Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 340
  1. #321
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    ich habe heute nach kurzer Suche nur gelesen, dass er Zusammengebrochen ist und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt wurde...

  2. #322
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Auch wenn er das sogenannte "Enfant terrible" vom BB-Sport ist, wünsche ich ihm gute Besserung. Er hat nie einen Hehl über seinen aussergewöhnlichen Lebensstil gemacht. Das ist auf eine gewisse Art auch eine ehrliche Handlungsweise, die so im BB-Sport nicht oft anzutreffen ist. Nun, ich hoffe er muss nun nicht einen zu hohen Tribut dafür zollen und kommt bald wieder auf die Beine.
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (14.08.2017 um 23:07 Uhr)
    bbszene.de, what else?

  3. #323
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    er bezahlt schon die letzten Jahre seinen Tribut. Ist nicht der erste Zwischenfall. Vor 2 Jahren soll er auf einer Expo zusammengebrochen sein, und wäre um ein Haar verstorben. Jeder der Steroide, und dann auch noch das andere Zeug was er sich offensichtlich gibt, konsumiert, bezahlt früher oder später einen Preis, und der ist in der Regel so hoch, dass es die Sache nicht wert ist. "Alle" die ich persönlich kenne, und "mehr als sehr wenig" in diesem Bereich gemacht haben, hatten Spätfolgen. Angefangen von Nierenversagen, Herzinfarkt, Diabetes, Depressionen. Die Schädigungen am Bewegungsapparat kann man da fast als kleine Kollertalschäden bezeichnen. Wenn sie jung und drauf sind, fühlt es sich halt geil an, und man glaubt das man unzerstörbar ist, und dass es ewig so weitergehen wird....und das ist der erste Schritt sein eigenes Leben nicht unerheblich zu verkürzen. Ein Rich Piana würde es in Deutschland auch nicht geben, weil seine öffentl. Berichte quasi ein Geständnis wären, und die Strafverfolgungsbehörden, dann tätig werden müssten.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass die aus meinem früheren Bekanntenkreis die "alles unter Kontrolle", und die absolute Kompetenz zu glauben haben, diejenigen waren die den höchsten Preis zahlen mussten. Einige von denen schreiben heute auch noch bei FB und verteufeln jetzt was sie gemacht haben, und bedauern das sie den Spaß am Sport total verloren haben.

  4. #324
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    mein lieber charly,verdammt gut geschrieben...........allerdings,wir alte deppen wissen das,jetzt.....,aber die jungen......???,einige werden vor uns gehen......,gruss erik!!!!

  5. #325
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Erik, man schreibt nicht alles gerne.....aber vielleicht beherzigen nur ein paar die Worte, dann war es die paar Sätze auch wert.

  6. #326

  7. #327
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Erik, man schreibt nicht alles gerne.....aber vielleicht beherzigen nur ein paar die Worte, dann war es die paar Sätze auch wert.
    deine Erfahrungen damit wären auch interessant, nur durch Magerquark und reis wirst du auch nicht auf deine 117kg gekommen sein (Vermutung keine Unterstellung). Daher hast du sicher einige Erfahrungen gemacht, die sicher interessanter wären als pauschales verteufeln. Wenn du in der Vergangenheitsform berichtest, brauchst du dir ja keine Gedanken machen
    da du sicher nicht mehr an wk teilnehmen willst, besteht auch in die Richtung kein Risiko...

  8. #328
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    DER STAR DER DEUTSCHEN SZENE MELDET SICH ZU WORT

    https://www.welt.de/sport/fitness/ar...n24...facebook

    Mehr als 27 Jahre lang hat der Bodybuilder Rich Piana Steroide und andere Substanzen zu sich genommen – und öffentlich dazu gestanden. Vergangene Woche brach er zusammen, liegt seitdem im Koma. In der deutschen Fitness-Szene ist Karl Ess (über 730.000 Fans auf Facebook) einer der bekanntesten Kraftsportler. Er verfolgt einen völlig anderen Ansatz: Seit sechs Jahren lebt Ess vegan, nimmt keine tierischen Eiweiße zu sich und promotet sich als „Natural Bodybuilder“. Der Fall Piana hat ihn und seine Kollegen getroffen, jedoch keineswegs überrascht.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #329
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    DER STAR DER DEUTSCHEN SZENE MELDET SICH ZU WORT

    https://www.welt.de/sport/fitness/ar...n24...facebook
    "Star Karl Ess"...

    Zuerst kriecht Karlchen, macht Training mit ihm und dann zieht er sich daran hoch. Hauptsache klar stellen, dass sein veganer Lifestyle ja so super ist.

  10. #330
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ist der denn überhaupt wirklich vegan? Nicht der Hälfte die das behaupten nehme ich es tatsächlich ab!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:51
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele