Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Komische Menschen gibts

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    7
    boah killa alter bist du anstrengend. gratisproben und t-shirts????
    vielleicht soll er dir das paket auch noch persönlich liefern, am besten direkt nach der bestellung, damit du nur noch bei ihm bestellst. wenn ich mir vorstelle, dass mich ein kunde anschreibt und sagt:
    - ey, ich habe mein paket erhalten aber da war kein t-shirt und auch keine probe drin, was bist du denn für einer-

    dann würde ich dir auch was erzählen.

    ich glaube, dass er es auch verkraften wird, wenn er dich als kunden verliert.

    aber romeo hats schon gesagt:
    komische menschen gibts wirklich und dann auch noch so dreist.

    ich kenne dich nicht und möchte dich auch nicht beleidigen oder unhöflich sein aber deine ansprüche sind einfach nur frech.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4
    Ey Servus,

    leider hat hier jemand immer noch nicht verstanden weshalb ich diesen Thread eröffnet habe
    Klar wird es verkraften, wenn er mich verliert.
    Dennoch appelliere ich an alle, die meine Nachrichten gelesen haben und es gecheckt haben dort nicht mehr zu bestellen.

    Für alle anderen, die es nicht verstanden haben --> Nochmal die beiden vorherigen Mails gründlich durchlesen und nachdenken
    Wenn wieder nicht verstanden --> kann ich nicht mehr helfen, ich werde es nicht nochmal erklären

    Vielen Dank, ich bin raus, bye
    Train Hard or GO HOME

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Gibst du uns dann bitte die Adresse bekannt wo man TShirts und Proben dazubekommt? Wäre nett. Danke

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    4
    Also mein absoluter Lieblingsshop ist Planet Muscle. Kann ich nur empfehlen.
    - Super freundlicher Support
    - Lieferung bei PayPal Bezahlung nach SPÄTESTENS 2 Tagen da
    - Gratisproben immer standardmäßig mit dabei
    - Produktpreise normal (einige sehr günstig, andere etwas teurer...)

    T-Shirt gibts an bestimmten Aktionstagen bei PEAK direkt, oder bei Bodystore.de

    Bodystore.de habe ich ich jetzt erst vor 2 Tagen zum ersten mal bestellt.
    Es ist ein schwedischer Shop mit Vertrieb in Deutschland. Hat eine schwedische Hausmarke. Recht gute Preise. Habe für 75 Euro bestellt und 1kg Gratisprotein erhalten. Okay, das Protein ist nicht das extrem hochwertigste--> aber geschenkt nehm ich gerne...

    Viel Erfolg
    Train Hard or GO HOME

  6. #16
    Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Habe den shop schon oft weiterempfohlen und sehe gerade diesen thread, du scheinst ein Einzefall zu sein, meine Kollegen bestellen auch gerne dort.

    Es gibt von Mics Bodyshop ein gutes Video bezüglich Produktproben, habe auch die Erfahrung gemacht das eher kleine Shops viele Proben dazugeben und die größeren nicht die Möglichkeit haben bei allen Bestellungen was dazuzugeben, aber das ist wohl anscheinend Sache der Hersteller und nicht der Shops.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    hat hier irgendjemand Kontaktdaten um den Betreiber des Shops zu erreichen?

    ...habe zur Zeit auch ein Problem mit denen, aber die erreicht man weder per e-Mail, Kontaktformular oder Handy Nr.!!!

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von KiloG Beitrag anzeigen
    hat hier irgendjemand Kontaktdaten um den Betreiber des Shops zu erreichen?

    ...habe zur Zeit auch ein Problem mit denen, aber die erreicht man weder per e-Mail, Kontaktformular oder Handy Nr.!!!
    Hier schon versucht?

    http://www.suppway.de/Impressum:_:4.html

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    klar, habe schon alles versucht. Der Besitzer ist ja auch nicht dumm, schreibt bei Telefon: "Telefonsupport wird derzeit "umgebaut", nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar!! Bitte per Mail!" und wenn man ihm dann Mails schreibt kommt keine Antwort!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß online bestellen ?
    Von DerDauni im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 12:42

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele