Seite 4 von 82 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 820
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    9
    Hab mir das jetzt auch mal angesehen - nix revolutionäres, klar ist nicht schlecht, gibt da aber bessere Alternativen.

    Lustig ist die Aussage, dass man nur Inhaltsstoffe nehmen würde die was bringen und diese dann wirklich hochdosiert....und dann 600mg HMB pro Portion:-D da müssten schon gute 3g rein...also ist grad mal 1/5 davon drinne.

    Gaba wie gesagt ebenso extrem unnütz...soll ja den Wachstumshormonspiegel anregen...funktioniert aber wohl kaum, da die Carbs und das Protein den Insulinspiegel ansteigen lassen und dieser Gegenspieler ist - also extrem sinnfrei.

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    HMB macht in einem Booster auch in geringen Mengen Sinn, vorallem wenn Leucin schon vorhanden ist. GABA dient bei Re-Act nicht (zwingend) der Ausschüttung von Wachstumshormonen, sondern dem "Runterkommen" nach dem Training. Zudem legt Insulin GABA keine Steine in den Weg.
    Geändert von bb-romeo (09.03.2013 um 19:32 Uhr)

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    9
    Genauso fehlerhaft ist die Beschreibung von dem Z-85-Protein mit angeblicher "Langzeitversorgung" oder "Depotwirkung".
    Da ist calcium caseinat drinne, das ist sicherlich nicht langzeitversorgend...ähnelt eher einem whey (langzeitversorgend wäre micellar casein).

    siehe: http://ajpendo.physiology.org/content/300/3/E610.full


    hier ist auch ein gute Beschreibung (rotmarkiertes Quadrat) dabei zum Unterschied zwischen Caseinat und Micellar casein --> http://suppversity.blogspot.de/2012/...r-maximal.html
    Geändert von mattkon (09.03.2013 um 20:12 Uhr)

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich bin weder für die Produkte noch die Beschreibung verantwortlich. Schreib die doch mal per Facebook oder Email an.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    9
    Nö, ist mir doch egal. Können ja schreiben was sie wollen - ob dies dann stimmt, ist wieder eine andere Frage (wie so oft bei Supplement-Beschreibungen).

    Sicher ist das Re-Act oder das Kickdown ne gute Sache und schauen von den Werten nicht schlecht aus, aber eben nichts revolutionäres.
    Geändert von mattkon (09.03.2013 um 20:25 Uhr)

  6. #36
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    was soll man denn auch noch großartig "revolutionieren"? man ist im supplementbereich
    durch mittlerweile sehr strenge verordnungen recht eingeschränkt und zec hat meiner ansicht
    nach das beste daraus gemacht.
    du sagtest es gibt bessere alternativen, hast aber keine genannt. gaba ist, genau wie taurin, nach dem training sehr sinnvoll!
    ich nehme es seit knapp nem monat in dieser form und regeneriere spührbar besser, ausserdem kommt man so
    schneller von den stims runter was der erhöhten cortisolausschüttung zu gute kommt. diesen wirklich hilfreichen tip hab ich mir vom poliquin geholt

    http://www.charlespoliquin.com/Artic...h_Taurine.aspx



    HMB ist eines meiner absoluten lieblingssupplemente. ich nehme es dauerhaft, ca 3-4gr pro tag.
    es wirkt antikatabol, erhöht die creatinase und die proteinsynthese. gerade rund ums training
    habe ich damit sehr gute erfolge erzielt, vor allem während einer kcal reduzierten diät.
    Geändert von turbo-d (10.03.2013 um 13:55 Uhr)

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Taurin nehme ich schon seit einiger Zeit als "Gute-Nacht-Stack"

    2g Taurin
    3g GABA
    5g Glycin
    6mg Melatonin
    500mg NAC
    4g Magnesium-Citrat
    50mg Zink-Chelat
    5g Glutamin-AKG

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    So habe jetzt das Re-Act mehrer Tage in Anwendung.
    Was man deutlich merkt gegenüber Tri-Anabol von Peak ist die Regenerationsfähigkeit dieses Produkts. Ich kann nicht sagen woran das liegt, das Tri-Anabol viel mehr Inhaltsstoffe besitzt, aber hier liegt nunmal eine Blend vor, wo man nicht erkennt welcher Stoff wie hoch dosiert ist. Bei Re-Act merk ich ziemlich schnell das ich ruhiger werde und runterkomme (ich muss dazu sagen das ich immer ziemlich spät trainiere, so zwischen 21 und 23 Uhr). Der Geschmack ist so ne Sache. Mir persönlich zu "spicy", weswegen ich 60g direkt nach dem Training und 60g 10min später zu Hause trinke. So schmeckts ganz gut. Was mir zu gute kommt ist das ich wirklich schnell runterkomme und auch müde werde, was ich GABA zuschreibe. Bei Tri-Anabol konnte ich mir die Uhr stellen wann ich aufs Töpfchen musste (meist 20min danach), war unangenehm. Die Verträglichkeit ist super. Der Vorteil bei Re-Act ist auch das da keine Kapseln bei liegen die man seperat konsumieren muss.

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    HMB ist eines meiner absoluten lieblingssupplemente. ich nehme es dauerhaft, ca 3-4gr pro tag.
    es wirkt antikatabol, erhöht die creatinase und die proteinsynthese. gerade rund ums training
    habe ich damit sehr gute erfolge erzielt, vor allem während einer kcal reduzierten diät.
    Du sagst es, 3-4g HMB! - da besteht ein großer Unterschied zu 600mg. Und bitte komm jetzt nicht mit syngergistischen Effekten o.ä.
    Abgesehen davon ist Poliquin sicherlich keine gute Anlaufstelle wenn es um Supps geht, außer man hat zu viel Geld im Portmonee.
    Desweiteren sind die Fischölkapseln von zecplus auch eher ein Witz - extrem wenig Omega 3. Dann besser bei Olimp Omega 3 Kapseln zuschlagen.
    Will nicht haten, sicher sind da einige interessante und gute Produkte dabei - optimierbar ist das alles aber sicherlich auch und von einer Supplement-Revolution, wie da scheinbar im Video suggeriert werden soll, ist es ebenso entfernt.
    Geändert von mattkon (10.03.2013 um 17:16 Uhr)

  10. #40
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    lol er schreibt doch "ca. 3-4gr pro Tag", nehme ich auch, aber in Einzeldosen von 500-600mg zum Essen. Das macht genausoviel Sinn wie 4g direkt vor dem Training (oder danach).
    Die Fischöl Kapseln sind "Standard"-Caps mit einem EPA/DHA Anteil von 18%/12%. Der Unterschied zu anderen Anbietern ist das sie hier günstiger sind da 1000Stk! Ich nehme auch die von Bulkpowders (die SuperOmega), da dieses höher dosiert sind, aber auch 20€ teurer! Muss mal gucken ob sich das rechnet.

    Du mit deiner "Revolution" immer...geh und studier Bio-Chemie und zaubere uns was revolutionäres ich bin der Erste der es kauft!

Seite 4 von 82 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele