Seite 31 von 82 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 820
  1. #301
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Genau, mal nicht verrückt machen

  2. #302
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    25% auf EAAs (Pulver/Caps) bei Zec+!

    http://www.zecplus.de/produkte/essen...as-aminos.html

  3. #303
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Unbeachtet der Tatsache, dass ich den Namen kenne, gibt es mehrere "Billigeiweißhersteller" bzw. Firmen die Proteinkonzentrate/-pulver kaufen und in ihre Verpackungen abfüllen.

    korrigiert mich wenn ich mich irre

    - wholesalesupplementsuk.co.uk
    - bulkpowders.de
    - myprotein.de
    - bulksupplementsdirect.co.uk
    - gonutrition.com/de

    Die kenne ich jetzt aus UK
    http://gonutrition.com/de/gn-whey-protein-80

    Ab "Woher kommt..."

  4. #304
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    ....es geht doch nicht um den Rohstoff...sondern um die Firma, die es verkauft. Und diese kommt aus UK - also die, welche getestet wurde.
    Das lässt natürilch auch vermuten, dass Myprotein den selben Rohstoff verwenden (könnte), da GON vom MyProtein-Gründer ist...

    Ich persönlich werde lieber ehrlich angebrüllt anstatt nett belogen (das machen ja die Politiker schon ). Ich finde es authentisch wenn ein Firmenchef die (knallharte) Wahrheit sagt, auch wenns nicht immer schön/nett rüberkommt. Es gibt genug Firmen, die ihre Sachen punchen und schönreden um mehr Absatz zu finden. Und damit man in so einer Position harte Worte für Kritiker findet und öffentlich postet, braucht man auch Eier und Mut. Ich hasse diese ganze Fitness-Szene. Man muss nur mal auf die FIBO gehen, da kann man beobachten wie sie sich alle die Ärsche lecken. Just my 2 cents

  5. #305
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Wenn es so ist, dann sollte auf die Missstände aufmerksam gemacht werden, d.h. die entsprechenden Firmen genannt werden. Ansonsten kann es auch ein uralter Marketingtrick sein, nach dem Motto "nur unsere Produkte sind ihr Geld wert, alle anderen sind minderwertig".

    Und das Argument mit den rechtlichen Voraussetzungen finde ich nicht gerade überzeugend. Wenn die Ergebnisse haltbar sind, könnte bzw. würde man sie über Dritte veröffentlichen, z.B. eben hier im Forum. Dann müssten die Firmen zumindest Stellung beziehen.

    Ohne konkrete Marken oder Produkte kommen wir jedenfalls nicht weiter.

  6. #306
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    100% agree

  7. #307
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Da gebe ich dir Recht Metalhead! Aber, es liegt halt wirklich an so "rechtlichem Kinderkram", weil man sich durch solche Aussagen Wettbewerbsvorteile schaffen würde und das "geht" wohl nich so einfach. In Deutschland darf man auch keine Werbung machen und sagen, Firma XY ist *******e (in den USA geht das sehr wohl...).

  8. #308
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Kann eine Firma dann nicht die Laborergebnisse einer Privatperson weitergeben, die sie dann in ihrem Namen veröffentlicht? Die Wettbewerbsfähigkeit ist ja mehr durch unseriöse Firmenpolitik als durch die Veröffentlichung von Tatsachen bedroht. Für uns als Konsumenten ist die Wettbewerbsfähigkeit durch seriöse Geschäftsführung ja wichtig. Dabei geht es ja auch nicht um üble Nachrede o.ä.
    Geändert von KalleKaracho (17.01.2015 um 11:05 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  9. #309
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht Metalhead! Aber, es liegt halt wirklich an so "rechtlichem Kinderkram", weil man sich durch solche Aussagen Wettbewerbsvorteile schaffen würde und das "geht" wohl nich so einfach. In Deutschland darf man auch keine Werbung machen und sagen, Firma XY ist *******e (in den USA geht das sehr wohl...).
    so sieht es aus, in deutschland ist diese vorgehensweise rein rechtlich gesehen nicht ohne weiteres möglich.

  10. #310
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    @CarloColossos: Das hast du natürlich auch recht! Aber welche "Privatperson" würde das machen? Dazu müsste definitiv nachweisbar sein, dass diese Privatperson keinerlei Verbindung zu einem Konkurrenten hat, weißt du was ich meine?

Seite 31 von 82 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele