Seite 9 von 82 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 820
  1. #81
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    dann berichte mal

  2. #82
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    468
    also die paar tage wo kickdown nimmer verfügbar war hätt ich fast geweint, jetzt hab ich mich gleich mal wieder mit paar dosen eingedeckt! das ist mit abstand das beste zeug was ich jemals hatte! ich nehm auch nur 20-22g pro portion. 30g blasen mich normalerweise weg, da muss ich schon todmüde sein was aber fast nie der fall ist!

  3. #83
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich nehme 35g, aber nur wegen den BCAAs und den Pump-Substraten. Gibt nix besseres für mich im Moment im Bezug auf Substratversorgung.

    35g Kickdown
    500mg Chocamine
    300mg Cholin
    3g Taurin
    bald werde ich auch wieder Adaptogene von Peak hinzufügen.

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1
    Hab eine Frage zum Kickdown Booster.
    Dieser enthält ja bekanntlich Creatin. ca. 3G pro Dosis. Wie ich gelesen habe, sollte man Creatin nicht durchgehend zu sich einnehmen. Sollte ich demzufolge Kickdown so nach ca. 4 Woche absetzen oder kann ich es bedenklich vor jedem Training zu mir nehmen? Ich bin noch ein Angänger und seit 4 Monaten regelmässig im Gym und trainiere nach WKM Plan.

  5. #85
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wo hast du das gelesen? Eigentlich sollte man, entgegen der Meinungen von vor 10-20 Jahren, Creatin durchgehend einnehmen, 3-5g Täglich. Wenn du erst seit 4 Monaten trainierst, solltest du mit Creatin evtl noch warten. Und du brauchst jetzt schon einen Booster? Krass.

  6. #86
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    gernerell würde ich einen Booster nicht jedes Training nehmen.

    Als Anfänger sowieso garnicht

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    44
    Ich muss zugeben Zec+ hat ein super Marketing und die Qualität soll soweit ich gehört hab auch gut sein
    Die produzieren doch in deutschland oder ?

  8. #88
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von johannes_w Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben Zec+ hat ein super Marketing und die Qualität soll soweit ich gehört hab auch gut sein
    Die produzieren doch in deutschland oder ?
    nee ist ein russischer re-import
    was soll dein ganzer spam hier? langeweile? steht doch dick und fett auf der homepage das es so ist!

  9. #89
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Hallo,

    würde das Thema gerne wieder anwärmen.
    Habt ihr schon mehr Erfahrungsberichte?

    Ich verwende es nun auch seit 2 Monaten.
    Kickdown und Whey Connection sind wirklich klasse. Habe auch Creatin-AKG in Kapseln genommen, Unterschied zum normalen habe ich jetzt nicht bemerkt, werde das normale Creatin in Pulverform bei ihnen bestellen.
    Ansonsten bin ich begeistert, alleine der Geschmack von Whey. Überhaupt Melone war das erste Mal ein endlich mal wieder geiler Geschmack. Bin normalerweise einer, der auch trinkt wenn es nicht schmeckt, aber bei Zec macht das supplimieren wieder Spass

  10. #90
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    würde das Thema gerne wieder anwärmen.
    Habt ihr schon mehr Erfahrungsberichte?

    Ich verwende es nun auch seit 2 Monaten.
    Kickdown und Whey Connection sind wirklich klasse. Habe auch Creatin-AKG in Kapseln genommen, Unterschied zum normalen habe ich jetzt nicht bemerkt, werde das normale Creatin in Pulverform bei ihnen bestellen.
    Ansonsten bin ich begeistert, alleine der Geschmack von Whey. Überhaupt Melone war das erste Mal ein endlich mal wieder geiler Geschmack. Bin normalerweise einer, der auch trinkt wenn es nicht schmeckt, aber bei Zec macht das supplimieren wieder Spass
    seh ich auch so! bei zec weiss man genau was man daran hat weil die stoffe allesamt mit dosierungsangaben
    aufgelistet sind! die geschmäcker beim whey sind einfach nur geil, beim kickdown waren die ersten versionen
    geschmackstechnisch grenzwertig, die neuen wie apfel und wassermelone dafür aber deutlich verbessert!

Seite 9 von 82 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele