Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von pump that shit
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    34

    lust doch arbeit schlaucht zu sehr

    Hey. Ich bin ziemlich faul. Ich habe immer so lala Sport gemacht. Ich hätte es quasi auch lassen konnen .
    Seit nem Monat oder so bin ich aber wieder dabei und ich hab diesmal echt Bock drauf. Ich steh früh auf und so ziemlich das erste was ich denke ist. Sport. Training. Was trainier ich heute und so was halt. Also ich hab wirklich Lust und bin motiviert.

    Auf Arbeit hat sich jetzt einiges geändert und es ist noch härter als vorher. Ich bekomme das nicht hin nach der Arbeit zu trainieren.
    Heute zB. Mir schmerzen die Beine der rücken extrem der Bauch der Nacken und die Handgelenke. Ich komm nach Hause und bin einfach nur tot. Muskelkater am ganzen Körper!
    Ich esse dann und Nick danach meist immer wieder ein.
    Was kann ich tun? Ich will ja noch Sport machen. Ich will endlich den Körper den ich immer wollte und daran will ich weiter arbeiten.

    Was würdet ihr machen?
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Gleich nach arbeit ran oder am we?
    Ansonsten wird das nix....

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Gegen die Müdigkeit und Schlappheit eventuell mal einen Booster probieren, der Rest ist wirklich nur Wille...
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von pump that shit
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    34
    Die Müdigkeit sollte nicht so das Problem sein. Und jap ich hab auch booster da. Aber das größere Problem sind die schmerzen. Hab seit um 2 Feierabend und mir schmerzt immer noch alles.
    Naja morgen probier ichs einfach nochmal mit booster und so.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Hmm was heißt schmerzen? Einfach nur ein zwicken hier und da? Oder wirklich Pein?
    Ersteres hab ich auch oft nach dem Arbeiten, fühl mich manchmal sogar richtig klapprig auf den Beinen, trainiere trotzdem und fühl mich nach dem aufwärmen immer wieder Topfit und kann loslegen.
    Ist es eher letzteres, geh mal zum Arzt.

    gruß Andy
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Hmm was heißt schmerzen? Einfach nur ein zwicken hier und da? Oder wirklich Pein?
    Ersteres hab ich auch oft nach dem Arbeiten, fühl mich manchmal sogar richtig klapprig auf den Beinen, trainiere trotzdem und fühl mich nach dem aufwärmen immer wieder Topfit und kann loslegen.
    Ist es eher letzteres, geh mal zum Arzt.

    gruß Andy
    Ist es ersteres, lass es sein. Intrinsische Motivation sollte vollkommen ausreichen.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    ich komm da nicht ganz mit - hast Du den Muskelkater von der Arbeit oder vom Training? Falls von der Arbeit, wie lange machst Du diese Arbeit schon. Falls vom Training, wie sieht Dein Training aus?

    Du stehst früh auf und denkst an Sport? Wieso trainierst Du nicht früh morgens vor der Arbeit? So handhabe ich das - selbstverständlich täglich. Einen besseren start in den Tag gibt es nicht (allerdings nur wenn man die Intensität so steuert, das man sich nach dem Training fühlt, als könnte man Bäume ausreissen. Training bis zum Muskelversagen oder darüber hinaus und sonstige Spässe die das ZNS schrotten, überlasse ich anderen)
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was arbeitest du?

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Gibt nunmal wirklich arbeiten wie Strassenbau wo man nicht mehr kann danach.
    Als ich noch bautaetigkeiten ausfuehrte kenn ich es auch den ganzen Tag pflastern u.arme bewegen bzw.muskelkraft ist sehr hart.
    Teilweise hatte ich auch bei der Arbeit Probleme da ich am Vortag gepumpt habe.
    Man hat einfach nicht die gleiche kraft beim tragen ectr.die Muskeln koennen nicht ganz optimal regenerieren.
    Meine tips sind frueh schlafen da dein koerper bei so ner Arbeit mehr als 6h schlaf brauch.
    Ein trainingstag auf Sonntag nehmen
    Und 1tag auf Freitag weil da ja meist frueher Feierabend ist.
    War bei mir zumindest so.

  10. #10
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Was arbeitest du?
    Danke

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problemzone Arme :(( Gute Antwort wäre mir sehr sehr wichtig !
    Von hottuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 08:33
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:36
  3. Schienbeine sind sehr sehr dünn - Was kann ich machen?
    Von Master Rookie im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 02:22
  4. Sehr viel zeit doch welcher Trainingsplan
    Von Schnubbi-x im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 16:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele