Seite 78 von 82 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 820
  1. #771
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Kirsche ist der shit und eaa Cola auch top, schmeckt gemischt wie ein abgestandenes Dr pepper

  2. #772
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Bedeutet "shit" in der heutigen Zeit "gut" oder "schlecht"?

  3. #773
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Kirsche ist der shit und eaa Cola auch top, schmeckt gemischt wie ein abgestandenes Dr pepper
    sag ich doch ne cherry coke toppt es allemal

    @kleberson
    da er "der shit" geschrieben hat ist es positiv, nur "shit" wäre..shit

  4. #774
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Malto sehe ich auch keines auf der Zutatenliste und auch sonst nichts was den Kh Gehalt erklären würde... Pfirsich hat sogar 14 g Carbs! Whey Iosolat selbst mit Aromen hat im Vergleich dazu nur 3g Kh. Irgendwo müssen die Carbs doch herkommen?
    Das finde ich auch etwas eigenartig. Den selben Vergleich habe ich im Kopf auch gemacht...14 finde ich, egal wie es begründet wird, zu viel.

    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wo steht denn da Malto? Hab eben auf der Homepage geguckt.

    Knick in der Optik?
    Zutaten


    Melone:
    Molkenprotein Hydrolysat, L-Glutamin, L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, Aromen, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Süßungsmittel: Acesulfam K und Sucralose, Farbstoff: Beta Carotin.

    Allergikerhinweis: Enthält Milch und Sojalecithin. Kann Spuren von Ei, Lupine und Gluten enthalten.

    Pfirsich:
    Molkenprotein Hydrolysat, L-Glutamin, L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, Maltodextrin, Aroma, Farbstoff: Beta Carotin, natürlicher Farbstoff Rote Bete Extrakt, Süßungsmittel: Acesulfam K und Sucralose

    Hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #775
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wer lesen kann ich klar im vorteil, nochmal für die hängis

    melone + pfirsich = alte version mit mehr carbs und teilweise malto.
    kirsche = neue version mit reduzierten carbs, ohne malto und besseren geschmack.
    die alten versionen werden nach abverkauf durch neue ersetzt.
    Geändert von turbo-d (09.03.2017 um 10:03 Uhr)

  6. #776
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das habe ich als "hängi" auch registriert, ändert aber doch nichts das es Jahre lang so verkauft wurde?!
    Finde selbst in der neuen Version den KH-Anteil nicht grad gering. Jetzt sagt wieder jeder ja du musst doch pro Portion rechnen also durch 3 teilen bla bla, aber so denke ich bei keinem Produkt. Man schaut immer in die 100g angaben und da ist auch die Kirschversion nicht viel besser. Wie kommen denn die Carbs zustande? Erkläre das mal den "Hängis", denn das verstehe ich z.B. nicht so ganz in diesem Fall.

  7. #777
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    "jahrelang" geht nicht, gibts erst seit 2016 und jetzt eine aktualisierte version.
    ein teil der aromastoffe und farbstoffe sind auf kohlenhydratbasis, das ist eben ein ehrliches label
    wie man es von zec gewohnt ist, bei anderen herstellern würde es genau so aussehen wenn das label
    korrekt wäre.
    das gleiche hatten wir schon beim ersten zec connection, matthias warum sind da nur 75% protein drinnen
    und bei allen anderen über 80??
    nach dem labelumbau bei z.b. ESN sieht es jetzt genau so aus... ehrlichkeit währt am längsten
    Geändert von turbo-d (09.03.2017 um 09:35 Uhr)

  8. #778
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    passt hier auch gerade ganz gut wenn da irgendwelche firmen mit "zero carb" proteinen ankommen, so etwas gibt es nicht bzw wohl nur als sojaisolat.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    es gibt kein wheyprotein ohne carbs, das ist schlicht weg betrug, von daher würd ich eine andere marke wählen.

    "Even the purest isolate versions of whey and casein protein powder contain about 3 grams of carbohydrates per serving. Even unsweetened egg white protein contains 1 gram of carbohydrate per serving."

    http://www.livestrong.com/article/47...without-carbs/
    Geändert von turbo-d (09.03.2017 um 09:44 Uhr)

  9. #779
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    "jahrelang" geht nicht, gibts erst seit 2016 und jetzt eine aktualisierte version.
    ein teil der aromastoffe und farbstoffe sind auf kohlenhydratbasis, das ist eben ein ehrliches label
    wie man es von zec gewohnt ist, bei anderen herstellern würde es genau so aussehen wenn das label
    korrekt wäre.
    das gleiche hatten wir schon beim ersten zec connection, matthias warum sind da nur 75% protein drinnen
    und bei allen anderen über 80??
    nach dem labelumbau bei z.b. ESN sieht es jetzt genau so aus... ehrlichkeit währt am längsten
    man könnte echt meinen du arbeitest für zec^^ nimmst das alles sehr persönlich.
    Grad von Zec hätte ich eben trotz Ehrlichkeit kein malto in so einem teuren Produkt erwartet. Hab die alte Version nie getestet aber kirsche ist endlich mal ein Geschmack auf den ich lange warte, daher wollte ich mir das mal bestellen. Hätte nie gedacht das farb und aromastoffe so ins "gewicht" hauen...aber gut...nun bin ich schlauer...

  10. #780
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    manchmal ist malto aber notwendig entweder auf grund von konsistenz, geschmack, löslichkeit oder auch teilweise als rieselhilfe. hydrolysat is ein recht modernes whey und da sind die erfahrungswerte bzgl einer
    passenden verarbeitung bzw zusammensetzung noch nicht so ausgereift wie beim konzentrat und isolat.
    wenn es zum "strecken" benutzt wird dann steht es nicht auf dem label, es wäre auch kein problem gewesen 3g carbs aufs label zu schreiben.
    die entwicklung geht weiter und jetzt hat man einen anderen weg gefunden um den geschmack zu verbessern und ohne den zusatz von maltodextrin.
    Geändert von turbo-d (09.03.2017 um 09:53 Uhr)

Seite 78 von 82 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 06:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 22:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele