Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. #1
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136

    Orothred´s Log

    Dann will ich mich auch mal hier verewigen und mein Training posten.

    Kurz zu mir: 24 Jahre, 1,76m und im Moment sehr leichte 60kg. Zum Gewicht braucht ihr nichts zu sagen, ich weiß selber, wie gering es ist. Ab August wird sich hier spätestens was ändern, da dann mein Tagesablauf wesentlich geregelter sein wird als im Moment. Deshalb will ich mich hier auch erstmal nur rein auf ein Trainingslog beschränken.

    Mein Training läuft nach wie vor nach dem WKM-Plan (teilweise mit PITT-Sätzen, Dips statt BD, in TE2 zusätzlich Wadenheben an der Multipresse)

    Trainiert wird TE1 am Dienstag und TE2 am Freitag.

    Erster Trainingslog von heute:

    Squats:
    10x 15kg
    10x 25kg
    5x 40kg
    20x 50kg PITT

    Dips:
    10x +5kg
    9x +5kg
    8x +5kg


    (hier war ich nicht wirklich zufrieden)

    Barbell Row:
    10x 10kg
    10x 20kg
    5x 40kg
    10x 45kg
    10x 45kg
    8x 45kg


    Fazit: Kniebeugen waren gut, Rest so lala....da muss nächstes mal mehr gehen

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ach ja, noch zu den Kraftwerten: Habe eine längere Pause hinter mir (Trainingspartner verletzt, wenig Motivation und so, ich weiß, nicht gut, steinigt mich ), deshalb sind sie etwas weit unten im Moment.

    Maximalleistung auf Sätze waren bei KB 65kg und bei KH 75kg, ich hoffe ich komme da schnell wieder hin. Die Sache wird nun wieder ernsthaft angegangen

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Hallo Orothred,

    ich kann mich gut an Dich erinnern. Du bist der Student, welcher vorgab, zu wenig Geld für eine gescheite Ernährung zu haben. Schön zu lesen, daß Du Dich jetzt wieder stärker dem Eisen widmen willst.

    Auch wenn Du es nicht thematisieren willst, hoffe ich, daß Du ernährungstechnisch gescheit reinhaust. Für schnelle Stoffwechsler wie Dich, ist es nun mal wichtig, wirklich regelmäßig und viel zu essen. Vor allem viel. Und ich rede hier nicht nur von BB-gerechtem Essen. Ich bin seit den 90ern dabei und habe schon einige daran scheitern sehen.

    Viel Erfolg

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Genau der bin/war ich
    Geändert von Orothred (05.04.2013 um 15:49 Uhr)

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Sorry, aber was hast du in den letzten 2 Jahren gemacht? Nicht genug Geld für Essen? Mal als Beispiel: Haferflocken 1 kg 60 Cent?
    Hier warst du doch auch fleißig am schreiben? Ist wirklich nicht böse gemeint, bei deinen Post habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ja, kann ich nachvollziehen, war halt die ganze Zeit nur alles so nebenher. Das soll sich nun entgültig ändern.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich nachvollziehen, war halt die ganze Zeit nur alles so nebenher. Das soll sich nun entgültig ändern.
    Jau dann hau mal rein. Ich lese mit
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #8
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nächstes Training wird am Sonntag sein (TE2), danach dann im oben geposteten Rhythmus

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ab jetzt wird aber richtig trainiert und ordentlich gegessen! Ich habe Dich und Deinen Log von nun an im Auge

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Da ich am Samstag doch etwas zu tief ins Glas geschaut hab (Schande über mein Haupt), musste das für gestern geplante Training auf heute verschoben werden:

    Deadlift:
    10x 20kg
    10x 30kg
    5x 50kg
    20x 60kg PITT

    Pull Ups:
    4x
    2x
    2x


    (schlimm, hier gehts einfach nicht weiter....eventuell mal clustern demnächst)

    Standing Military Press:
    10x 7,5kg
    10x 10kg
    5x 15kg
    10x 20kg
    10x 20kg
    6x 20kg



    Fazit: Lief alles schonmal besser, muss wohl erst wieder richtig rein kommen. Deadlift wird beim nächsten mal gesteigert.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orothred´s Log v1.1
    Von Orothred im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1784
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele