Seite 67 von 82 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 820
  1. #661
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    zec plus polarisiert! nichts anderes sagen sie auch von sich selbst!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #662
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn man von etwas wirklich überzeugt ist braucht man kein "sponsoring" oder nimmt kohle dafür, stimmts?
    dir gefällt RNE ja auch und ich kann dich (noch) nicht auf meiner liste der gesponsorten athleten finden
    ich kenne matthias schon lange auch schon vor zec zu peak zeiten. als er dann bei seinem damaligen arbeitgeber das handtuch geworfen hat weil er es nicht wirklich mit seinem gewissen vereinbaren konnte produkte, von denen er nicht 100% überzeugt ist zu empfehlen und quasi dafür seinen kopf hinzuhalten,
    bin ich an seiner seite geblieben weil ich einfach gemerkt habe das er echt ist..und es bis heute geblieben ist.
    würden seine produkte allerdings von der qualität her nicht meinen ansprüchen genügen dann würde ich auch nicht in dem maße hinter zec stehen, ich bin nicht käuflich und werde es auch niemals sein.
    wieviele geschäftsführer beschäftigen sich so mit der materie wie er es tut? antworten 24/7 auf mails von endkunden, kennen seine produkte in und auswendig und betreiben wirklich gute aufklärungsarbeit?
    ganz ehrlich, die meisten geschäftsführer solcher supp firmen haben keinen blassen schimmer von dem was sie da vertickern, die gucken das sie möglichst viel gewinn machen, verkloppen zu 90% gespikten mainstreamkram und freuen sich das die kohle fliesst. es gibt wenige ausnahmen und zec ist definitiv eine davon.
    just my 2 cents..
    ganz ruhig chris, das war doch nur ein wenig zynisch. ich finde es sehr loyal wie du dahinter stehst und ich gehe nicht davon aus das du gesponsert wirst. du bist nur ein ruhiger typ aber bei dem thema zec wirst du zum rottweiler was ich ziemlich lustig finde
    finde ihn als typ auch cool, als geschäftsführer ist er ziemlich unseriös sorry wenn ich das so sage, es ist meine meinung. aber als privatperson ist er eine coole socke so wie man es mitbekommt und zec ist eben sein baby da kann man nicht immer zu 100% professionell bleiben vllt macht ihn das bei vielen auch symphatisch,...

  3. #663
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ganz ruhig chris, das war doch nur ein wenig zynisch. ich finde es sehr loyal wie du dahinter stehst und ich gehe nicht davon aus das du gesponsert wirst. du bist nur ein ruhiger typ aber bei dem thema zec wirst du zum rottweiler was ich ziemlich lustig finde
    finde ihn als typ auch cool, als geschäftsführer ist er ziemlich unseriös sorry wenn ich das so sage, es ist meine meinung. aber als privatperson ist er eine coole socke so wie man es mitbekommt und zec ist eben sein baby da kann man nicht immer zu 100% professionell bleiben vllt macht ihn das bei vielen auch symphatisch,...
    nee hab es dir null übel genommen die frage war vollkommen berechtigt und da ich dich persönlich kenne und weiss das du kein körperloser internetheld bist habe ich dir aus diesem grund auch so ausführlich geantwortet

  4. #664
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    30% Rabatt auf Z-85 Tasty !!!

  5. #665
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nee hab es dir null übel genommen die frage war vollkommen berechtigt und da ich dich persönlich kenne und weiss das du kein körperloser internetheld bist habe ich dir aus diesem grund auch so ausführlich geantwortet
    okay gut
    nicht jeder versteht zynisch/sarkastisch/ironische Bemerkungen direkt.
    Zec ist echt ein bisschen durch den Wind. hab da vor 10 tagen kleidung bestellt die vor 7 tagen (top versandzeit) ankam. Leider fallen die größen ein wenig kleiner aus als die sachen die ich bisher hatte. Hab also Matthias angeschrieben was zu tun ist, er meinte ne e-mail mit der rechnungsnummer und die situation schildern, die ware wieder zurück senden. Gesagt getan. Dann bekomme ich vorgestern eine Mail, dass Meine Bestellung scheinbar zurück geschickt wurde wegen falscher Adresse und das sie so freundlich sind es ohne aufpreis nochmal an mich zu senden. Punkt 1 ich habe extra eine e-mail geschrieben und alles genau geschildert, Punkt 2 habe ich das paket aus kostengründen und weil ich dhl hasse mit hermes gesendet, absender etc steht ganz deutlich drauf (also wie in aller welt kann man dann von einer rücksendung ausgehen wenn man selbst mit dhl versendet aber hermes zurück kommt??????), Punkt 3 ich habe die E-Mail ausgedruckt ins paket dazu gelegt (weil ich schon wusste das es sicher probleme gibt). Ich habe zec das alles vorgestern morgen nochmal freundlich erklärt, wie euch jetzt und nochmal um rücküberweisung des Geldes gebeten. Jetzt knapp 48 Stunden später weder eine Antwort noch Kohle. Bei allem Verständnis finde ich das schon ein wenig blöd. Klar webshop war offline etc. aber irgendwann muss auch mal normalität einkehren, zu mal ich alles so beschrieben habe, dass selbst ein Affe es verstanden hätte... iwie bringt es in meinen augen nichts ständig was zu verbocken und dann mit rabatt die leute wieder zu besänftigen. für mich war es meine letzte bestellung bei zec zumindest was kleidung/equipment angeht, supps da kann man sicher nicht viel verkehrt machen. Bin schon ein bisschen enttäuscht, klar es kann immer mal was schief gehen, aber iwann ist mal gut.

  6. #666
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    naja, sowas kann beim Besten Shop mal vorkommen... klar sollte es nicht, aber bei der Menge an Bestellungen kann schonmal 0,1% der Abwicklungen daneben gehen

  7. #667
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Klar es kann mal vorkommen. Aber es ist bisschen viel zur Zeit. Erst ewig Shop offline dann das. Hab vorhin ne Mail bekommen das sie es zurück überweisen, hab geantwortet vielen Dank. Jetzt schau ich ins Email Postfach steht da ne neue Mail, bitte senden sie das Paket an uns und legen sie ihre Kontodaten dazu? Ähm Hallo? Ihr habt das Paket längst, ihr habt auch meine Daten, wieso erst die eine Mail und dann wieder sowas. Ätzend...und darauf wartet man 2 Werktage.

  8. #668
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich denke da geht es gerade sehr drunter und drüber, da werden Fehler halt gemacht.

    Bei mir kam bisher immer alles genau an wie ich bestellt hatte, nie falscher Geschmack oder ähnliches, nie ne kaputte Dose usw.

    Das hab ich bei anderen Shops ganz anders erlebt.

    Dein Fall ist natürlich doof aber im Stress passieren solche Sachen eben leider mal.

  9. #669
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Wie gesagt falschsendung ware geschädigt etc, alles kann mal passieren. Aber derartig unkoordinierte antworten und die Wartezeit sind ätzend. Das kann mal passieren ist langsam aufgebraucht. Auf meine Anmerkung das die Kleidung kleiner ausfällt als von der Konkurrenz und ich es deshalb umtausche kam Folgende Antwort: "unsere Kleidung fällt immer größer aus". Wtf bei der Bemerkung hab ich wirklich lachen müssen...aber Jun gut mal sehen wie es ausgeht. Ich meine PayPal Rücküberweisung dauert normal keine Stunde.

  10. #670
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Klar es kann mal vorkommen. Aber es ist bisschen viel zur Zeit. Erst ewig Shop offline dann das. Hab vorhin ne Mail bekommen das sie es zurück überweisen, hab geantwortet vielen Dank. Jetzt schau ich ins Email Postfach steht da ne neue Mail, bitte senden sie das Paket an uns und legen sie ihre Kontodaten dazu? Ähm Hallo? Ihr habt das Paket längst, ihr habt auch meine Daten, wieso erst die eine Mail und dann wieder sowas. Ätzend...und darauf wartet man 2 Werktage.
    Schreib ihn ma bei FB an,ist doch eh ständig on bzw antwortet fix.

    Man liest da desoefteren das Leute warten.


    Hatte bisher zum Glück auch noch nie Probleme bei Z+,hab aber nie während %-aktionen bestellt.

Seite 67 von 82 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele