Seite 43 von 82 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 820
  1. #421
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich hab bisher immer von vielen Seiten gehört, dass es nicht günstig wäre, so eine Analyse durchzuführen. Deswegen kommen mir die 20€ echt wenig vor - da hätte ich schon so einige Analysen von vielen Herstellern anfertigen lassen
    Aber zur Analyse selbst - es wurde ja nur der Gesamtproteingehalt gemessen, nicht die Aminosäuren an sich. Das wäre nämlich viel interessanter

  2. #422
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer von vielen Seiten gehört, dass es nicht günstig wäre, so eine Analyse durchzuführen. Deswegen kommen mir die 20€ echt wenig vor - da hätte ich schon so einige Analysen von vielen Herstellern anfertigen lassen
    Aber zur Analyse selbst - es wurde ja nur der Gesamtproteingehalt gemessen, nicht die Aminosäuren an sich. Das wäre nämlich viel interessanter
    Da ich diese Analyse privat in die Wege geleitet habe, muss ich wohl meine Beweggründe dafür auftischen.

    Mir ging es in erster Linie darum, das aufgetauche spanische Zertifikat auf seine Glaubhaftigkeit hin zu überprüfen, das habe ich ja auch im Wheythread schon gesagt.
    Dort wurde auch nur der Gesamtproteingehalt gemessen.

    Es ist aber vollkommen logisch, dass man nun nach dem Aminoprofil fragt und da werde ich mich die Tage nach dem Preis erkundigen.

    Übrigens war es dem Laborverantwortlichen sehr wichtig einen orginal verschlossenen Beutel von mir zu bekommen, da sonst natürlich die Glaubhaftigkeit gegen Null geht.
    Da der beutel nicht mehr in dem Labor ist, muss ich für das Aminoprofil einen neuen bestellen, die Kosten kommen oben drauf.

  3. #423
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    zumindest steht jetzt mal ne handfeste analyse von mp im raum.....
    im gegensatz kann zec nur mit beschuldigungen glänzen! man schiesst gegen jeden und alles ohne selbst mal was handfestes zu bringen! im moment wollt ich eigtl nichts mehr dort bestellen..... weil ich auch keinen falls deren athleten unterstützen möchte!
    mal gespannt was zec oder herr clemens da in naher zukunft noch bringt!

  4. #424
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    es wurde ja nur der Gesamtproteingehalt gemessen, nicht die Aminosäuren an sich. Das wäre nämlich viel interessanter

    dann kann ich mich genauso weit ausm fenster lehnen und fände ein analysezertifikat von intraplus sehr interessant.
    denn lt. hersteller:

    stellt deshalb nur Sportlernahrung und Nahrungsergänzung mit besten, und vor allem ausreichenden Mengen an wirkungsvollen Inhaltsstoffen her
    muß meins ne nullnummer gewesen sein.
    habe dummerweise 2 dosen gekauft und konsumiert und weder das darin enthaltene creatin (welches bei mir sehr immer gut anschlägt ), noch irgend ein andrer inhaltsstoff hat nenneswert "gewirkt"...
    ich merke von 2g ß-alanin deutlich mehr kribbeln... und von 2,5g aakg+citrullin auch eigentlich normal mehr pump..

    wiundert mich jetzt schon ein bischen...
    kann damian gut verstehen, wenn ich so draufwäre wie zec(ke) matthias, hätte ich im gesamten netz verbreiten müssen, dass da nur müll drin ist ^^

    sämtliche aminos only wirkten bei mir bisher besser ... schon komisch (schrieb ich auch im blog schon vor dieser schlammschlacht von seiten der zec(ke)).

    die ganze chose ist echt mittlerweile zur realsatire mit bösem (rufmord) beigeschmack gewodern

  5. #425
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Naja, Intraplus ist jetzt auch kein Supplement, was jeder "merkt". Denn man muss 2 Dinge beachten: 1. wurde es entwickelt, um die Wirkung vno Kickdown bzw Preworkout-Booster zu "verlängern". 2. dient es einem Training 60min+. Wer also 30-45min trainiert und sein Intraplus schlürft, wird auch nix merken können...Leute die wirklich 2h im Gym sind und "richtig" trainieren, werden sicher davon profitieren. Und "normale" Aminosäuren haben eine Wirkung, klar, aber "merken" wird man die selten...

  6. #426
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Tja, der Matthias. Jetzt hat er mich auch auf dem Kieker
    Abmahnung ist raus
    Aber dieses "Ich könnte jetzt auch sagen wer Dreck am Stecken hat, aber ich sags nicht" ist so ein schwaches Verhalten. Entweder hab ich, wie er so schön sagt "die Eier in der Hose" und sag was Sache ist oder ich lass diese Andeutungen.

    @Aminobilanz
    Ich kann eh nicht ganz verstehen warum man für die Analysen teilweise bei den Firmen nachfragen muss. Heute kam ne Werbemail von Bulkpowders. Spaßeshalber war ich auch auf der Suche nach der Aminobilanz auf deren Seite - ohne Erfolg. Hab dann nachgefragt und hatte in 5min die Antwort mit der Bilanz aller Eiweißpulver. Zwar klasse Service, aber warum erst auf Nachfrage?

    Da lob ich mir dann wirklich so Seiten wie Peak oder S.U., wo ich auf der Seite des Produktes alles finde.

    Edit:
    Wobei ich gespannt bin, ob Garnikus was zur Analyse sagt. Die haben die gefakte ja auch federführend verbreitet ohne scheinbar selbst wirklich nachgeforscht zu haben (von wegen "lasst euch nicht verarschen").
    Geändert von H_D (22.06.2015 um 14:11 Uhr)

  7. #427
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Also, in einer anderen FB Gruppe arbeitet jemand im Labor und hat das Impact Whey selbst testen lassen. Der Gehalt war bei 73,X g auf 100g also der Analyse von Food GmbH Jena Analytik nicht so grundauf verschieden.

    War klar, das jetzt alle ein AS Profil haben wollen und wenn nötig, dann werden wir auch den Weg gehen - zur Not richte ich eine PayPal Adresse ein und sammle - wenn sich dann paar Leute finden, die jeder 'n 5er raushauen, dann wird sich auch diese (kostspieliegere) Analyse durchführen lassen.

    Ich kann auch gerne den Uncle Bob noch mit ins Boot holen, den Matthias ja im Moment geradezu feiert. Habe eigentlich auch einen guten Draht zu ihm und ich bin mir sicher, dass er hier eine neutrale Haltung einnehmen wird, wenn es sein sollte. Es ist echt eine Frechheit, was man sich anhören muss, wenn alles seinen geregelten Weg gegangen ist. "Recht soll recht bleiben" - ja klar, aber nur wenn es ihm in den Kram passt, oder wie? Hatte echt mehr von einem Mann wie Matthias erwartet. Das was er hier an den Tag legt ist einfach nur blinder Fanatismus. Jetzt traue ich ihm auch zu, dass er frisiert, nachdem was er da abgezogen hat.

    Werde mich noch mal erkundigen, inwiefern man solche Zertifikate von Herstellern einfach veröffentlichen kann. Wäre ja mal so eine nette Idee...querbeet durch crowdfunding und dann auch mal von denen testen lassen, die am lautesten schreien.
    Geändert von Furor Germanicus (22.06.2015 um 14:43 Uhr)
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  8. #428
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich habe gerade eine Konversation mit dem Geschäftsführer von Zec+ Nutrition geführt. Ich habe ihm auch von der Idee des "Crowdfunding" erzählt um die Kosten für Produktanalysen zu decken.

    Zitat Herr Clemens: "Wir übernehmen die Kosten. Damian muss dann aber auch alles veröffentlichen wie es ist! Demnächst veröffentlichen wir ein Video in dem wir auch Analysen veröffentlichen (Zec+ und andere) und die Unterschiede erklären, da es verschiedene Messmethoden gibt. Ich führe gerade auch mehrere Analysen durch und das dauert seine Zeit."

    Also Damian, du "darfst" 5 Labore wählen und dort Produkte testen lassen inkl. Aminogramm, Kosten werden übernommen.
    Vorraussetzung ist, dass du hier alles veröffentlichst!

  9. #429
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Naja, Intraplus ist jetzt auch kein Supplement, was jeder "merkt"..........Und "normale" Aminosäuren haben eine Wirkung, klar, aber "merken" wird man die selten...
    Die von mir aufgeführten inhaltsstoffe merke ich schon in der dosierung..
    Grade creatin über nen zeitraum von 4 wochen. Beta alanin kribbelt bei mir ab 1,5 schon richtig abartig und auch hier stelle ich ne verbesserung fest.... aakg ebenfalls. Alle dieses geschah bein intra aber nicht wirklich
    Zu den andren aminos... ich frage mich auch wie eine solche menge an freien aminos so einwandfrei wie kirsch ahoi-brause schmecken kann.

    Das ist jetzt keine anschuldigung, sondern ich zeige hier lediglich mal auf, wie auch diese besagte person vorgeht^^

    Von meiner seite hat sich das eh erledigt, bestell dort nix und der typ und seine unterirdischen werbeträger interessieren mich auch null.
    Aber bei solch miesem verhalten bezieht man auch mal stellung.

  10. #430
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Es ist aber vollkommen logisch, dass man nun nach dem Aminoprofil fragt und da werde ich mich die Tage nach dem Preis erkundigen.
    280€ soll der Spaß bei der Food GmbH kosten.
    Ohne MwSt. versteht sich.

    Das kann ich aus meinem Studenten-Budget sicher nicht finanzieren.

    Bei der Gelegenheit habe ich mich heute auch gleich erkundigt, ob schon jemand dort bezüglich der Analyse angerufen hätte und das nicht der Fall (Stand: ca. 15:30 Uhr).

    Nochmal hier: Jeder der an der Echtheit der von mir in Auftrag gegebenen Analyse zweifelt ist herzlich eingeladen sich dort über die genauen Umstände zu informieren!

    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    @Aminobilanz
    Ich kann eh nicht ganz verstehen warum man für die Analysen teilweise bei den Firmen nachfragen muss.
    Mal so nebenbei, bei Myprotein sind bei den wichtigesten Produkten die Bilanzen auf der Seite verlinkt
    Geändert von simme (22.06.2015 um 18:16 Uhr)

Seite 43 von 82 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele