Seite 1 von 82 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 820
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410

    ZecPlus Nutrition

    Hey, schaut euch mal die Supps von ZecPlus an. Die Marke gibt es seit heute, also heute bzw gestern Freitag war Release. Besonders Re-Act (Post) und Kickdown (Pre) finde ich sind sehr gelungen und von den Inhaltsstoffen top! Bin gespannt was die ersten Konsumenten sagen werden. www.zecplus.de

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    288
    Bei Supplementen, die Farid Bang bewirbt, bin ich skeptisch.

  3. #3
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Stimmt, bei Bushido wärs glaubhafter.

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von OhneFleißkeinFleisch Beitrag anzeigen
    Bei Supplementen, die Farid Bang bewirbt, bin ich skeptisch.
    was eine unglaublich dämliche aussage

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    was eine unglaublich dämliche aussage
    Normalerweise bin ich ja von dir qualitativ hochwertige Beiträge gewohnt, hast du heute einen schlechten Tag?
    Ich habe musikalisch nichts gegen den Herren, aber von den sonstigen Sachen, die er bislang promotet und beworben hat, war mein Eindruck nie gut. Deswegen meine Skepsis. Erleuchte mich doch bitte, was denn genau an meiner Aussage dämlich sein soll.

    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Bushido wärs glaubhafter.
    Siehe oben.

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von OhneFleißkeinFleisch Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich ja von dir qualitativ hochwertige Beiträge gewohnt, hast du heute einen schlechten Tag?
    Ich habe musikalisch nichts gegen den Herren, aber von den sonstigen Sachen, die er bislang promotet und beworben hat, war mein Eindruck nie gut. Deswegen meine Skepsis. Erleuchte mich doch bitte, was denn genau an meiner Aussage dämlich sein soll.



    Siehe oben.
    es gibt einfach aussagen die sind selbst erklärend und müssen nicht kommentiert werden.
    was zum **** hat das produkt mit farid bang zu tun? meinst du es ist deswegen besser oder schlechter?
    wer ich von werbung an sich beeinflussen lässt ist selbst dran schuld, man muss das produkt an sich völlig
    unabhängig davon bewerten, ich denke dazu sollten die meisten hier mittlerweile im stande sein.
    entweder es ist wirklich gut, wie in diesem fall, oder eben nicht. das hat nichts mit ner tollen bunten verpackung,
    ronnie coleman oder pappa schlumpf oder sonst wem auf dem cover zu tun..
    das ist es auch was mein vorredner mit seinem posting sagen wollte und du nicht verstanden hast was deine
    gedankenlose aussage ja bestätigt.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    288
    Ich versuche es dir noch einmal verklären, in der Hoffnung, dass es dir zum Verständnis gereicht, was dir zu wünschen wäre. Lies es ruhig langsam. Erstens habe ich Skepsis geschrieben. Skepsis, heißt nicht gut, oder schlecht, sondern stellt einen gewissen Zweifel dar. Ich habe das Produkt nicht bewertet, wie du mir implizit unterstellst. Nehmen wir mal ein einfaches Beispiel, dass du vielleicht verstehen kannst. Wenn eine Person A ihren Namen für ein Produkt X hergibt und du durch eine Werbung auf das Produkt aufmerksam wirst und es völlig unabhängig vom Werbeträger testest und es für schlecht befindest, heißt das nichts im Zusammenhang mit dieser Person. Wenn du aber im Laufe der Zeit auf mehrere verschiedene Produkte (nicht nur Bodybuilding, stellt dir vor die Welt ist nicht nur auf Supplemente beschränkt) erwirbst, auf die du alle von derselben werbetragenden Person aufmerksam geworden bist und du merkst, dass A seinen Namen ohne weiteres für Werbemaßnahmen hergibt, dann stellt sich ein gewisser Zweifel ein. Du lernst aus Erfahrungen und assoziierst nicht unbedingt den Werbeträger mit hochqualitativen Produkten.
    Zweifel wiederum heißt nicht, dass du es pauschal abverurteilst.

    Auf der anderen Seite kann es genauso gut sein, dass jemand - ob Werbeträger oder nicht - nur gute Sachen promotet. Wenn ich zum Beispiel jemand im Forum sehe, der durch die Bank gutes Whey und andere Supplemente empfiehlt und die Qualität von den empfohlenen Sachen immer gepasst hat und er was Neues empfiehlt, kann ich davon ausgehen (ausgehen, nicht felsenfest überzeugt sein), dass auch das neu empfohlene Produkt gut ist - so wie bei dir. Deine Empfehlungen sind überlegt und interessant. Das heißt jetzt aber auch nicht, dass ich sage, turbo hat was empfohlen, muss ich mir sofort unreflektiert reinballern. Andererseits, wenn jemand nur Shice labert und den größten Dreck empfiehlt, dann kann ich davon ausgehen, dass seine nächste Empfehlung auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein wird.

    Ich empfehle dir, nicht alles schwarz und weiß zu sehen und auch einmal genau zu lesen, was jemand schreibt und nicht irgendwas hineinzuinterpretieren.

  8. #8
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    danke für deine "empfehlungen", bin bis jetzt auch bestens ohne diese klar gekommen.
    deine ausschweifungen hier ändern trotzdem rein garnichts an deiner schwachsinnigen aussage,
    sorry!

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    288
    Mein Beileid, wenn du echt so denkst.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Wie hier Ehrlichkeit als "Übertriebenheit" abgestempelt wird...traurig. So habe ich mich gefühlt, so war es, was soll ich jetzt machen? Du musst mir ja nicht glauben, aber deswegen so ein trara hier machen...unglaublich
    Ich muss da Georgy leider recht geben. Der Booster und die ganze Firma wird hier in letzter Zeit auffallend "gepusht". Was ja im Grund erstmal nichts schlimmes ist.

    Ich hab mir die Page dann mal angeguckt und gegoogelt, da gabs auch gleich ein Video von Supplement-Ratgeber wo der Betreiber (M. Clemens) der Firma sich vorstellt. Nebenbei erzählt er, dass er ursprünglich von der Firma Peak kommt und nun aber sein eigenen Weg geht.

    Turbo, kannst du uns was dazu sagen ? Du kennst dich doch gut aus mit Peak und testen wolltest du den Booster ja hier auch noch...

Seite 1 von 82 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 07:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele