Seite 80 von 82 ErsteErste ... 30707879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 820
  1. #791
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    andere hersteller sind da noch schmerzfreier, geht um EAAS und BCAAS, das ist schon echt heftig.
    Unfassbar deshalb meide ich die schon lange. Gibt's 2-3 geile Sachen aber so die Basics hole ich da nicht.

  2. #792
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Auch sehr geil. Außer mir kippt sich die Foren BB-Welt seit Jahren Eimer weise das Malto in die Birne und jetzt einmal macht man sich wegen 2g in die Hose.
    ^^
    Aua, das war doch Ironie Bisschen Spass muss sein.
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #793
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Ich weiß du hattest früher irgendwo mal geschrieben was du dir so in die Luke kippst, fand ich damals schon sehr geil, da ich es ähnlich mache.

    Aber wie sieht es mittlerweile bei dir aus, was gönnst du dir nach dem Training?
    Bei mir gibt es seit Eh und Je Obst nach dem Training.

  4. #794
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    PWO Shake: 40-50gr. whey + 40 gr. Wachsmaisstärke + 1 Banane ca. 150g.
    und Intra 15gr. EAAS/BCAAS

  5. #795
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    andere hersteller sind da noch schmerzfreier, geht um EAAS und BCAAS, das ist schon echt heftig.
    Dir schreib ich nie wieder, dass die Body&Fit Bcaas schmecken

  6. #796
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    vor einigen Tagen das Hydrolisat gekriegt, statt peach melone war peach und cherry drin, zu 12 Euro das KG. Super! Danke ZEC+ .

    Kirsch ist echt lecker!
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #797
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    vor einigen Tagen das Hydrolisat gekriegt, statt peach melone war peach und cherry drin, zu 12 Euro das KG. Super! Danke ZEC+ .

    Kirsch ist echt lecker!
    hast du ein glück
    das andere ist dann vermutlich vergriffen und die haben dir dann einfach das geschickt..

  8. #798
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    ja Turbo. Erst wollte ich mich ohrfeigen, dass ich NICHT Kirsch genommen hab aber hat sich ja zum Guten gewendet, ZEC hat eben doch einen geilen Support und gute Produkte! Nichtmal Zoll musste ich in die CH zahlen. Paket war 8.6kg, evt. weils unter 10kg war oder weils Nahrungsergänzung war. Ich mag mich gut erinnern, als ich bei Myprotein mal bestellt hab aus DE und da kam noch 15 Euro Zoll oder so dazu. War aber vermutlich einfach mehr Menge dabei.

    Muss sagen das Hydrolisat geht runter wie Wasser (verdauungstechnisch), echt super. Bei normalem Whey liegt das oft quer, kauf ich glaub nicht mehr. Lieber mehr Qualität und dafür gut, und so viel Shakes brauch ich ja auch net.
    Geändert von Manowar82 (23.03.2017 um 17:21 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #799
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    ja Turbo. Erst wollte ich mich ohrfeigen, dass ich NICHT Kirsch genommen hab aber hat sich ja zum Guten gewendet, ZEC hat eben doch einen geilen Support und gute Produkte! Nichtmal Zoll musste ich in die CH zahlen. Paket war 8.6kg, evt. weils unter 10kg war oder weils Nahrungsergänzung war. Ich mag mich gut erinnern, als ich bei Myprotein mal bestellt hab aus DE und da kam noch 15 Euro Zoll oder so dazu. War aber vermutlich einfach mehr Menge dabei.

    Muss sagen das Hydrolisat geht runter wie Wasser (verdauungstechnisch), echt super. Bei normalem Whey liegt das oft quer, kauf ich glaub nicht mehr. Lieber mehr Qualität und dafür gut, und so viel Shakes brauch ich ja auch net.
    Musst mal auf der Rechnung schauen, evtl. Frankatur50 (DDP), sprich der Versender zahlt in diesem Fall Zoll und Steuern.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  10. #800
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    das wär ja obergeil, würd ich ZEC aber zutrauen, bei dem guten Service. Rechnung ist leider schon in der Tonne
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 80 von 82 ErsteErste ... 30707879808182 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 07:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele