Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    510
    Mich überkommt es nur noch, wenn ich weggehe und richtig einen trinke... aber selbst wenn ich dann ne Schachtel rauchen sollte, kann ich am nächsten Tag wieder problemlos mit dem Nicht-Rauchen weitermachen... ist aber zum Glück auch nur relativ selten...

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen
    Nein. Nicht wirklich....
    Denn das "Nikotinmonster" schwirrt einem nur im Kopf herum, so meinte er das!

    Er schrieb ja deshalb auch, "das man eines jeden morgens als Nichtraucher aufsteht!"
    Hast die Nacht gepennt, dein Körper hat sich erholt-ohne das Körperlich so gesehen was passiert ist, was dich vor Gier aus dem Schlaf gerissen hat.

    Was zB bei nem Heroinjunkie, oder einem starkem Alki sicherlich anders wäre...
    O.k,habs nochmal nachgeschlagen.

    Du hast Recht Suffi und ich behaupte das Gegenteil....
    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“

    Konrad Adenauer

    „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“

    Che Guevara

  3. #13
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Mephisto333 Beitrag anzeigen
    O.k,habs nochmal nachgeschlagen.

    Du hast Recht Suffi und ich behaupte das Gegenteil....
    Du, ist schon paar Jährchen her, als ich das Buch las....
    ik dachte nur, bzw war mir so sicher.....



    Druff pochen tu ich jetzt aber auch nicht Hundertpro.
    Geändert von Suffkopp (10.03.2013 um 22:51 Uhr)

  4. #14
    Moderator Avatar von Daniel330
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.093
    Hi, danke für die vielen Antworten... Hmm, naja, also meine höllischen Schmerzen der letzten Tage/Nächte im Bereich der Mandeln, Glieder usw haben mir wirklich jede Schmacht genommen...

    Hab noch dazu glatte 10kg verloren.... Bin nun auf dem Weg der Besserung, dachte ja jeder Arzt is nur ne Grippe, bald weg...

    Also, geraucht hab ich nie wirklich viel, manchmal könnte man auch sagen auf nem 50m Fussweg in Real rein eine angemacht, nach 4 Zügen weggeworfen, aufm rausweg das selbe..

    Daheim noch nie geraucht und meistens wars mir zu kalt rauszugehen.. WENN aber mal draussen, dann auch mal 2.3 hintereinander, Schnitt waren eig immer 1 Schachtel für 2 Tage...

    Würd es nun eben gern lassen, hab unten zb noch ne Packung liegen, hat mich n Dreck interessiert am Freitag.. Aber so soll es auch bleiben... Mal schauen wie ich durchkomme

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Daniel330 Beitrag anzeigen
    hab unten zb noch ne Packung liegen
    Wirf sie weg!

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Pfeiffersches? Auweh, kenne 2 Leute die es auch mal erwischt hat. Gute Besserung auf jeden Fall!

    Ich hab mir damals einfach vorgenommen - zugleich mit dem Abrüsten beim Heer - auch mit dem Rauchen aufzuhören. Das ist schon über 10 Jahre her, hab seitdem keine einzige Zigarette mehr geraucht. Sobald man sich bewusst wird dass es reine Geldverschwendung und sinnlos ist (von der Gesundheit mal ganz zu schweigen), dann tut man sich leichter. Nach einem guten Jahr hats mich komischerweiße wieder bißchen gejuckt, konnte mich aber zurückhalten. Seitdem ekelt es mich beim kleinsten Anflug von Qualm, man riecht auch sofort wenn wo geraucht wurde, man wird witzigerweiße viel empfindlicher was das angeht.

    Ich Rauche zwar erst seit 10 Monaten nicht mehr, hab aber auch einfach so von heute auf morgen aufgehört.
    Hab mir ne Deadline gesetzt und da nochmal richtig getorft. Die letzten 4 Kippen aus der schachtel hab ich weggeschmissen und irgendwie hats klick bei mir im kopf gemacht.
    Dann kamen 4 etwas schwierigerer Wochen der gewöhnung wegen und drei mal als ich raketenstramm war hab ich auch insgesammt 5 Kippen wieder geraucht. Danach keine einzige. Habe auch überhauptkein Verlangen danach.
    Silvester hab ich ne Zigrarre geraucht um die Rakten anzuzünden. War kein dingen. Habe dann aber eine Zigarette im mund gehabt, dran gezogen und sie gleich weggetan. Ekelhaft.

    Das was ray schreibt kann ich nur bestätigen. Die Exraucher sind die schlimmsten Nichtraucher. Wenn jetzt irgendwo einer Raucht stinkt das zum Himmel. Wobei ich alten kalten Qualm auch als Raucher schon nicht so dufte fand.

    Ich bin mir relativ sicher dass ich vielleicht in 1 oder 2 Jahren mal wieder zurückfallen könnte, dann hab ich aber wenigstens 2-3 Jahre nicht geraucht. Gesünder ist es und das merkt man schon nach 8 Wochen wenn der Körper entgiftet.
    Komisch zugenommen habe ich nicht

    Naja ansonsten ist das meiner meinung nach ne reine willens und einstellungssache. Wenn man dafür zu schwach ist, dann hilft auch kein Kaugummi oder sonst was.

    Kenn solche die wie ich einfach aufgehört haben, wie gesagt bei mir sind erst 10 monate, und solche die ständig mit nikotin pflastern und kaugummi und und und, und trotzdem wieder irgendwann zur ki

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen
    Nen Körperlichen Entzug gibts bei der Nikotinentwöhnung nicht.
    Gibt nur den Physischen Aspekt!

    Genau das versucht Allan Carr in seinem Buch ja darzustellen.
    Und recht hat er.
    Entzugserscheinungen gibts nämlich nicht. Weder zitterste, schwitzt du, oder hast Angstzustände wie bei irgendwelchem anderen Zeugs.
    Es ist halt "nur" der Jieper, bzw die Gewohnheit, welche man austricksen muß.
    Meinst wohl den psyschischen?.
    egal, ein Kollege von mir- und der hat wirklich nicht viel geraucht, nur etwa 3 Monate lang die Woche 2 Schachteln- hatte schwitzen und schlecht schlafen, generell unruhig als Entzugserscheinungen, wenn auch nur 2 Tage.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    nochma gegoogelt...

    http://www.rauchfrei-info.de/informi...abhaengigkeit/

    Nikotin wird übrigens sogar in manche Katzen-Leckerli reinverarbeitet, damit die Vieher verrückt danach werden.
    sheiz mafia.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #19
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen
    Nen Körperlichen Entzug gibts bei der Nikotinentwöhnung nicht.
    Gibt nur den Physischen Aspekt!

    Genau das versucht Allan Carr in seinem Buch ja darzustellen.
    Und recht hat er.
    Entzugserscheinungen gibts nämlich nicht. Weder zitterste, schwitzt du, oder hast Angstzustände wie bei irgendwelchem anderen Zeugs.
    Es ist halt "nur" der Jieper, bzw die Gewohnheit, welche man austricksen muß.
    100% agree

  10. #20
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen



    Wow was ein super Tipp, danke dir!


    Ich rauche seit zwei Tagen nicht mehr, dafür esse ich umso mehr

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Tagen wo ihr Muskelkater habt
    Von d0LL4r im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 00:51
  2. Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
    Von luft-pumpe im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 02:15
  3. Was für erfahrung habt ihr mit dem shop gemacht?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele