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  1. #441
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    Ihr habt das nicht ganz richtig verstanden.

    Natürlich kommt man an einer Gewichtsprogression nicht vorbei. Das sagt auch er. Aber jetzt für meine Zwecke muss das Gewicht erstmal runter, um eine korrekte Beuge zu erlernen, was ich jahrelang falsch gemacht habe.

    Und durch eine vernünftige Technik und somit einhergehende bessere Ansteuerung der Muskeln ist nunmal weniger Gewicht erstmal viel intensiver als vorher. Weil ich den Muskel eben besser treffe.

    Natürlich ist das Endziel irgendwann auch wieder bei neuer, besserer Technik mehr Gewicht bewegen zu können.

    Aber jetzt ist das nicht mein Fokus.

    Wir progressieren jetzt über Technik und Wdh.

    So und wenn ich irgendwann statt 140 zb 120, aber mit wesentlich besserer Technik beuge, kommt auch mehr im Muskel an. So ist das gemeint.

    Ich bin halt was mein Beintraining angeht Anfänger. Das zieht mich runter, muss ich aber akzeptieren, und einfach jetzt einen Neustart/Reset wagen.

  2. #442
    Flex Leser Avatar von Manowar82
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    Du hast bei den 12-15WDH bestimmt eine gute "Intensität" hingelegt, weil du jetzt die Technik verbessert hast. Um das gehts ja. und jetzt kommt die Progression. Verstehe das Problem auch nicht. BB rechnet in Jahren nicht in Tagen.

    Das Problem bei Lauchs und Diskopumpern ist, dass die immer dieselbe Uebung, WDH und Gewichte nehmen. Aufgeben, bevors im Muskel brennt. Glaube nicht, dass Tim einer davon ist.

  3. #443
    Eisenbeißer/in
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    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Na wenn er das sagt. Kommt dir doch entgegen. Wieder schön leicht trainieren, und das alles schön reden. Naja, den Ansatz kennen wir ja mittlerweile von so manchem.

    Es liegt also nur an der Ansteuerung, dass Millionen Kerle in den Studios mit Babygewichten trainieren und schwach aussehen. Und die starken BBs sehen nur durch Zufall auch stark aus.

    Dachte echt, dass du es verstanden hast, aber bist ja jetzt wieder in den andern Zug gesprungen.

    Viel Glück bzw. seeeehr viel Geduld. Die wirst du brauchen

    Du interpretierst meine Aussagen falsch.

    Ich sage nicht das jemand mit Pimmelgewichten rumflachsen soll, sondern dass man auch mit reduziertem Gewicht was erreichen kann.

    Und komischerweise hört man genau von diesen ach so tollen Gurus, "oh aua ich hab mir den Muskel und den Muskel wieder zerrissen, und ich hab Sand in der Vagina, blabla"

    Ich achte lieber auf korrekte Technik und muss niemanden mit Gewichten imponieren, was ohnehin totaler Blödsinn ist und nur für Leute mit sehr geringem Selbstwertgefühl.

    Geduld ist das wichtigste in diesem Sport wenn man lange gesund und stark sein will.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag, wenn wieder einer schreibt er hätte sich die Schulter oder sonst irgendwas zerstört.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  4. #444
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
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    Ich halt mich jetzt raus, auch aus den Logs (mit Ausnahme Tiger), denn ich fühl mich gerade ziemlich vera.rscht. Hier wird haltlos verdreht, Dinge aus dem Kontext gerissen, andere Dinge willkürlich herbeigezogen und Nie getätigte Aussagen in den Mund gelegt. Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Dazu dann noch die PNs, wie von Tim, der mir vor zwei Tagen geschrieben hat, dass er durch meine Tipps wieder vorwärts kommt.
    Oder andere, die sich bedanken und keine drei Tage später wieder zum alten Murks zurückkehren. Lächerlich.

    Spielt ruhig weiter rum mit euren Babygewichten aus der Krabbelgruppe.

    Und Tschüss
    Geändert von kleberson (14.10.2015 um 12:39 Uhr)

  5. #445
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    schade...hab mich hier wohl zu spät angemeldet

  6. #446
    Flex Leser Avatar von Manowar82
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    Jetzt spiel doch keine beleidigte Leberwurst, Kleberson. Bei mir konnte ich mich dank Dir schon etwas verbessern. Man braucht hier halt einen langen Schnauf

  7. #447
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
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    Hab aber keine Lust mehr auf langen Schnauff. Geht euch doch nen PT buchen, den ihr für Schwachsinn noch 100€/h in den Rachen schmeißt.
    Warum hier noch auf einzelne Leute eingehen, die es eh nie raffen und dann noch nebenbei provozieren? Leute wie StudioCh werden ja genauso gehandhabt, obwohl er immer recht hat. Einfach respektlos.

    Nö, dann geh ich die Zeit lieber selbst Geld verdienen und lass euch mit eurem Dünnpfiff alleine.
    Geändert von kleberson (14.10.2015 um 13:17 Uhr)

  8. #448
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    Also Kleberson, verstehe deine Schreibweise gerade nicht so. Vermutlich hast du etwas in den falschen Hals bekommen.
    Ich bin dir dankbar für deine Tipps hier.
    Und ja, deine Sicht zu den Beugen haben mir geholfen. Jedoch bist du nicht dabei, bzw hast mich nicht einmal beugen sehen.
    Jetzt hab ich halt jemanden , der mich begleitet und direkt korrigieren kann.
    Er lässt mich ja auch nur bis parallel beugen , mit dem einzigen Unterschied, dass ich jetzt vorerst wieder mit dem Gewicht runter bin.
    Und ich mach kein PITT, weil er es halt nicht macht und wenn er mich trainiert, dann eben auf seine Weise. Ist das etwa verkehrt?
    Mit rennt doch nichts davon und ich denke dass mir eine direkte Coaching std mehr bringt, als mich nur aufs Internet zu verlassen oder?
    Ps, bis jetzt ist es gratis und die ein oder andere std bei ihm kostet weniger als 50 Euro.
    Geändert von Tim812 (14.10.2015 um 14:08 Uhr)

  9. #449
    Flex Leser Avatar von Manowar82
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    gogogo Vollgas Tim

  10. #450
    Moderator Avatar von gaggeis
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    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Du interpretierst meine Aussagen falsch.

    Ich sage nicht das jemand mit Pimmelgewichten rumflachsen soll, sondern dass man auch mit reduziertem Gewicht was erreichen kann.

    Und komischerweise hört man genau von diesen ach so tollen Gurus, "oh aua ich hab mir den Muskel und den Muskel wieder zerrissen, und ich hab Sand in der Vagina, blabla"

    Ich achte lieber auf korrekte Technik und muss niemanden mit Gewichten imponieren, was ohnehin totaler Blödsinn ist und nur für Leute mit sehr geringem Selbstwertgefühl.

    Geduld ist das wichtigste in diesem Sport wenn man lange gesund und stark sein will.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Beitrag, wenn wieder einer schreibt er hätte sich die Schulter oder sonst irgendwas zerstört.


    Richtig was du schreibst , was erreichen kann. Nur keinen massiven und starken Körper. 70kg Defi Youtuber fördern den Schrott mit dem gepumpe noch.
    Wer nicht schwer hebt, drückt oder beugt wird aus der Masse von Millionen Fitness Liebhabern nicht herausstechen...Fakt.

    Klar kann man noch das I-Pünktchen setzen mit auch teils moderatem Gewicht, schweres Gewicht ist aber die erste Wahl.

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