Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 820
  1. #41
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    lol er schreibt doch "ca. 3-4gr pro Tag", nehme ich auch, aber in Einzeldosen von 500-600mg zum Essen. Das macht genausoviel Sinn wie 4g direkt vor dem Training (oder danach).
    Die Fischöl Kapseln sind "Standard"-Caps mit einem EPA/DHA Anteil von 18%/12%. Der Unterschied zu anderen Anbietern ist das sie hier günstiger sind da 1000Stk! Ich nehme auch die von Bulkpowders (die SuperOmega), da dieses höher dosiert sind, aber auch 20€ teurer! Muss mal gucken ob sich das rechnet.

    Du mit deiner "Revolution" immer...geh und studier Bio-Chemie und zaubere uns was revolutionäres ich bin der Erste der es kauft!
    würd da garnicht weiter drauf eingehen..4 beiträge und alle gehen in die selbe richtung, sieht doch ein blinder was da gespielt wird.
    hohecker, (oder tom..), sie sind raus!

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    9
    BB-Romeo, bist du ein bisschen schwer von Begriff? Die 600mg HMB sind die Portion, die im Re-Act pro Portion enthalten ist! Also weit weg von 3-4g entfernt - jetzt endlich kapiert?!
    Desweiteren wollte ich nur anmerken, dass Zecplus sicher gute Produkte im Petto hat, aber eben nichts Neues ist - das ist doch wohl erlaubt?

    Fanboys gibts, ohje.
    Geändert von mattkon (10.03.2013 um 17:41 Uhr)

  3. #43
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von mattkon Beitrag anzeigen
    Fanboys gibts, ohje.
    achtete mal auf euren Umgangston
    damit meine ich nicht nur dich

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von mattkon Beitrag anzeigen
    BB-Romeo, bist du ein bisschen schwer von Begriff? Die 600mg HMB sind die Portion, die im Re-Act pro Portion enthalten ist! Also weit weg von 3-4g entfernt - jetzt endlich kapiert?!
    Desweiteren wollte ich nur anmerken, dass Zecplus sicher gute Produkte im Petto hat, aber eben nichts Neues ist - das ist doch wohl erlaubt?

    Fanboys gibts, ohje.
    Du hast dann aber anscheinend auch nicht das viedeo geschaut. Da sagt ja der matthias selber das es eben im moment nix neues oder"revolutionäres"
    gibt sondern das sie das vorhandene eben in wirksamen dosierungen anbieten wollen.
    Geändert von copperhead79 (11.03.2013 um 08:03 Uhr)

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hohecker, (oder tom..), sie sind raus!
    Nein, bin wieder drin. Und wie in meinem letzten post schon gesagt, bist wohl auch Du einer der zuviel bei peak vorbeischaut bzw. Sachen liest & sie nicht versteht.
    Du erhöhst also die Creatinase? Soso, sehr interessant
    Und Taurin nach dem Training um Deinen Cortisolspiegel zu drücken ist Käse. Du hast gar nicht verstanden was er da schreibt. Zudem kann Taurin selbst bei hohen Einzeldosen von 6g aufwärts Angstzustände auslösen.
    Zu dem Produkt läßt sich auch noch was sagen aber 'nem Start Up muß man nicht gleich alles vermiesen.

    @ Romeo

    Nicht Dein Ernst was Du Dir da abends an Sachen reinhaust

  6. #46
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Also mit dem Gaba bin ich nach wie vor überhaupt nicht einverstanden. Wer es als Enschlafhilfe nimmt und damit gute Erfahrungen gemacht hat, bitte. Bei einigen löst es aber auch Beklemmungsgefühle durch die Atemveränderung aus und auch wenn diese nur kurz anhält, machen Empfindliche durch diese Angstreaktion dann kein Auge mehr zu

    Aber in einem Postworkoutshake?! Dann aber bei den ersten Einnahmen bitte kein Auto direkt danach fahren. Wenn man auf die psychoaktive Wirkung von Gaba abends im Bett empfindlich reagiert, ist das die eine Sache; wenn man es in der Umkleide nimmt und sich dann ans Steuer setzt, viel Spaß.

    Für mich erklärt sich einfach nicht, was es in einem PWS zu suchen hat.

  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Für mich erklärt sich einfach nicht, was es in einem PWS zu suchen hat.
    Man kommt dadurch schnell "runter". Wenn ich trainiere, dann meist bis zum Versagen der trainierenden Muskeln und dann zitter ich in der Umkleide, kann wenn ich zB Arme trainiert habe kaum noch den Shaker zum Mund führen. Durch das GABA (also auch schon monatelange Erfahrung vor Zec+) komme ICH einfach schnell auf normale Level. Ich brauche 10-15min mit dem Auto nach Hause. Da macht es sich nicht negativ bemerkbar. Wüsste jetzt auch nicht wieso? In allen Empfehlungen zu GABA steht lediglich, dass man kein Auto fahren sollte das es Müde machen KANN. Also nochmal für alle: Es dient nicht primär zur erhöhten Ausschüttung von Wachstumshormonen! Aber Matthias macht sich natürlich Gedanken wenn genügen Nutzer-Berichte eintreffen und die Mehrheit GABA als kritisch ansieht. Da wird viel passieren was die Kundenzufriedenheit angeht. Natürilch, wenn jetzt 1 von 100 Kunden der Meinung ist das Produkt wäre nicht interessant wegen diesem und jenem Stoff, dann wird man diesem Kunden empfehlen ein anderes Produkt zu wählen.

  8. #48
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tom Sawyer Beitrag anzeigen
    Nein, bin wieder drin. Und wie in meinem letzten post schon gesagt, bist wohl auch Du einer der zuviel bei peak vorbeischaut bzw. Sachen liest & sie nicht versteht.
    Du erhöhst also die Creatinase? Soso, sehr interessant
    Und Taurin nach dem Training um Deinen Cortisolspiegel zu drücken ist Käse. Du hast gar nicht verstanden was er da schreibt. Zudem kann Taurin selbst bei hohen Einzeldosen von 6g aufwärts Angstzustände auslösen.
    Zu dem Produkt läßt sich auch noch was sagen aber 'nem Start Up muß man nicht gleich alles vermiesen.

    @ Romeo

    Nicht Dein Ernst was Du Dir da abends an Sachen reinhaust
    jap ich gucke zu viel bei peak und versteh nix, is klar tommy

    @romeo
    gaba nach dem training hat bei mir bislang super gewirkt und nen unfall hab ich auch noch nicht gebaut
    funktioniert bei mir besser als es vor dem schlafengehen zu nehmen. man sollte manchmal dinge einfach
    in der praxis testen denn theorie bleibt nunmal theorie von daher denke ich auch das es im react
    genau richtig platziert ist genau wie taurin.

  9. #49
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    ich finde es super, da ich leider auf mcfit angewiesen bin bzw es auch gut finde wegen den Öffnungszeiten. Ich trainiere entweder sehr früh (5-6 Uhr) oder sehr spät (22-23 Uhr). Wenn ich es morgens nehme, komme ich gut runter und werde nicht müde. Wenn ich es abends nehme kommt mir der ermüdende Effekt ca. 30min nach der Einnahme entgegen.

    Und das mit den NW: Bei mir ist das echt JEDEN TAG unterschiedlich. Manchmal hab ich so extreme NW das ich mich sofort hinlegen muss. Manchmal merke ich GARNICHTS, die Bedingungen vor der Einnahme sind in 99% der Fälle identisch.

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    jap ich gucke zu viel bei peak und versteh nix, is klar tommy
    Ja, Du verstehst nichts, denn Du erkennst ja nichtmal was Du da für einen Blödsinn geschrieben hast. Wenn Du wüstest, würdest Du selbst über Dich schmunzeln bzw. es würde Dir die Scharmesröte ins Gesicht steigen. So, ich geh jetzt wieder zu Huck in die Tonne, hier gefundenen Müll ablliefern.

Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele