Seite 81 von 82 ErsteErste ... 317179808182 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 820
  1. #801
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Für Leute die kein Vitamin E in Fischöl wollen. Zec hat jetzt auch nen trigliceridfisch rausgebracht,die hochwertigere form ohne vitE u.glaub ziemlich hohe EPA DHA Werte.
    Preislich kommt man aber mit den TNT trigliceridfischoel um einiges besser.
    Geändert von EISENVETERAN (15.04.2017 um 14:06 Uhr)

  2. #802
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wenn ich mich nicht irre, sind die von TNT sogar minimal teurer, wenn man die Werte umrechnet! Bedenke, dass bei TNT nur die Standard-Dosierung vorliegt, also 180mg EPA und 120mg DHA pro Kapsel, bei denen von Health+ sind es 500mg EPA und 250mg DHA pro Kapsel!

  3. #803
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich nicht
    ich nehm waxmaisstärke und cyclic dextrine
    Hey ich bin auf deiner Seite kleberson 1-2 stücke obst oder nen hydrolysat (vertrage ich super) und danach ne gescheite mahlzeit und die progression geht immer gut vorran, kein unterschied zur damaligen malto vitargo un co zeit
    Ach doch, meine Haut is besser wie früher

  4. #804
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Hi Leute,
    ich hab mir ja vor kurzem zur Einführung den neuen Pumpdown+paar Kleinigkeiten um ca 60€ bei Zec+ bestellt,leider habe ich das Geld doppelt überwiesen,sprich einmal direkt per Sofortüberweiung und als das Paket ankam,also paar Tage später, nochmal per Banküberweisung.
    Leider stand auf der Rechnung nichts von meiner Sofortüberweisung,nur das ich das Geld die nächsten Tage überweisen werden sollte, darum hab ich mich wohl vertan

    Habe dem Zec+ Kundensupport auch schon Screenshots beider Überweisungen zukommen lassen,werde aber immer nur mit dem selben Satz"ES WIRD BALD ÜBERWIESEN" abgewimmelt.

    Mittlerweile habe ich echt Schizz, mein Geld nicht mehr zu bekommen,darum melde ich mich mal hier,

    eve.hat wer einen tip für mich, wie ich noch ´vorgehen könnte?

    facebook hab ich leider keins,möcht ich mir auch nicht extra, wegen dieser bullshit aktion, einen Account anlegen müssen ^^

    Edit: Plötzlich kam endlich wieder mal eine Antwort mail,geht doch
    Der nette Kundendienst meinte, dass die letzte mail wohl untergegeangen sei und entschuldigte sich höfflichst dafür,anscheinend soll das Geld Heute noch, sonst bis spätestens Dienstag wieder auf meinem Konto landen, hat sich also vorübergehend erledigt,werd Dienstags mal mein Konto checken.
    Geändert von Noizebasstard (28.04.2017 um 13:58 Uhr)

  5. #805
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab mir ja vor kurzem zur Einführung den neuen Pumpdown+paar Kleinigkeiten um ca 60€ bei Zec+ bestellt,leider habe ich das Geld doppelt überwiesen,sprich einmal direkt per Sofortüberweiung und als das Paket ankam,also paar Tage später, nochmal per Banküberweisung.
    Leider stand auf der Rechnung nichts von meiner Sofortüberweisung,nur das ich das Geld die nächsten Tage überweisen werden sollte, darum hab ich mich wohl vertan

    Habe dem Zec+ Kundensupport auch schon Screenshots beider Überweisungen zukommen lassen,werde aber immer nur mit dem selben Satz"ES WIRD BALD ÜBERWIESEN" abgewimmelt.

    Mittlerweile habe ich echt Schizz, mein Geld nicht mehr zu bekommen,darum melde ich mich mal hier,

    eve.hat wer einen tip für mich, wie ich noch ´vorgehen könnte?

    facebook hab ich leider keins,möcht ich mir auch nicht extra, wegen dieser bullshit aktion, einen Account anlegen müssen ^^
    Du kannst doch zur Bank gehen und dein Geld einfach zurückholen lassen.

  6. #806
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Du kannst doch zur Bank gehen und dein Geld einfach zurückholen lassen.
    Echt das geht? wusste ich gar nicht,danke für den tip.

    Hat sich aber anscheinend eh bald erledigt,habs oben editiert.

    lg

  7. #807
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Du kannst doch zur Bank gehen und dein Geld einfach zurückholen lassen.
    Bei Lastschriften geht das, ob das bei Überweisungen so einfach ist, weiß ich nicht....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #808
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Ende gut,alles gut,gerade mein Geld rückerstattet bekommen,ging ja im Endeffekt schneller als erwartet,top service!

  9. #809
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Weiss einer wieso es im online shop kein hydrolysat whey mehr zu finden gibt?

  10. #810
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Slater1 Beitrag anzeigen
    Weiss einer wieso es im online shop kein hydrolysat whey mehr zu finden gibt?
    https://www.zecplus.de/ZEC-WHEY-HYDR...-oder-Pfirsich

Seite 81 von 82 ErsteErste ... 317179808182 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 07:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:24
  3. FS Nutrition
    Von daedalos im Forum Supplements
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:11
  5. nutrition??!!
    Von kohlm im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele