Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Also die huhnbrust die ich zurzeit esse ist super saftig auch nach gruendlichen duechbraten.also geht gut rein.
    Cordonbleu finde ich auch gut,leider laesst es sich k.acke durchbraten.
    Letztens habe ich auf ne stueck rohes Fleisch gebissen weil die ecke nicht richtig durch war.schoene s.cheisse gerade bei gefluegel nicht ganz ungefaehrlich.
    Esse erst in letzter zeit wieder viel Fleisch u.probierte wieder einiges durch die letzten wochen.
    Vorher gabs ueber Monate viel fisch.

    Mit der souce hollondase hast mir gut was schmackhaft gemacht.
    Esse zurzeit kaisergemuese da passt das auch super zu.
    Wo gibt es die light Version?

    Alter falter was machst du denn mit einen krokodil im Keller.
    Was fuer eins?was frisst denn das Tier,bestimmt kanninchen?
    Die viecher werden doch zum teil 6m oder?
    Geändert von EISENVETERAN (01.05.2013 um 00:27 Uhr)

  2. #102
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von CrossfitDan Beitrag anzeigen
    Klingt alles sehr interessant. Am Strand laufen...dann nutz das mal! Finde, dass es normalerweise nichts langweiligeres als Laufen gibt Ich selbst lauf eig. nur für Teste und ein, zwei mal davor. Habe aber ne gute Ausdauer für solche eher kurzen Distanzen, da ich schon jahrelang unterschiedlichen Sport mache.

    Ohje, Ich hab auch ein "sportliches" Umfeld...Der eine Sohn von ner Olympia-Medaillengewinnerin, Sohn von nem Europameister, Teilnehmer an Jugendwelt-und Europameisterschaften etc pp.

    Zum Bankdrücken, garantiere dir, dass du 170 auch schaffen kannst, lässt dir eben paar Wochen mehr Zeit und hast dein Ziel erreicht (2*KG) :P . Peile das doppelte Körpergewicht (160) auch an, sobald ich wieder n "Rhythmus" für Bd gefunden habe. Werde dazu Smolov probieren, aber erst wenn ich mit den Wdh-Bereichen wieder klar komme.

    Viel Spaß im Urlaub
    Sehe ich ähnlich mit dem Laufen - stinklangweilig. Weiss gar nicht wie ich früher jeden Tag min. 10km joggen konnte. Am Strand hingegen fällt mir das wesentlich leichter. Die morgendliche "Frische" (wenn man bei 30° im Schatten im Falle von Thailand noch von Frische sprechen kann), die Sonne, das Meer und auf der anderen Seite tropischer Regenwald.. da fällt es auf einmal gar nicht mehr so schwer und man freut sich danach auf ein leckeres Frühstück.

    Danke, du machst mir Mut Wird schon hinhauen mit dem doppelten Körpergewicht, früher oder später...

    Smolov ? Sagt mir gerade nix ... russisches Bankdrück-Programm ?

    Gruß!

  3. #103
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Also die huhnbrust die ich zurzeit esse ist super saftig auch nach gruendlichen duechbraten.also geht gut rein.
    Cordonbleu finde ich auch gut,leider laesst es sich k.acke durchbraten.
    Letztens habe ich auf ne stueck rohes Fleisch gebissen weil die ecke nicht richtig durch war.schoene s.cheisse gerade bei gefluegel nicht ganz ungefaehrlich.
    Esse erst in letzter zeit wieder viel Fleisch u.probierte wieder einiges durch die letzten wochen.
    Vorher gabs ueber Monate viel fisch.

    Mit der souce hollondase hast mir gut was schmackhaft gemacht.
    Esse zurzeit kaisergemuese da passt das auch super zu.
    Wo gibt es die light Version?

    Alter falter was machst du denn mit einen krokodil im Keller.
    Was fuer eins?was frisst denn das Tier,bestimmt kanninchen?
    Die viecher werden doch zum teil 6m oder?
    Cordon-Bleu und generell Geflügel lass ich einfach lieber zu lang inner Pfanne als zu kurz um keine bösen Überraschungen beim Anschneiden zu erleben Buttergemüse mit Kräuterbutter ist noch einer meiner Favoriten ...

    Die Light Version ist von Thomy und die gibt's fast überall .. ich hab sie ausm Kaufland.

    Naja eben halten und pflegen Ist aber schon eine Weile her, musste es bereits vor vielen Jahren verkaufen, da sich niemand hätte drum kümmern können, als ich das erste Mal direkt für ein Jahr ins Ausland gegangen bin. Es war ein Brillenkaiman bzw. Krokodilkaiman-Weibchen - eine noch relativ "gut" zu haltende Panzerechsen-Art. Weibchen werden nur selten länger als 2 Meter und kaum schwerer als 50kg. Krokodile, die 6m groß werden gibt es nur wenige, auf Anhieb fallen mir nur die beiden größten Arten das Leistenkrokodil und das Nilkrokodil ein - beides Arten, die für Privathalter fast unmöglich zu halten sind aufgrund des enormen Platzbedarfs und auch der nicht zu unterschätzenden Gefährlichkeit der Tiere.

    Ein Kaninchen hätte mein Brillenkaiman damals nicht so leicht zerlegt bekommen, das wäre eine furchtbare Sauerei geworden. Selbst das noch relativ kleine Meerschweinchen (ca. ein halbes kg) war schon etwas "zu" groß... bis man so einen Brillenkaiman nicht mehr mit Ratten entsprechender Größe "satt" bekommt vergehen viele viele Jahre. Da ist mein Felsenpython mittlerweile viel eher in der Lage auch größere Beutetiere zu erlegen und zu fressen.

    Soooo jetzt gleich wird die Tasche gepackt und noch ein paar letzte Erledigungen getroffen und in ein paar Stunden geht's auf zum Flughafen Melde mich wohl erst am Freitag direkt aus Bangkok wieder.

    Gruß!

  4. #104
    Tiger91
    Gast
    Viel Spaß in Thailand

  5. #105
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Danke!
    Länger nicht mehr reingeschaut hier, einfach immer von morgens bis abends unterwegs gewesen und nun doch schon wieder ein paar Änderungen..

    Ich poste später mal ein längeres Update, muss jetzt erstmal n paar Dinge erledigen. Hier schonmal n kleiner Schnappschuss von vor 2 oder 3 Tagen (mit leichtem Sonnenbrand und verschwitzt... die Temperaturen derzeit in Thailand nicht mehr human )

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #106
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Dave M Beitrag anzeigen
    Danke!
    Länger nicht mehr reingeschaut hier, einfach immer von morgens bis abends unterwegs gewesen und nun doch schon wieder ein paar Änderungen..

    Ich poste später mal ein längeres Update, muss jetzt erstmal n paar Dinge erledigen. Hier schonmal n kleiner Schnappschuss von vor 2 oder 3 Tagen (mit leichtem Sonnenbrand und verschwitzt... die Temperaturen derzeit in Thailand nicht mehr human )

    Gruß
    Sieht mal wieder top aus dein Bild

  7. #107
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Danke schön

    Hier noch ein aktuelles in relaxter Haltung leider bei extrem hellem Licht aufgenommen .. habe es am Rechner etwas dunkler gemacht aber ist immernoch etwas hell. Hatte zuvor 2 Tage extrem wenig KH zu mir genommen um etwas Wasser zu verlieren.

    Hab zum Vergleich nochmal ein paar ältere Pics (das am Pool war definitiv vom letzten Sommer ebenfalls in Thailand, wann die anderen jetzt genau entstanden sind weiss ich nimmer, alle so über die letzten paar Jahre) hochgeladen.

    Ich denke, dass vorallem die Brust momentan ziemlich an Volumen eingebüßt hat. Die Oberarme sind eigentlich kaum dünner geworden - die waren schon immer meine Schwäche aber dafür werden sie auch nach 2 Monaten Krankheit nicht wesentlich dünner. An den Schultern und Unterarmen fehlt auch noch etwas aber sind dennoch immernoch ganz ordentlich, da musste ich auch immer nur wenig für tun. Wieviel an Umfang jetzt an den Unterarmen verloren gegangen ist kann ich nicht genau sagen, dafür habe ich sowas immer viel zu unregelmäßig gemessen aber mir kommt's schon deutlich weniger vor aber auf den Bildern kommt der Unterschied nicht so groß rüber und werde immernoch häufig drauf angesprochen also kann es so schlimm nicht sein

    Nacken ist immernoch stark, der wächst aber auch quasi von alleine und war stellenweise schon fast zu stark ausgeprägt und passt jetzt besser ins Gesamtbild.

    Mit dem Rücken bin ich insgesamt auch zufrieden, der Lat ist immernoch ordentlich wenn auch nicht unbedingt eine besondere Stärke von mir... der untere Rücken hat allerdings schon etwas abgebaut, liegt aber vermutlich auch daran, dass ich da auch die letzten Monate vor meiner Zwangspause einfach etwas faul war und kein Kreuzheben trainiert habe.

    Oberschenkel brauch ich mir auch nie Gedanken drum zu machen denn Muskeln hab ich da eh immer genug und merke schon jetzt wie manche Hosen wieder zu eng werden, ist jetzt mehr eine Frage der Definition damit die wieder richtig top sind .. und etwas mehr Schwung könnten sie wieder vertragen... und am Beinbizeps will ich nun auch gezielter arbeiten, der wurde so ziemlich die ganze Trainingszeit über vernachlässigt.

    Waden sind derzeit auch etwas dünner aber die Definition kommt wieder und die habe ich auch praktisch noch gar nicht trainiert, die wachsen eh innerhalb von 4-6 Wochen wieder ein paar cm also auch keine schwierige Baustelle.

    Bauch ohnehin immer ordentlich selbst bei über 100kg Körpergewicht noch gut sichtbare Bauchmuskulatur, das ist auch kein wirkliches Thema für mich. Definition ist auch schon recht ordentlich und wie ich ja schon erwähnt hatte will ich eh keine Massephasen mehr einlegen sondern von nun an durchgängig ziemlich hart bleiben. Große Massesprünge werde ich ohnehin keine mehr machen können und wenn ich nochmal 2kg Muskelmasse auf meine alte Bestform draufpacken kann bei nem KFA von 8% dann bin ich vollends zufrieden und werde eh nur noch versuchen meine Kraft zu erhöhen (...und vielleicht doch noch ein kleines bisschen mehr an Bizeps und vorallem Bizepshöhe "rausquetschen" .. aber das ist dann quasi das Ziel für die nächsten >20 Jahre).

    Dadurch, dass Brust und co. ordentlich eingebüßt haben, finde ich aber das momentan meine Oberarme zum ersten Mal ganz gut zum Rest passen - lange wird das aber nicht so bleiben

    Nächste Woche gibt es dann mal anständige hochauflösende Bilder in ein paar Grundposen und dann will ich von euch hören wo ihr Schwächen seht .. bis dahin sollte auch die Rückansicht schon relativ hart sein und man das ganze gut einschätzen können.

    So nächstes Update mit Trainingseinheiten, momentaner Ernährung und was überhaupt derzeit so läuft gibt's dann später noch.

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #108
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Welches v.den pics ist nun aktuell?
    Bestimmt das mit weißen Hintergrund weil du meintest relaxte Haltung?
    Gute defi definitiv.

  9. #109
    Tiger91
    Gast
    Deine Waden sehen aus wie vom Hulk

  10. #110
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Soooo ich meld mich nach längerer Foren-Abstinenz auch mal wieder

    War noch viel unterwegs, noch ein bisschen durch Griechenland gereist, dann noch ne exzessive Zeit in Amsterdam und nun wieder in der Heimat. Habe fleissig trainiert und Gas gegeben aber das Ziel doch etwas geändert.. mich hatte dann doch nochmal der Bodybuilding-Virus gepackt und ich wollte einfach nochmal n paar Kilo raufpacken. Statt Diät wurde also nochmal ordentlich gefuttert und in die "Zaubersupplement" Kiste gegriffen (immer so Pi mal Daumen um 5000kcal pro Tag, einfach gut und lecker gegessen, relativ wenig Süßkram allerdings bis auf fast jeden Abend einen großen Pott Ben & Jerrys Eiscreme... Protein habe ich mal testweise meinen Nieren zuliebe für mich sehr niedrig gehalten bei so maximal 150g am Tag und habe keinerlei negative Einflüsse feststellen können, super aufgebaut..) und nun bin ich bei rund 96kg morgens in ziemlich guter Form (KFA so ca. 12%, Bauchmuskeln sind gut sichtbar und Oberkörper ist noch ziemlich definiert). Wirklich richtige Sprünge gemacht, will jetzt noch auf knappe 100kg hoch und dann aber wirklich mal runter mitm Gewicht. Hab mal ein paar Maße genommen ... Oberarm kalt 43cm (großen Sprung gemacht, direkt nach der Pause war's knapp unter 40), Unterarm 38cm, Waden 47cm, Oberschenkel 71cm, Bauchumfang auf Höhe vom Bauchnabel 86cm, Brustumfang 110cm, evt. nicht ganz akkurat weil ich da ein bisschen verrutscht bin beim Messen..

    Kraft ist auch gut voran gegangen, dürfte bereits jetzt meine neue Bestform in Punkto Muskelmasse und bald auch was die Kraft anbelangt erreicht haben. Fotos kommen bald aktuelle!

    Jetzt wird erstmal gepumpt und sorry für die ganzen PNs die ich nicht beantwortet habe, setze mich heut abend wieder ran!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach Krankheit
    Von Arves im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 19:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:58
  3. Creatin nach Krankheit
    Von TheWarrior21185 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 11:05
  4. Wiedereinstieg nach Krankheit?
    Von JanTheMan im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele