiert. Da bleibt mir nur noch zu sagen übrig: Sehr inspirierend, Respekt, und wachse - in jeder Hinsicht - weiter.

    @TE: Spitzen-Thema!

  10. #40
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Ichwollte mal mein herz ausschütten.


    @kleberson

    Das was du schreibst kann ich seit ein paar wochen absolut nachvollziehen.
    Ich Beginne im moment meinen dienst im krankenhaus um 11.00Uhr morgens und arbeite bis 01.00 nachts.
    Kein verkehr bei der hin und rückfahrt.
    Ein leeres studio und ich kann jeden morgen um 09.00 meine tochter in den Kiga bringen.
    Das sauge ich auf wie ein schwamm.
    Sofern man schon ein gutes einkommen hat kann ich die einstellung und entscheidung gegen die 1000 euro mehr
    absolut verstehen.
    Freizeit und wenig stress sind lebensqualität pur.

    Habe nächste Woche Spätschicht und freue mich schon auf ein riesiges, mit Hammer-Strength-Geräten gefülltes, nahezu LEERES Studio. Der einzige Vorteil später Arbeit...

    Mal an alle, hypothetische Frage: Wenn Ihr wählen müsstet zwischen Arbeit ohne Training oder Hartz4 mit Training, wie sähe Eure Entscheidung vermutlich aus ?
    Geändert von Rektus (02.03.2013 um 21:37 Uhr)

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  2. Neuer Versuch // Split-training nach GK-training
    Von daydream im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:20
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele