Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    8

    Tipps für einen Anfänger

    Guten Tag , ich habe am 1.Sep mit dem Sport angefangen und seit dem habe ich 25 Kilo verloren.

    Jetzt möchte ich gerne mit Krafttraining anfangen , das Problem ist nur , dass ich einfach nicht weiß welches Whey Protein ich nehmen soll.

    Hier meine Daten:

    Anfangsgewicht ~ 120 Kilo , nun 95.
    Was treibe ich als Sport?
    Boxen + nun Krafttraining
    Alter : 20
    Männlich

    Zurzeit mache ich eine "Diät"

    Morgens als Frühstück 3 Eiklar , 1 Eigelb , 500 Ml Grüner Tee und 1 Liter Wasser und eine Kiwi.
    Um 9.30 : 2 Karotten und 1 Kiwi
    Um 12.30 : Salat mit Thunfisch , einer Tomate und 2 Eier + Dressing
    Um 17.00 : 2 Scheiben Vollkornbrot mit 2 Salatblättern , Hühnerbrust und eine Halbe Tomate.

    Dies möchte ich aber gerne ändern undzwar so das ich morgens ein Eiweißshake drinke , nur weiß ich nicht welchem für meine Zwecke am besten ist.

    Also kurz zusammengefasst : Ich möchte noch 10 weitere Kilo Abnehmen und bisschen Muskelmasse aufbauen ( sieht ja nicht wirklich schön aus wenn man 35 Kilo abgespeckt hat).
    Den Shake werde ich morgens und nach dem Training trinken.
    Er sollte schmecken und auch nicht sooooooo Teuer sein ( Max 100 Euro für 4 Kilo).

    Mit Freundlichen Grüßen

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Wie viele kcal mögen das sein? 700?
    Ich hoffe für dich, dass du dich nicht seit Beginn deiner Diät so "ernährst"..

  3. #3
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Die Eier sind dem Proteinshake aber überlegen.
    Ansonsten impact whey (ca. 60euro pro 4 kg) oder irgendeinanderes (dann meist 80-90euro/4kilo).

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Bissl arg wenig essen was? Lies dich hier im Forum mal ein.

    Whey:
    5kg mit Geschmack: 65€
    5kg Geschmacksneutral: 52,50€
    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Also das ist echt verdammt wenig. Wundert mich, dass du nicht schon längst umgekippt bist, wenn du diese "Diät" schon seit September machst und dabei boxt und Krafttraining betreibst. Ich würde dies definitiv etwas hochfahren auf ein gesundes Niveau. Das richtige Wheyprotein ist denke ich dein geringstes Problem. Iss ersteinmal vernünftig und dann kann man weiterschauen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von dondint Beitrag anzeigen
    Also das ist echt verdammt wenig. Wundert mich, dass du nicht schon längst umgekippt bist, wenn du diese "Diät" schon seit September machst und dabei boxt und Krafttraining betreibst. Ich würde dies definitiv etwas hochfahren auf ein gesundes Niveau. Das richtige Wheyprotein ist denke ich dein geringstes Problem. Iss ersteinmal vernünftig und dann kann man weiterschauen.
    Um ehrlich zu sein finde ich diese Diät auch nicht wirklich gut , nur weiß ich nicht welche Diät ich machen soll
    Geändert von LgUgur (02.04.2013 um 10:03 Uhr)

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von LgUgur Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich diese Diät auch nicht wirklich gut , nur weiß ich nicht welche Diät ich machen soll
    Einfach eine, bei der du mehr isst. Les dich hier mal im Ernährungsbereich etwas ein. Findest du sicher Beispielpläne und Rezepte. Bei deinem Gewicht und deiner Beätigung solltest du deutlich mehr essen. Und ich würde das Defizit in einer Diät auf keinen Fall über 500kcal ansetzen. Geht zuviel Muskelmasse mit verloren. Was man ja abbauen will ist das Fett, aber nicht die Muskeln. Dazu ist ne Crashdiät nicht geeignet.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    Einfach eine, bei der du mehr isst. Les dich hier mal im Ernährungsbereich etwas ein. Findest du sicher Beispielpläne und Rezepte. Bei deinem Gewicht und deiner Beätigung solltest du deutlich mehr essen. Und ich würde das Defizit in einer Diät auf keinen Fall über 500kcal ansetzen. Geht zuviel Muskelmasse mit verloren. Was man ja abbauen will ist das Fett, aber nicht die Muskeln. Dazu ist ne Crashdiät nicht geeignet.

    Vielen Dank für deinen Tipp.

Ähnliche Themen

  1. Tipps für einen guten EP ?
    Von Nivu im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 11:40
  2. Tipps für einen 17 jährigen?
    Von jonny depp im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:27
  3. Tipps Für Einen Schwierigen Fall!!
    Von SIN1337 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:54
  4. Tipps für einen Anfänger :)
    Von PatrickS93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 16:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele