Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    25
    Dann gehöre ich meiner Meinung nach wenn ich an mein Spiegelbild von vor 8Monaten denke zum Typ Endomorph. Wäre denn soweit den Moglichkeiten eine sog. Metabole Diät etwas. Habe da natürlich auch viel gelesen mit LowCarb, Metaboler und Anaboler Diät obwohl die Anabole irgendwie unlogisch klingt, keine Ahnung.

    Habe gerade mal nur zu Testzwecke 2 dieser isoÜbungen gemacht, sagen wir mal so ich finde es pumpt ganz schön und strengt gut an. Klar ist ungewohnt, Seilspringen kann ich 2h wenn ich will aber Rennen ... da fängt das gekeuche an ... bin mal gespannt heute Abend.

    Zu den Uhrzeit unterschieden, das war darauf bezogen das ich Abends nach dem Training ja ca 50 gramm Traubenzucker nehme und dann schlafen. Vllt sind die KH nicht so gut vorm schlafen ... darauf wars bezogen. Da man früh ja auch bzw Haferflocken essen soll dachte ich mir wenn ich früh trainiere auf nüchternen magen und dann essen/konsimiere verwertet der Körper es vllt besser.

  2. #22
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ja genau dein koerper schreit dann nach Nahrung.

  3. #23
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    @kleberson das war nur damit der @te es versteht das es verschiedende Typen gibt.
    Das es neben ecto meso endo noch mischtypen gibt ist wohl klar.

  4. #24
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Über deine Ernährung sollen sich andere hier äußern. Meine Ansätze sind hier nicht gerne gesehen.
    Gibt hier genug Experten die dir da weiterhelfen können.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Über deine Ernährung sollen sich andere hier äußern. Meine Ansätze sind hier nicht gerne gesehen.
    Gibt hier genug Experten die dir da weiterhelfen können.
    Sagen wir es mal so, viel mehr falsch kann ich bei der aktuellen Ernährung nicht machen.
    Gestern habe ich mal deinen Vorschlag zum Training berücksichtigt und es ist auf jeden Fall mal was anderes, Pump war auch ganz nett und ich merke heute endlich mal wieder sowas wie eine Anstrengung.

    Allerdings schmerzen die Gelenke ein wenig. Frage wäre noch ob man das Training auf diese Art only mal 2, 3 Wochen durchführen sollte oder wie ich es gestern getan habe noch zusätzlich zu den gewohnten Übungen?

    Habe gestern meine klassischen Übungen gemacht und im Anschluss von jedem Satz 20 bis 30 sek die Iso Übung und zwar 2mal hintereinander mit jeweils 10sek Pause dazwischen.

    Die Ernährungsfragen scheinen hier wohl offen zu bleiben ... meldet sich keiner...

    Wenn Du meinst ich hätte eine gute Genetik, gibts da im www auch genaueres, informatives. Könnte mir schon vorstellen in ein paar Jahren mal was in richtung natural bb zu machen ...
    Geändert von hafti (04.04.2013 um 17:36 Uhr)

  6. #26
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Du sollst es aber so machen, ist besser:

    Zitat Zitat von kleberson
    3 Sekunden halten. Absetzen. 1-3 Sekunden Pause und wieder hoch. Das ganze 20 mal.
    Ja, das kannst du only machen oder in Kombination. Musst du testen bzw. vllt eher 1mal die Muskelgruppe schwer mit den isometrischen Übungen pro Woche und einmal leicht mit deinen normalen Übungen. Typische Phaseneinteilung.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du sollst es aber so machen, ist besser:



    Ja, das kannst du only machen oder in Kombination. Musst du testen bzw. vllt eher 1mal die Muskelgruppe schwer mit den isometrischen Übungen pro Woche und einmal leicht mit deinen normalen Übungen. Typische Phaseneinteilung.
    Ha lach und ich hab aus jedem Loch geschwitzt wie eine Sau und dachte mir schon "das kann der doch nicht ernst meinen" ... soll ja nun nicht schaden

    Ich werde so weiter machen. Trainiere übrigens jeden Tag die gleiche Muskelgruppe und habe so halt nie Probleme gehabt, fühle mich sogar irgendwie komisch/schlecht wenn ich es nicht mache. Körper vllt dran gewöhnt.

    Wo bleiben die Ernährungslehrmeister....

  8. #28
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von hafti Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Ernährungslehrmeister....
    Jo, frage ich mich auch

    Vllt solltest du für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Zwischensnacks jeweils nen extra Thread im Ernährungsforum aufmachen + 2 zusätzliche für Supps. Glaub mir, dir wird da sicher geholfen und zwar bis ins kleineste Detail. Immer daran denken, Ernähurng ist wichtiger als Training

  9. #29
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was ist denn deine frage eigentlich ?

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine frage eigentlich ?
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine frage eigentlich ?
    Wann Kohlenhydrate, Eiweiss und Fett, wieviel davon. Wie gesagt, möglichst viel KF runter. Zielgewicht wären bei ca. 86 - max 89kg.
    Das mit dem Quark zum Abend und Whey zum Morgen habe ich soweit notiert nur was nun genau nach dem Training.
    Aktuell nehme ich nach Training Traubenzucker und ca. 1h später das was meistens da ist bzw Nudeln.

    Wieviel Eiweiss brauche ich täglich mindestens um nicht an Muskelmasse auf dauer einzubüßen?
    Das wäre es schon wieder. Und an meine begrenzten Mittel denken, bitte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Zuwächse am Unterkörper (hohe WDH-Zah?)
    Von Titus_ im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 00:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele