Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    454
    Wie die Kampfrichter eintscheiden, ist mir letztlich egal, da sie wirklich einen sehr schweren job haben ! Ich war letztes Jahr auf der Würrttembergischen, und da gab es bei den Junioren viele "Buh-Rufe" ( es ging um Platz 1 und 2 ). Klar will jeder seinen Kumpel/Verwandten auf der Bühne unterstützen, aber man bedenke wie sich derjenige fühlt, der dann besser bewertet wurde ... ich finde das nicht fair gegenüber diesem Athleten ... naja, ich würde mit den Kampfrichtern nicht tauschen wollen ...

    zu den Preisen : 20 - 30E sind nen Haufen Geld ! Ich habe selber schon viele Veranstaltungen organisiert ( Lan-Partys / Feste ) und ich weiss wie schwer es ist, mit ner Veranstaltung möglichst guten Gewinn zu erzielen, bzw nicht Verluste zu machen. Aber 20-30E sind meiner Meinung nach einfach übertrieben. Da kann ich den Veranstaltern der IFBB nur raten, sich darüber nochmals gedanken zu machen ...

    mfg GoRy

  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    Es sollte klar sein das ein athlet der über jeden zweifel erhaben ist (wie manfred Pfeffer damals) immer gewinnt.Es gibt aber auch andere denen ein Platz weiter oben schon viel bedeutet.
    Übrigens ich kenne die bewertungsrichtlinien.
    Meiner Meinung gehört zur Ader gelassen!Alte Hasen sind schön und gut aber trotzdem!Die Bast scho Mentalität kann doch nicht ewig so weitergeführt werden.
    Aber ich möchte jetzt nicht mehr darüber sprechen.
    Ich schau mal was bis zum Herbst passiert.Den einen oder anderen Neuling hätt ich schon wieder.Und wenn ich nocheinmal jemanden vorbereite dann doch nur IFBB.Man sollte sich doch stets mit den Besten messen.

  3. #33
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Devil24
    Ich hab genau gelesen -auch bin ich des "zwischen den Zeilen Lesens" mächtig!!!!!!!!!

    Aber wo bitte habe ich behauptet, daß Du etwas behauptet hast?!

    Lass es gut sein, kommt eh nix bei raus, wir wissen Beide, was der andere gemeinz hat

    Gruß Devil
    Ja, kommt in der Tat nichts dabei raus! Hab ich auch schon gemerkt! Steig lieber aus bevor ich noch eine lebenslange Sperre in der IFBB bekomme!
    Viel Spass noch!

  4. #34
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Shana
    Hallo Flex,

    ich finde Du kommst etwas aggressiv rüber in Deinen Postings. Zumindest lassen das die Ausrufezeichen so erscheinen... und wenn Du der Meinung bist daß das Kampfgericht der IFBB Dich ungerecht bewertet hat wäre es Dir doch freigestellt gewesen dieses Gericht zu fragen warum dies so passiert ist?!

    Aber ich erwarte nicht, dass eine IFBB-Kampfrichterin diese meine Meinung teilt!
    Komisch.. Martina ist ein Aushängeschild der IFBB aber ich habe sie noch NIE etwas schlechtes über Athleten der anderen Verbände oder die Verbände selbst sagen hören bzw. etwas in dieser Richtung gelesen! Was soll dieser Angriff gegen Ihre Person?

    Das Bodybuilding ein subjektiver Sport bleibt und einige Athleten sympathischer rüberkommen als andere ist so und wird so bleiben.. und das dies auch manchmal in die Bewertung einfließt ist zwar schade, aber durchaus irgendwo nachzuvollziehen. Menschen sind eben so.. ob Kampfrichter oder nicht..

    Friedliche Grüsse,

    Shana
    Sorry wenn ich zu aggressiv mit meinen Aussagen rüberkam! Das war nicht meine Absicht! Genauso wenig wie die Kompetenz von Martina in Frage zu stellen! Aber es ist doch logisch, dass eine Kampfrichterin der IFBB nicht meiner Meinung sein kann...! Sonst würde sie ihren Kollegen ja in den Rücken fallen!
    Egal, Kampfrichter sein ist ein schwerer Job und ich beneide keinen die Entscheidungen zu treffen. Aber wenn ich diesen Job mache, dann sollte ich mich doch um Objektivität bemühen und nicht den fürs veranstaltende Studio startenden Athleten bevorzugen! Alles schon erlebt!
    Aber egal...! Ist ja nur meine persönliche Meinung! Vielleicht hab ich ja in Sachen Bodybuilding nicht genug Ahnung um das beurteilen zu können...!
    Ansonsten ist die IFBB ein zweifellos ein toller Verband mit spitzen Wettkämpfen! Wenn man mal von der inkonsequenten Durchsetzung der Wettkampfsperren bei Doppelstarts absieht

  5. #35
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @flex
    was ist das jetzt schon wieder
    die sperren sind konsequent
    ich hab mit bambam bereits darüber diskutiert
    packt ihr denn immer was neues aus??????

    @rhino
    frag hier oder per pm
    wie du magst

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Ähhm Martina. Halt mich da bitte raus. Was hab ich bitte mit Felix zu tun ?

    Ich wusste lediglich nicht, daß die neue Regelung rückwirkend gilt. Das ist geklärt und damit für mich das Thema gegessen (sofern es mich ohnehin jemals wieder betreffen sollte).

    Außerdem hab ich nicht diskutiert, sondern lediglich eine Frage gestellt.

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @bambam
    ich wollte nur dass flex sich die mühe macht, unsere "diskussion" nachzulesen

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Ja da bin ich mal jetzt auf die bayerische gespannt, zwecks Fehlentscheidungen!
    Wir werden einen Athleten (mit Wettkampferfahrung bisher nur 2.-3. Platzierungen) ins Rennen schicken. Mit mindestens einem Kampfrichter gabs in der letzten Zeit kleine "Missverständisse", die nichts mit dem Wettkampfgeschehen bzw. ifbb zu tun haben. Ich bin mehr als gespannt wie die Bewertung ausfallen wird und komme gerne auf das Angebot von Martina zurück, bei Ihr mir die Entscheidung auch für mich Verständlich erklären zu lassen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schwäbische Mundartcomedy : Josef & Franz
    Von zepp im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 22:34
  2. Int. Oberbayrische und Schwäbische 2005
    Von admin im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 10:21
  3. Internationale Oberbay./Schwäbische - Ergebnisse
    Von Jay Cardler im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 19:05
  4. Junioren Oberbayrische 2005,wer macht mit?
    Von sperminator im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele