Seite 2 von 108 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1080
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Jup Multipresse, allerdings kannst du die Stange nicht nur vertikal, sondern auch horizontal bewegen.

    Wegen den Knien futter ich schon seit 9 Monaten Grünlippmuscheln + Collagen, aber mein Arzt befürchtet, dass der momentane Zustand wohl noch der Beste ist, den ich je wieder erreichen kann, also muss ich ihn Lügen strafen wobei das mit den Knien nix gegen meinen doppelten Bandscheibenvorfall war, an dem ich 1 Jahr rumlaboriert habe und der mich trainingstechnisch quasi statt auf 0 auf gefühlte -100 % zurückgeworfen hat. Von 118 kg auf 80 abgemagert und den Magen/Darm mit Medikamenten fast zerstört das war eine be******ene Zeit, vor allem noch das Jahr nach der "Gesundung".
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  2. #12
    Tiger91
    Gast
    na dann hast auch schon einiges durch

    Mitm Arzt lass dich nicht entmutigen. Mir wurde damals vor 5 Jahren nach einem Sportunfall gesagt ich würde nie wieder Sport machen können und Treppen steigen können.

    Als ich fragte, ob ich je wieder nen normales Gangbild haben werde, hat der Spaßt vom MRT gesagt, dass ich mich darauf nicht verlassen kann und er an meiner Stelle nicht drauf wetten würde Also manche

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Eben nach 2 Jahren genau den Typen mitm 80er-Oberschenkel und der 50-er Wade mal kräftig ins Gesäß getreten und dazu der Spruch "Soviel zu Ihrer Diagnose"
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #14
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Eben nach 2 Jahren genau den Typen mitm 80er-Oberschenkel und der 50-er Wade mal kräftig ins Gesäß getreten und dazu der Spruch "Soviel zu Ihrer Diagnose"
    Top

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    So heute Quittung bekommen für das Training gestern rechtes Außenband am Knie fühlt sich an als würde es nur noch an einem haardünnen Sehnenfädchen hängen, bevor es knallt... Auf dem Weg zum Studio zum Cardio-Training daher umgedreht und spontanen "Refeed-Day" eingelegt, zu deutsch "Vollfrust beim Biertrinken"...Hoffe das ist morgen wieder besser
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #16
    Tiger91
    Gast
    Was meinst du was dir helfen könnte aus deiner Erfahrung?

    Schonung, lockeres Radfahren oder leichtes Krafttraining?

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Einfach nur "Füße stillhalten". Und nix riskieren. Daher habe ich auch heute auf das Training verzichtet, da ich ja morgen auf der FIBO rumwatscheln werde den ganzen Tag und am Sonntag die Firma, für die ich arbeite, auf einer Messe ist, auf der ich dann von 8 - 18 Uhr rumstehen und Kundenberatung machen darf. Fange ich halt mit dem Rücken erst am Montag an, ich glaube, Geduld ist in diesem Sport ziemlich wichtig
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    *Achtung Text*

    Was ein brachialer Samstag. Aufstehen um 5 Uhr morgens (nach einer schlaflosen Nacht), Abflug mit Knuffel zur FIBO nach Köln. Ankunft 08:50 Uhr an der Kölnmesse, Parkplatz 21 angesteuert, Eingang Halle 9 genommen (welch weise Entscheidung). Es ist 09:15, in Halle 9 gibt es nix interessantes für mich außer...einen großen Becher Kaffee Wirkt super zusammen mit dem Tribulus, ich bin wach, let`s go. Tja nur wohin go´en?!? Völlige Orientierungslosigkeit, ich will zur Fibo-Power, guter Mann, wo geht lang? Aja die Richtung, die Sie zeigen, die Entfernung, die Sie denken, und davon noch mal das Doppelte. Na nur gut dass ich gut zu Fuß bin und dann treffe ich ein und wer knallt beinahe mit mir auf der Treppe zusammen?!? Markus Wolf, man(n) was ein Brocken hat leider keine Zeit, hat einen Auftritt. Schade...
    Also weiter rumgesteuert, aha da ist eine Schlange, könnte interessant sein, hmmm es soll sich also hierbei um Dexter Jackson handeln. Scheint noch etwas müde zu sein.
    Dexter Jackson 1.JPG
    Ich schaue weiter rum, noch kein Geschubse und Gedränge auf den Gängen, mal schauen was es Gutes auf dem Markt gibt. Jaaaa da ist der Stand meines Begehrens, Peak, und neeeiiiinn, die haben mein Nitronium nicht dabei. Na gut wenn ihr mein Geld nicht wollt, ich werde es auch so looooholllllaaaaa da ist ja eine Lady Namens Reis, Vorname Larissa. Und sie ist voll im Stress, jeder will mal knuddeln und Posen und Fotos machen, mich interessiert nur, ob sie tatsächlich ihren rechten Ringfinger, wie auf FB gepostet, in Schwarz-Rot-.Gold lackiert hat und sie hat.
    Larissa Reis 1.JPG
    Na dann mal weiter, ist schließlich schon 10 Uhr durch, verdammt den Auftritt von Markus Wolf verpasst, evtl. war das graue Muscle-Shirt auf der warmen Bühne doch nicht eine so gute Idee aber egal, der Mann kann es sich leisten. Ui was geht denn gegenüber ab? Die Body-Attack-Truppe, gleich mal Kamera gezückt und auf Platte gebannt.
    Body Attack 1.JPG
    Aha schönes Fräulein, Sie wünschen? Ach Aktion bei Best Body Nutrition, Trainingstasche, Shaker und 500 gr Water Whey für einen Zwanziger? Na klar, nachdem Peak mein Geld nicht wollte und ich eh eine neue Sporttasche brauche (mein Rucksack gibt nach 20 Jahren den Geist auf, ******* Qualität), nehme ich das doch dankend an. Und für den elften Shaker ist immer noch Platz im Regal.
    Und wo ist nun Trubel? Ui nebenan kommt mein Traum, umringt von vielen Männern (geht doch da mal weg) die Treppe herunter geschwebt Nathalie Falk
    Nathalie Falk 1.JPG
    Und man könnte anschließend sogar mit ihr reden, wenn man
    a) zwei dickere Oberarme hätte
    b) ein breiteres Kreuz und
    c) aus der aufgrund der Drängelei wohl resultierenden Schlägerei als Sieger hervorginge also klare Ziele definiert für nächstes Jahr
    Sodala weiter im Text, was brauchen wir denn noch? Aso ja ein Boosterchen zum Testen, an den Stand von bpi geeilt, wollte 1MR holen, kam der Chef persönlich, mal mein doch noch sehr gutes Englisch ausgepackt, nach 5 min Fachsimpelei (eher Fachsimpel-Geschrei aufgrund der Lautstärke) doch zum Pump-HD gegriffen, gab aber noch 7 Proben von 1MR obendrauf. Weitere 30 Tacken los, o.k. mein Limit ist aufgebraucht.
    Hmm was haben wir den da? Aha einen Curls-Wettbewerb von Bio-Tech, steht ein breiter Kerl dabei, Name unbekannt, wird schon einer kennen. Soso 91 Reps in 60 Sekunden hat da ein Franzose geschafft, jo mit 5 ° ROM kriegen das auch andere hin
    Curls Wettbewerb 1.JPG
    Es ist elf Uhr durch, die Gänge sind brechend voll.
    Voll 1 klein.JPG
    Voll 2 klein.JPG
    Ich lichte noch Toney Freeman ab, der auch etwas gestresst wirkt, und dann fülle ich erstmal die FIBO-Befragung aus.
    Toney Freeman 1.JPG
    Tja was gibt es noch zu sehen/tun? Irgendeiner fehlt, und da ist er, für mich die Kante schlechthin, Super-Mutant Rich Piana (immer ein Lächeln auf den Lippen).
    Rich Piana 1.JPG
    Nun wird es doch Zeit zu gehen, es ist zwölf Uhr vorbei, nur raus aus dem Menschenmob. Kurze Orientierung, Nein gute Frau, ich komme heute nicht wieder, und ab geht’s mit Knuffel Richtung Heimat, Ankunft um 16 Uhr.
    Tja was nun, so total erledigt und feststellend, dass außer einem Becher Kaffee und einer Flasche Wasser heute noch nix im Bauch ist? Erstmal eine Packung Wiener Würste inhaliert, dazu noch einen schönen Whey-Shake, nun mein Knie scheint in Ordnung zu sein, was gibt es Blöderes als nach so einem Tag um 17 Uhr noch ins Studio zu gehen? Genau, nichts, also Tasche gepackt und Abflug.
    Was steht auf dem Plan? Ach so ja Rücken und Trizeps, was stellen meine müden Augen fest? aha die Menschheit hat festgestellt, dass sie keine Sommerfigur hat, und von daher ist auch das Studio voll. Grmpf bringt mich hier mal nicht durcheinander, MP ist besetzt, also fangen wir mit Rudern an

    Rudern vorgebeugt 80 kg 8/8/7/7 (gar nicht mal so schlecht)

    Da alles Klimmzugmöglichkeiten belegt sind
    Lat-Ziehen Front 75 kg 13/12/12/10

    Und jetzt kommt die Königsübung leider erst zum Schluss
    Kreuzheben
    140 kg 6x
    160 kg 4 x (wow)
    150 kg 5 x

    Ach ein bisschen Zeit ist noch,
    Military Press 75 kg 8/8/7/6

    Und für den Trizeps
    Dips über 2 Bänke ATG mit 50 kg auf den Oberschenkeln 12/10/7 <-- Dampf ist alle

    Da essenstechnisch eh alles Wurst ist heute, ab zum Stammlokal, Döner-Pizza (mit Hähnchen-Döner-Fleisch) und 2 „Ich tu mal so als ob“-Hefeweizen (bleifrei), jetzt den Text geschrieben und Abflug ins Bett, muss morgens wieder arbeiten, um 05:30 Uhr ist die Nacht rum
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Guter Text .

    Markus Wolf?
    Oder meinst du Dennis Wolf?

  10. #20
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Schöne Zusammenfassung
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 2 von 108 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milten's Trainingslog
    Von Milten im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 22:19
  2. BADMartin Trainingslog (PBs)
    Von BADMartin im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 19:07
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele