Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Gibt nunmal wirklich arbeiten wie Strassenbau wo man nicht mehr kann danach.
    Als ich noch bautaetigkeiten ausfuehrte kenn ich es auch den ganzen Tag pflastern u.arme bewegen bzw.muskelkraft ist sehr hart.
    Teilweise hatte ich auch bei der Arbeit Probleme da ich am Vortag gepumpt habe.
    Man hat einfach nicht die gleiche kraft beim tragen ectr.die Muskeln koennen nicht ganz optimal regenerieren.
    Meine tips sind frueh schlafen da dein koerper bei so ner Arbeit mehr als 6h schlaf brauch.
    Ein trainingstag auf Sonntag nehmen
    Und 1tag auf Freitag weil da ja meist frueher Feierabend ist.
    War bei mir zumindest so.
    Ich hab als ich 20 war zwischen Abi und zivi 3 Monate im Tiefbau malocht. Jeden tag von 7 bis 17 Uhr und oft auch länger an der Schüppe, Spitzhacke, am schleppen oder einfach 5 Stunden am Stampfer. Das im sommer in der sonne in 2 metern tiefe ohne wind ist nicht ohne.

    Mal abgesehen davon dass das ne ultra witzige zeit war mit den typen vom bau , habe ich trotzdem genauso trainiert wie sonst auch.

    Der Körper passt sich an sowas an. Ich komme vom Bauernhof und bin körperliche arbeit von klein auf eh gewohnt. Aber ich finde das ist auch ne einstellungssache. Nach 9 Monaten Zivi hab ich mein Praktikum gemacht, und allein das um 6 Uhr aufstehen und 9 Stunden Arbeiten täglich, richtiges arbeiten nicht wie im zivi, war die ersten 3 wochen schon ne hürde. Das ist ne reine einstellungs und gewöhnungssache.

    Ernährung muss stimmen, sprich man braucht genug energie. Ich war im Bau auch dafür bekannt so ziehmlich alles zu essen was es gab.

    Zum Threadsteller:

    Mal angenommen du arbeitest extrem hart und körperlich, dann siehe oben.
    Wenn es nicht so ist: Stellst du dich zum einen an und:

    Vergiss es! Such dir einen anderen sport und fertig. Entweder man ist für Bodybuilding gemacht und dann gibt es keine kompromisse oder wie es bei den meisten der fall ist eben nicht. Mal wieder einen monat richtig trainieren....das ich nicht lache. Das ist zwar durchaus positiv, das wars dann aber auch.

    Als student bin ich natürlich in den augen vieler nur son lackaffe der eh nur zeit hat. Das passt sicherlich auf viele studenten auch wie ars.ch auf eimer. Nur beklagen kann ich mich auch nicht. Nur ist es bei mir so dass ich auch mindestens einmal die woche einen 12 stunden uni tag habe. 6 Uhr los um acht an der uni zu sein, 21 uhr wieder zuhause. Bis 23 Uhr trainieren. Danach pennen. Dazu muss ich mich nicht zwingen ich brauche das.

    Wenn es ginge würd ich dann dahin auch den trainingsfreien tag legen. Aber meine freundin hat dann auch training und dann muss man eben mal in den sauren apfel beißen.

    Jeder andere würde sagen das ist bekloppt, nur arbeiten, lernen , essen, trainieren und schlafen.


    Wie gesagt Bodybuidling ist in dem fall nix für dich.
    So arrogant es rüberkommen mag, du wirst nach spätestens 2 monaten eh wieder aufgeben oder es laufen lassen.
    Ich kenne einfach zu viele freunde die es genauso machen.

    Dann machen sie 4 monate nix, dann haben sie wieder bock ohne ende und wollen am liebsten 6 mal die woche pumpen, 8 wochen später gehen sie dann wieder gar nicht mehr.


    Such dirn sport im Verein, wo du dich mit ein paar kollegen jeden samstag um 13 uhr treffen musst und sonst lack bekommst wenn du nicht erscheinst, das ist was für dich


    Wenn das alles auf dich nicht zutrifft, kannst du es ja einfach vergessen oder das gegenteil beweisen. Denn das einzige was dir fehlt sind eier in der Hose so konsequent zu sein das jeden tag 365 tage im jahr durch zu ziehen. Da gibt es rein gar nix was jemande hier schreiben könnte dass dir helfen würde.

    Oder was willst du hier von uns hören?

    Dass du nicht trainieren gehen kannst weil du so hart und lange arbeitest, damit dein gewissen beruhigt ist und du jedem sagen kannst als ausrede dass es ja nicht möglich sei.
    Geändert von Georgy (06.03.2013 um 16:02 Uhr)

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Jep man muss sich zusammenreissen.
    Ich bin auch immer gleich mach Arbeit mit arbeitsklamotten ins gym.
    Fuer die Kollegen war es immer unvorstellbar nach der Arbeit noch pumpen gehen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Jep man muss sich zusammenreissen.
    Ich bin auch immer gleich mach Arbeit mit arbeitsklamotten ins gym.
    Fuer die Kollegen war es immer unvorstellbar nach der Arbeit noch pumpen gehen.
    Wie gesagt es ließt sich sehr von oben herab, arrogant und besserwisserisch, aber so ist es nunmal.
    Es geht ja nicht drum, dass er keine Zeit hat, sondern dass er sie lieber verplempert.
    Beruf, Familie und das Leben sind für mich wichtiger als BB. Ich würd nie eins davon für BB aufgeben.

    Aber darum geht es hier nicht, sondern um Disziplin und dern Ars.ch hochbekommen.

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Das der te sich zugause hinsetzt u.isst ist ja auch nicht gerade optimal.
    Dann brauch ihn es nicht wundern das er muede wird.

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Es liest sich tatsächlich recht arrogant, was der gute georgy schreibt. Aber er hat leider auch vollkommen recht mit seinen Ausführungen. Genauso ist es nämlich.

    Ich wünsche dem Threadersteller wirklich allen Erfolg, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, daß er wohl der großen Mehrheit angehört, die im Kraftsport niemals auf einen grünen Zweig kommt. Man liest das typische Gewäsch wie "Ich bin so müde", "die böse Arbeit", Fitneßstudio ist so weit weg", "beim Kreuzheben werden meine Hände rauh" etc...

    Das ist m.E.n. nicht nur eine Sache der Einstellung, sondern auch in gewissem Maße der Persönlichkeit. Wobei beides natürlich eng miteinander verwoben ist.
    Geändert von Ginzibezwinger (07.03.2013 um 21:55 Uhr)

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    21
    also mit der richtigen ernährung sollte es klappen. vorm training noch schnell kohlenhydrate shake... ansonsten vielleicht mal einen booser wie zb no explode oder so probieren?

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Angriepe
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    5
    Ich habe auch oft das Problem, dass ich nach der Arbeit einfach zu müde bin und mich am liebsten direkt auf die Couch schmeißen würde.

    Habe ich Zweifel an der Motivation, hau ich mir gegen Feierabend nen Booster rein und alles ist gut

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Reinfall
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    14
    Hm, ich kenne auch das Problem, dass man nach der Arbeit erstmal so einen Hänger hat und sobald man sich es erstmal gemütlich macht, kommt man da auch so eifnach nicht mehr raus. Der trick ist auch bei mir, wie ja schon einige andere geschrieben haben, einfach direkt nach der Arbeit (ohne weiter drüber nachzudenken), seine Sportübungen zu machen.
    Allerdings wäre es mal interessant zu wissen, was du arbeitest. Ich sitze an meiner Arbeit die meiste Zeit rum. Wenn du natürlich einen Job hast, wo du den ganzen Tag körperliche Arbeit leistest, dann kann ich das gar nicht einschätzen. Genauso wenig, wenn du Schichtarbeit machst. In diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass man viel mehr egschlaucht ist.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    6
    Grüner Tee vorm Training hilft mir.. ist zwar widerlich, aber kickt mich hoch.. darfste aber nur zwei minuten ziehen lassen, oder so, dann hat er ordentlich power

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von dapumpa
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    113
    Es geht alles, wenn mann es nur will. Schaffe auch im tiefbau, 8 jahre jetzt. Trainiere intensive seit knapp 10-12 monate davon (weiss es garnicht mehr so genau ), und klar, manchmal denke ich mir auch es geht nicht aber irgendwie nach dem aufwärmen läuft alles wieder so wie es soll. Glaub es ist einfach nur der wille dahinter. 5-6 stunden schlaf, und 12-14 arbeits stunden.

    Mach dir ma kein kopf, der körper wird sich noch dran gewöhnen
    “No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problemzone Arme :(( Gute Antwort wäre mir sehr sehr wichtig !
    Von hottuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:33
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:36
  3. Schienbeine sind sehr sehr dünn - Was kann ich machen?
    Von Master Rookie im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 01:22
  4. Sehr viel zeit doch welcher Trainingsplan
    Von Schnubbi-x im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 09:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele