Seite 98 von 108 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1080
  1. #971
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von pain and gain Beitrag anzeigen
    wieso wird mein beitrag hier gelöscht? Ist doch schliesslich ein "new" thread von einem athlet, darf man hier seine meinung nicht äussern?
    hier wurde nichts gelöscht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #972
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Bauch

    Beinpresse 45°
    493 kg 3*8 (1-0-3)
    283 kg 4*12 (1-1-3 Spannung)
    233 kg 15/12+3 (1-1-3 Dehnung +Wade amrap)
    253 kg 25 (1-0-1 Wade amrap)
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #973
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Du warst in deinem Leben noch nie auf 8% KFA oder gibt es davon Bilder? Die Kraftwerte kaufe ich dir auch alle nicht ab.
    Ich werde mich jetzt weinend in eine Ecke setzen ach ne doch nicht, tut mir leid
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #974
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt weinend in eine Ecke setzen ach ne doch nicht, tut mir leid
    Warum reagierst du immer so dermaßen arrogant auf Kritik? Das macht echt unsympathisch, sry....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #975
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Also:

    Der Grund warum ich öfters mal zu deinem Trainingsprogramm nachgefragt habe, ist dass ich nicht den Eindruck habe, dass es sinnvoll ist.
    Das ist nicht wegen PBS etc sondern, dass du nur so wenige Übungen machst und dazu noch Maschinen im absoluten Fokus. Halte ich nicht für geeignet.

    Deine Steigerungen finde ich jetzt auch nicht so den Hit, sorry. Hauptproblem meiner Meinung ist, dass ich nicht den Eindruck habe, dass sich dein Körper sehr verändert. Finde du siehst immer gleich aus.

    Auf den letzten Bildern hast du sehr selbstsicher deine Beine präsentiert. Ich will mich jetzt nicht hervorheben aber deine Schenkel haben den gleichen Umfang wie meine, obwohl ich 10cm kleiner bin und wahrscheinlich 20-30kg weniger wiege. Dazu sehen meine sehr viel strukturierter aus.

    Auf deinen anderen Bildern siehst du wie gesagt aus wie immer, sehr nach Bodybuilding leider noch nicht. Weder On- noch Offseason. Ich fand deinen WK auch zu früh aber das ist wieder ne andere Geschichte.

    Es ist halt schade zu sehen für mich wie du dich offensichtlich für den Sport begeisterst aber eben mMn falsch trainierst. Ernährung scheint auch nicht optimal zu sein.

    Die Gewichte müssten auch trotz der ganzen Kadenzen usw höher sein. Ich mein 100kg Kreuzheben für dein Körpergewicht?
    Beinpresse ist auch nicht enorm für dein KG.
    Bei den anderen Maschinen hab ich keine Ahnung, weil ichs nicht vergleichen kann.


    Nimms nicht als Angriff, sondern mach dir mal Gedanken drum was wir dir alle sagen wollen. Ich hab da auch schon paar mal gebraucht. Tut gerne etwas weh aber live sagt einem sowas normalerweise keiner.
    1. Wenn du die Maschinen nicht geeignet findest, ist das deine Meinung, die ich akzeptiere.
    2. Dass deine Beine strukturierter sind, ist doch schön für dich. Greenes Beine sind strukturierter wie Ramy`s etc. pp.
    3. Die Gewichte gibt das Training und dessen Abfolge vor. Wenn ich KH als erstes mache, nehme ich 160-180 kg (bei 4*8 Wiederholungen, wobei jeder Satz ~30 Sekunden Dauer-Spannung auf dem Rücken bedeutet), wenn ich es als zweites mache (bei 4*12 Wiederholungen mit Zwischenstopp und Vorermüdung, wobei jeder Satz ~55 Sekunden Dauer-Spannung auf dem Rücken bedeutet), reicht es halt im Moment nur für die 100 kg. Und trotzdem geht mein unterer Rücken ans MV, also scheint das Gewicht zu passen. Und sollte auch nachvollziehbar sein, dass bei Vorermüdung und doppelter Belastungsdauer nicht die hohen Gewichte möglich sind.
    4. Du sagst, ich sehe auf den Bildern immer gleich aus? Mag sein, dass das dein Eindruck ist, andere wiederum, die mich live sehen, sagen anderes (und nein, ich frage nicht nach deren Meinung, sie teilen sie mir einfach so mit)
    5. Ich muss mit diesem Sport kein Geld verdienen, daher muss ich mich auch nicht zu 100 % danach ausrichten. Ich habe Spaß an der Sache und wenn ich dann Abends Schnitzel mit Spätzle esse statt Pute mit Reis, dann ist das vielleicht nicht 100 % BB-gerecht, aber es wird mir gerecht, weil ich gerade Bock darauf habe.

    Danke für dein Statement, wenn alle so schreiben würden, wäre das deutlich angenehmer...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #976
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Bist Du denn mit deinen Fortschritten zufrieden?
    Warum reduzierst du deinen KfA nicht dauerhaft?
    Na ja bleiben wir bei der Beinpresse: Mitte 2014 mit 333 kg begonnen, Mitte 2015 bei 513 kg gewesen. Also kann nicht klagen. Körperlich hat sich auch einiges getan in der Zeit. Wie gesagt, da verlasse ich mich mittlerweile auf die AUsagen der mich umgebenden Leute.
    Zu Part 2: Bei uns trainiert seit 3 Jahren einer, der sich zwar immer den Ar*** aufreisst, auch schon an WK teilgenommen hat und auch seinen Trainerschein hat, aber zwischen On und Off mit max. 5 kg Unterschied fährt. Er sieht halt seit 3 Jahren gleich aus. Dagegen beobachte ich die anderen Jungs, die mal endlich das Essen angefangen haben und sich von dem "ich muss das ganze Jahr ripped aussehen"-Spaß verabschiedet haben, und die wachsen ganz gut. Vielleicht fahre ich dieses Jahr noch eine ZWischen-Diät, aber immo ist nichts geplant. Esse auf Umsatz-Niveau, manchen Tag vielleicht 200 - 300 kcal mehr, aber das wars dann auch. Wenn ich von derzeit 117 kg am Jahresende bei 120 kg stehe, bin ich damit zufrieden.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  7. #977
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Warum reagierst du immer so dermaßen arrogant auf Kritik? Das macht echt unsympathisch, sry....
    Wenn er meint, es nicht glauben zu müssen, sein Problem, nicht meines. Das war einfach nur "nicht gerade qualifiziert" daher geredet. Kritik hat z.B. Tiger geäußert, denn Kritik bedarf einer persönlichen Begründung um als solche zu gelten. Aber bevor es jetzt wieder ausartet...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #978
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Zum Training: ja ich habe es noch nicht probiert, der Grund ist auch ganz einfach. Weil ich mit meinem jetzigen Training super zurecht komme und kontinuierlich Fortschritte mache, ganz einfach.

    Hast du denn vor, nochmal an WK teilzunehmen. So wie DSG schreibt, scheint dies ja der Fall zu sein.
    VG ^chris

    PS: Ich komme auch vom Dorf
    Siehst du, und ich komme mit diesem Training super zurecht aber sei versichert, wenn ich nochmal einen WK plane, werde ich den Gedanken dazu und den Verlauf sicher nicht mehr hier posten. Denn gewisse Dinge muss man sich nicht noch mal antun
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  9. #979
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    und du musst dich hier auch nicht rechtfertigen.
    Es sind deine Entscheidungen, Erfahrungen und alles was du tust, tust du ja nicht für die Forenuser, denen dein Training gerade nicht gefällt oder es nicht nachvollziehen können und oft schnippisch oder beleidigt reagieren, nur weil etwas nicht dem Standard-Foren-Muster entspricht.
    Kritik ist das oftmals weniger, eher wirkt es wie von oben herab. Auch wenn dann hinterher etwas zurückgerudert wird a la "wir wollen ja nur helfen", sind dann Sätze sinngemäß wie "dein Training ist scheizze, war klar , dass das nix bringt" o.ä. dann überhaupt keine Hilfe, sondern bloß gehate.
    So nach dem Motto "endlich wieder ein Thread wo es abgeht"

    Allein dass du es durchgezogen hast auf die Bühne zu gehen, verdient Respekt!

    Von daher würde ich sagen, weiter mit'm Training und viel Erfolg !

  10. #980
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Sorry.. das kann man echt nicht so stehen lassen!

    Wie hast du auf deinen ersten NATURAL Wettkampf ausgesehen??

    Es war sein erster Versuch, und das nahezu ohne Betreuer sprich alles selber gemacht!
    Er kann sich jetzt nur noch verbessern.. wie die anderen ausgeshen haben ist sowas von EGAL.. wichtig ist was er durch die Vorbereitung gelernt und dazu gelernt hat!
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt weinend in eine Ecke setzen ach ne doch nicht, tut mir leid
    So sehen 6% KFA aus: http://fitoverfat.com/wp-content/uploads/alberto3.jpg Und du willst mir sagen du warst bei 8%? Zeig doch mal Bilder 5 Tage vor dem WK und deinem Infekt

    Kreuzheben
    100 kg 12/12/8+4/8+4 (3-2-1 Spannung)
    Beinpresse 45°
    493 kg 3*8 (1-0-3)
    283 kg 4*12 (1-1-3 Spannung)
    233 kg 15/12+3 (1-1-3 Dehnung +Wade amrap)
    253 kg 25 (1-0-1 Wade amrap)
    Schrägbank Hammer Strength
    40 kg pro Seite 8/8/7+1 (1-0-3)
    22,5 kg 10+2/12/10+2/12 (1-1-3 Spannung)
    15 kg 2*15 (1-1-3 Dehnung)
    15 kg 25 (1-0-1)

    104, was willst du hören? BD max-Versuch vor PB`s waren es 150 kg, seit PB`s 165 kg, Beinpresse vor PB`s 650 kg, nach PB`s 720 kg, KH vor PB`s 215 kg, nach PB`s 230 kg. Kniebeugen kommen dann im letzten Quartal dran, dann kriegst du auch da dein Update.
    Von den Werten stimmt auch kein einziger wenn ich die so mit deinen Trainingslogs vergleiche
    Geändert von Pain and Gain (27.01.2016 um 00:22 Uhr)

Seite 98 von 108 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milten's Trainingslog
    Von Milten im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 21:19
  2. BADMartin Trainingslog (PBs)
    Von BADMartin im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 18:07
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele