Seite 30 von 82 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 820
  1. #291
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht so vorstellen, dass die sich jetzt als so ziemlich die einzigen ehrlichen auf dem Markt hinstellen und offensichtlich ist ja MyProtein gemeint mit dem großen Billighersteller.
    Ich denke, dass die bulkpowders gemeint haben. Ich hab soetwas schonmal von jemandem im Geschäft gehört. Ausserdem ist eigentlich offensichtlich, dass die bei ihren Nährwertangaben den Proteinanteil der Trockenmasse angeben.
    Da kann man beim Whey nicht sicher sein. Deren Casein scheint allerdings ok zu sein.
    Myprotein hat soweit noch mein Vertrauen, da sie differenziert rangehen und auch bereit sind, Laborergebnisse zu veröffentlichen.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  2. #292
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Marzi Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht so vorstellen, dass die sich jetzt als so ziemlich die einzigen ehrlichen auf dem Markt hinstellen und offensichtlich ist ja MyProtein gemeint mit dem großen Billighersteller.

    Wollte mal so die ein oder andere Meinung dazu hören.
    Ich glaube nicht, dass Myprotein gemeint ist.

    2 Fakten sprechen dagegen:

    1. MP ist nicht der größte Hersteller für Whey in Europa. Der Größte Hersteller ist Glanbia und MP bezieht sein Whey nicht von dort.

    2. Myprotein hat nie gesagt, dass deren aromatisiertes Whey Konzentrat 82% Protein hat. Es steht immer dabei, dass es sich auf die Trockensubstanz beim Geschmacksneutralen bezieht.

    Zitat Zitat von Myprotein

    Pro 25g
    Energie: 98,3 kcal
    Energie: 414,0 kJ
    Protein (Trockenbasis): 20,5 g
    Protein (Istzustand): 19,6 g
    Fett: 1,7 g
    Kohlenhydrate: 1,5 g
    Kalzium: 125 mg
    Cholesterin: 55 mg

    Wichtiger Hinweis: Diese Nährwertangaben beziehen sich auf die geschmacksneutrale Variante. Bei den meisten aromatisierten Varianten fällt der Proteingehalt um rund 3 % geringer aus, bei Schokoladenvarianten aufgrund des Kakaopulvers um rund 8 %.
    Allerdings glauben die meisten wahrscheinlich, dass MP gemeint ist.
    Das finde ich etwas schade
    Geändert von simme (14.01.2015 um 22:00 Uhr)

  3. #293
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Simme, im Text steht aber was von Whey Isolat Und an anderer Stelle wurde das Ergebenis veröffentlicht, ohne Namen, und da wurde ein KH-Wert von 10,2g gemessen. Angegeben wird aber ein Wert <1g...also über 1000% Abweichung. Es sind auch "nur" 82g Protein...

  4. #294
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Simme, im Text steht aber was von Whey Isolat Und an anderer Stelle wurde das Ergebenis veröffentlicht, ohne Namen, und da wurde ein KH-Wert von 10,2g gemessen. Angegeben wird aber ein Wert <1g...also über 1000% Abweichung. Es sind auch "nur" 82g Protein...
    Ich bezog mich vor allem auf die Aussage mit dem 82% Konzentrat Schwindel.

    Und wie gesagt, MP ist auch nicht der größte Isolat-Hersteller
    Geändert von simme (15.01.2015 um 11:45 Uhr)

  5. #295
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Es wurde gesagt der größte billigeiweißhersteller europas,und da sollte klar sein wer es ist u.welches isolat ca.0,5g carbs hat.

    Wurde nix vom größten wheyhersteller gesagt.
    Geändert von EISENVETERAN (15.01.2015 um 14:58 Uhr)

  6. #296
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Unbeachtet der Tatsache, dass ich den Namen kenne, gibt es mehrere "Billigeiweißhersteller" bzw. Firmen die Proteinkonzentrate/-pulver kaufen und in ihre Verpackungen abfüllen.

    korrigiert mich wenn ich mich irre

    - wholesalesupplementsuk.co.uk
    - bulkpowders.de
    - myprotein.de
    - bulksupplementsdirect.co.uk
    - gonutrition.com/de

    Die kenne ich jetzt aus UK

  7. #297
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ja die stelln halt nicht selbst alle her und sind glaub nicht ganz so groß vom Sortiment wie die firma die wahrscheinlich gemeint ist.

  8. #298
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Also die Firmen stellen ihr "Billigprotein" nicht selbst her, daher würde ICH mit dem größten Hersteller ehr Glanbia assoziieren und Myprotein bezieht keine Eiweißpulverrohstoffe von dort.

    Kann schon sein, dass Matthias Myprotein meint, er hat es ja auch in Vergangenheit schon ein paar mal auf die abgesehen, aber ganz korrekt finde ich die Ausdrucksweise nicht.

  9. #299
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat "größten u.ALLEN bekannten billigeiweisshersteller"
    Das kann kaum Glanbia sein.

  10. #300
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wer den Chef von Zec+ kennt, weiß das viele Posts/Aussaugen emotional beladen sind. Das ist nicht immer ein "Angriff" oder als solcher gedacht. Im Moment können wir mit so einer Aussage aer nichts anfangen, bist konkrete Fakten veröffentlich werden, falls das passiert. Und bis dahin, abwarten und weiter trainieren

Seite 30 von 82 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele