Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 820
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Was soll es denn dazu zu sagen geben? Ich kenne Matthias und unterstütze ihn natürlich bei seiner Sache, aber auch weil ich davon überzeugt bin, von der Qualität und den Inhalten. Wäre das nicht so, würde ich das nicht tun, nichtmal bei meinen besten Freunden. Er WAR bei Peak, richtig. Aber er ist nicht mehr dort und macht jetzt "sein Ding".

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Was soll es denn dazu zu sagen geben? Ich kenne Matthias und unterstütze ihn natürlich bei seiner Sache, aber auch weil ich davon überzeugt bin, von der Qualität und den Inhalten. Wäre das nicht so, würde ich das nicht tun, nichtmal bei meinen besten Freunden. Er WAR bei Peak, richtig. Aber er ist nicht mehr dort und macht jetzt "sein Ding".
    Und deine penetrante Werbung für den Laden bringt mich eher dazu den Laden zu meiden anstatt dort zu bestellen.

  3. #13
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Fibotommy Beitrag anzeigen
    Ich muss da Georgy leider recht geben. Der Booster und die ganze Firma wird hier in letzter Zeit auffallend "gepusht". Was ja im Grund erstmal nichts schlimmes ist.

    Ich hab mir die Page dann mal angeguckt und gegoogelt, da gabs auch gleich ein Video von Supplement-Ratgeber wo der Betreiber (M. Clemens) der Firma sich vorstellt. Nebenbei erzählt er, dass er ursprünglich von der Firma Peak kommt und nun aber sein eigenen Weg geht.

    Turbo, kannst du uns was dazu sagen ? Du kennst dich doch gut aus mit Peak und testen wolltest du den Booster ja hier auch noch...
    ola,
    ja das ist auch das was ich weiss. viele kennen matthias sicher aus dem peak forum, so wie ich. er hat bei peak
    zusammen mit armin in der produktentwicklung gearbeitet und ist jetzt wohl zu zec gewechselt!
    wie man sieht versteht er nach wie vor sein handwerk, die produkte- gerade der booster und das react- sind meiner
    meinung nach wirklich spitze zusammengesetzt. mal sehen ob sich das in der praxis auch so bewährt, wie gesagt werde
    umgehend nen review schreiben nach dem ich das kickdown getestet habe.

    ihr dürft diese euphorie, die romeo hier an den tag legt, nicht überbewerten. er war immer schon ein peak fan und kennt
    matthias wohl ganz gut. dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er hier müll schreiben würde wenn
    die produkte nicht seinen vorstellungen entsprechen würden. eigentlich kann ja jeder selbst schon an hand der zusammensetzung
    sehen das da wirklich was dahinter steckt. so bin ich ja auch vor einigen jahren auf peak aufmerksam geworden und jetzt auch auf zec+.
    es gibt nur wenige vertrauenswürde marken die auch wirklich das halten was sie versprechen und ich denke das peak und jetzt eben auch zec da ganz vorne mitspielen.
    Geändert von turbo-d (08.03.2013 um 17:06 Uhr)

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ola,
    ihr dürft diese euphorie, die romeo hier an den tag legt, nicht überbewerten. er war immer schon ein peak fan und kennt
    matthias wohl ganz gut. dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er hier müll schreiben würde wenn
    die produkte nicht seinen vorstellungen entsprechen würden.
    das erste Mal seit langem das ich dir zustimmen muss

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ola,
    ja das ist auch das was ich weiss. viele kennen matthias sicher aus dem peak forum, so wie ich. er hat bei peak
    zusammen mit armin in der produktentwicklung gearbeitet und ist jetzt wohl zu zec gewechselt!
    wie man sieht versteht er nach wie vor sein handwerk, die produkte- gerade der booster und das react- sind meiner
    meinung nach wirklich spitze zusammengesetzt. mal sehen ob sich das in der praxis auch so bewährt, wie gesagt werde
    umgehend nen review schreiben nach dem ich das kickdown getestet habe.
    Die Zusammensetzung sieht ja auch nicht schlecht aus, ich würde den Booster gerne selber mal testen.
    BB-romeo, gibt es irgendwo Proben davon zu ordern ?

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ihr dürft diese euphorie, die romeo hier an den tag legt, nicht überbewerten. er war immer schon ein peak fan und kennt
    matthias wohl ganz gut. dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er hier müll schreiben würde wenn
    die produkte nicht seinen vorstellungen entsprechen würden. eigentlich kann ja jeder selbst schon an hand der zusammensetzung
    sehen das da wirklich was dahinter steckt. so bin ich ja auch vor einigen jahren auf peak aufmerksam geworden und jetzt auch auf zec+.
    es gibt nur wenige vertrauenswürde marken die auch wirklich das halten was sie versprechen und ich denke das peak und jetzt eben auch zec da ganz vorne mitspielen.
    Jeder macht sich sein eigenes Bild. Wie einige Vorposter schon geschrieben haben, kommt es etwas "komisch" rüber. Vorallem wenn man selber anderen User vorhält Werbung zu machen und dann selber immer die gleichen links postet.

    Ich finde das im Grunde noch nicht einmal schlimm, soll man doch sagen das man Kontakt zu Firma XY hat und z.B den Booster aufgrund der Dosierungen und Inhaltstoffen gut findet.

    Dann liegen die Karten offen auf dem Tisch, nur so hat das eben immer ein "komischen" Beigeschmack.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich habe die Firma vorgestellt bzw nach Erfahrungen gefragt. Im Whey-Thread habe ich gesagt das mir das Whey-Connection gut schmeckt und hier den Booster beschrieben. "Penetrante Werbung" würde ich das nicht nennen. Und ich habe wissentlich noch niemanden wegen i-welcher Werbung niedergemacht. Ich werde weder von Zec+ gesponsort noch habe ich einen Vorteil wenn ich was empfehle, das mache ich wie turbo schon sagte, aus reiner Überzeugung.

    Um auf deine Frage zurückzukommen: Nein Proben gibt es nicht. Zumindest noch nicht. Wenn du nett fragst und den Versand übernimmst schick ich dir eine Portion

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Naja, du siehst ja wie das hier aufgenommen wurde ...

    Danke für das Angebot, ich überleg es mir.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Na ja, Matthias hielt ich im Peak-Forum nicht für besonders seriös. Jemand, der ständig die Fassung verloren hat und argumentativ nicht überzeugen konnte. Viele langjährige Peak-Forenteilnehmer hat er schließlich beleidigt, vergrault oder gelöscht (u.a. aber nicht nur mich) oder deren Postings. Zum Beispiel hielt er Tribulus immer für einen wirksamen Testobooster, wenn man dann angemerkt hat, dass es diesbezüglich keine Studien gibt, reagierte er pampig. Bei dem Text zu Soja und Trypsin-Inhibitoren ist er dann völlig entgleist, nur weil ich wissen wollte, wie Peak denn diese Stoffe aus dem Soja-Isolat entfernt. Offenbar wusste er die Antwort selber nicht. Wie dem auch sei, Matthias ist mir ziemlich egal. Peak ist immer noch eine gute Marke, besonders die Classic-Line, auch wenn es da wenig Neues gibt.

    Der Zec-Booster mag ja einerseits gut zusammengesetzt sein, nur halte ich den Zusatz von Citrus Aurantium und Arginin für unnötig und überholt. Citrullin und Agmatin machen genug Pump und Synephrin war noch nie mehr als ein schlechter Ephedrin-Ersatz. Beim React stört mich das Gaba und die Alpha-Liponsäure. Gaba mag ich nicht (und es bringt mir auch nichts) und Alpha-Liponsäure ist wieder etwas aus der Supp-Mottenkiste, da gibt es bessere Insulinoptimierer.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Deine persönliche Erfahrung bzw Meinung über Matthias ist hier jetzt i-wie fehl am Platz...
    Wie du sicherlich gesehen hast ist Arginin-AKG enthalten, was wiederum ne ganz andere Liga ist als Arginin-HCL, was auch zig Studien unterlegene. Was findest du denn "besser" als ALA? Zumal ALA ja auch andere Benefits hat...und wenn tut man nicht Insulin "optimieren" sondern die Gewebezellen für Insulin sensibilisieren.

  10. #20
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die ganze diskussion hier ist komplett OT, was haben persönliche meinungen über sonst wen um booster thread zu suchen?

    @simme
    kannst du das bitte der übersicht halber z.b. in den zec+ thread verschieben?
    danke

Seite 2 von 82 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 07:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele