Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    ich denke mal ich bin der letzte der hier nur irgendwelche Mythen verbreitet, auch wenn du das vllt. so siehst
    aber ich hab wirklich rein aus Interesse gefragt, es sollte kein Angriff auf dich sein.
    Ich bin mitlerweile auch nichtmehr der größte Freund von Casein

  2. #22
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen

    klar
    Naja ist ja auch egal jetzt...
    Das casein ein stueck weit als kleister im Magen liegt u.andere naehrstoffe behindert glaube ich selbst
    Allerdings nur bei Quark oder caseinshakes,bei milch ist der prozentuale Anteil zu gering.
    Deshalb kommen meine 250gr.Quark abends zum Einsatz.

  3. #23
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Schade, dass hier keine langen Diskussionen mehr entstehen, dafür ist ein Forum doch da. Entweder der Threat wird frühzeitig gesperrt, da angeblich alles geklärt wurde und die Stickys der heilige Gral sind oder die Diskussion wird als "Streit" wahrgenommen. Bezieht sich jetzt nicht auf bestimmte User, sondern die Forenlandschaft allgemein.

  4. #24
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wohl war, wohl war

  5. #25
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier keine langen Diskussionen mehr entstehen, dafür ist ein Forum doch da. Entweder der Threat wird frühzeitig gesperrt, da angeblich alles geklärt wurde und die Stickys der heilige Gral sind oder die Diskussion wird als "Streit" wahrgenommen. Bezieht sich jetzt nicht auf bestimmte User, sondern die Forenlandschaft allgemein.
    Sorry, aber es ist traurig genug, dass im Jahre 2013 überhaupt noch groß was zu diskutieren gibt.
    Erfahrungsaustausch ja, aber im Grunde gibt es nicht mehr viel zu diskutieren.
    Wenn du dir mal die Zeit nimmst und für mehrere Jahre hinter die Kulissen schaust, dann wirst du merken, dass alle bzw. alles zu 99% klar ist und da nicht "jeder Mensch anders ist". Aber es gibt ja noch die andere Seite, eben das mächtige Internet, den Volksmund, die Mythen und die Supphersteller und die haben in den letzten 20 Jahren ganze Arbeit geleistet. Ein Kampf gegen Windmühlen, der nicht zu gewinnen ist. Der Thread hier oder die letzte Diskussion im "Blöde Frage-Thread" die besten Beispiele.
    Das man heute noch über Dinge wie Casein diskutieren muss, kann ich mir nur damit erklären, dass das Forum durch den Verkauf solcher Sch.eiße finanziert wird.

    Wenn das Forum rein auf Erfolg der User aus wäre, dann gäbe es weder nen Suppunterforum noch nen Ernährungsunterforum. Kannst ja mal einfach hier ein paar Threads ausdrucken und jemand neutrales mit Ahnung zeigen. Wenn er dann sofort ans Telefon rennt, dauerts keine 5min bis die Männer mit den weißen Westen angefahren kommen.
    Geändert von kleberson (01.04.2013 um 20:28 Uhr)

  6. #26
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Wie gesagt ich habe noch NIE ein caseinsupp benutzt,sondern setze da auf natuerliche Quellen.
    Und das wir hier ueber casein sprechen hat in meinem Fall nichts mit dem Forum zutun bzw.weil das Forum sowas verkauft.
    Ich habe schon bb betrieben und mich so ernaehrt da war ich noch nicht mal in dem Forum angemeldet.

    Wen gehoert hier nochmal das Forum?

  7. #27
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich habe noch NIE ein caseinsupp benutzt,sondern setze da auf natuerliche Quellen.
    Und, dadurch wirds nicht besser.

    Ich habe schon bb betrieben und mich so ernaehrt da war ich noch nicht mal in dem Forum angemeldet.
    Jo, und wer hat dir den Mist dann beigebracht bzw. dadurch wird es auch nicht besser.

    Wen gehoert hier nochmal das Forum?
    Jemanden, der sich im Grunde nicht dafür interessiert. Und auch jemandem, dem meine Ansichten und Empfehlungen gegen den Strich gehen, denn das widerspricht dem Sinn dieses Forums, auch wenn es noch so wahr ist.

  8. #28
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Naja egal auch,du willst keine Quellen nennen oder hast keine.
    Selbst wenn dir 10leute dir das erzaehlt haben wie aerzte usw.gibt es 1000e Leute wie ernaehrungsberater wk+bbler Ärzte die das Gegenteil sagen.
    Muss eben jeder selber wissen was er glaubt u.was nicht.

  9. #29
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    So sehe ich das nämlich. Kleberson, du hast unzweifelhaft sehr viel Erfahrung, aber du siehst es auch dogmatisch, gerade bei der Bedeutung der Ernährung.

    Lies zb mal den Post von KO (Wettkampf-BB und trainiert schon paar Jahre länger als wir beide): http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...5578&page=2366
    (Ziemlich unten)
    Spiegelt genau meine persönliche Erfahrung wieder.

  10. #30
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ernährung wichtiger als Training oder was??


    Kann dir 20 Leute vorbei schicken, die essen jeden Tag Pommes Schranke und haben ne definierte 50er-Keule.
    Oder frag doch mal den Günther Schlierkamp. Das ist einer, der redet Klartext wenn du ihn mal ohne Sponsorhintergrund drauf ansprichst (so wie viele IFBB-Athleten auch). Hatte mal die Ehre mich ca 3-4 Std mit ihm in Ruhe zu unterhalten. Oder ist das auch keine Quelle?

    Es gibt nur eins was Nahrung in Muskeleiweiß umwandelt und das ist Training. Training mit Gewichten, dass du dir in die Hose s.cheißt und das Jahre lang.
    Geändert von kleberson (01.04.2013 um 21:26 Uhr)

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Proteinshake? worauf muss ich achten?
    Von liljonremix93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 21:51
  2. Welchen Proteinshake für Anfänger
    Von chefkoch1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:18
  3. proteinshake
    Von littlefico im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:20
  4. Wann soll man welchen Proteinshake trinken????
    Von Corey Taylor im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:27
  5. proteinshake
    Von sir koidl im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele