Seite 97 von 108 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1080
  1. #961
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Okay, ich sehe das etwas anders. Du hast auch geschrieben, dass in LV nicht alles nach Plan gelaufen ist..aber lassen wir das.
    Und Alkohol in der Vorbereitung sagt ja schon alles, wenn man das explizit erwähnen muss..
    Zum Training: ja ich habe es noch nicht probiert, der Grund ist auch ganz einfach. Weil ich mit meinem jetzigen Training super zurecht komme und kontinuierlich Fortschritte mache, ganz einfach.

    Hast du denn vor, nochmal an WK teilzunehmen. So wie DSG schreibt, scheint dies ja der Fall zu sein.
    VG ^chris

    PS: Ich komme auch vom Dorf
    Too big to fail!

  2. #962
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Du warst in deinem Leben noch nie auf 8% KFA oder gibt es davon Bilder? Die Kraftwerte kaufe ich dir auch alle nicht ab.

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Sorry.. das kann man echt nicht so stehen lassen!

    Wie hast du auf deinen ersten NATURAL Wettkampf ausgesehen??

    Es war sein erster Versuch, und das nahezu ohne Betreuer sprich alles selber gemacht!
    Er kann sich jetzt nur noch verbessern.. wie die anderen ausgeshen haben ist sowas von EGAL.. wichtig ist was er durch die Vorbereitung gelernt und dazu gelernt hat!
    Es geht mir darum dass er das Niveau vom ganzen Wettkampf runter zieht, der Rest ist mir eigentlich egal.

  3. #963
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    mein lieber bad martin,1.hochachtung für deine einstellung(clean),2.bei der grösse auf die bühne und wie ein bodybuilder aussehen ist gerade in deinem fall(clean)sauschwer....,wenn nicht unmöglich!!!!!!...und ja,ich bin der meinung das grundübungen in jedes programm gehören,so wie vor 50jahren,punkt!!!!!!!e.

  4. #964
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    So, ich wollte mich eigentlich hier raushalten sonst heißt es wieder der böse Tiger aber seis drumm.

    Ich will dir hier jetzt auch nicht angreifen, sondern dir helfen. Das versuchen hier alle gerade.

    Also:

    Der Grund warum ich öfters mal zu deinem Trainingsprogramm nachgefragt habe, ist dass ich nicht den Eindruck habe, dass es sinnvoll ist.
    Das ist nicht wegen PBS etc sondern, dass du nur so wenige Übungen machst und dazu noch Maschinen im absoluten Fokus. Halte ich nicht für geeignet.

    Deine Steigerungen finde ich jetzt auch nicht so den Hit, sorry. Hauptproblem meiner Meinung ist, dass ich nicht den Eindruck habe, dass sich dein Körper sehr verändert. Finde du siehst immer gleich aus.

    Auf den letzten Bildern hast du sehr selbstsicher deine Beine präsentiert. Ich will mich jetzt nicht hervorheben aber deine Schenkel haben den gleichen Umfang wie meine, obwohl ich 10cm kleiner bin und wahrscheinlich 20-30kg weniger wiege. Dazu sehen meine sehr viel strukturierter aus.

    Auf deinen anderen Bildern siehst du wie gesagt aus wie immer, sehr nach Bodybuilding leider noch nicht. Weder On- noch Offseason. Ich fand deinen WK auch zu früh aber das ist wieder ne andere Geschichte.

    Es ist halt schade zu sehen für mich wie du dich offensichtlich für den Sport begeisterst aber eben mMn falsch trainierst. Ernährung scheint auch nicht optimal zu sein.

    Die Gewichte müssten auch trotz der ganzen Kadenzen usw höher sein. Ich mein 100kg Kreuzheben für dein Körpergewicht?
    Beinpresse ist auch nicht enorm für dein KG.
    Bei den anderen Maschinen hab ich keine Ahnung, weil ichs nicht vergleichen kann.


    Nimms nicht als Angriff, sondern mach dir mal Gedanken drum was wir dir alle sagen wollen. Ich hab da auch schon paar mal gebraucht. Tut gerne etwas weh aber live sagt einem sowas normalerweise keiner.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #965
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bist Du denn mit deinen Fortschritten zufrieden?
    Warum reduzierst du deinen KfA nicht dauerhaft?

  6. #966
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    noch mal ich,der alte,..,ich will mal in aller deutlichkeit sagen,auf die grösse muskeln draufpacken und noch dazu clean,da gehört ein riesen wille dazu und viel,sehr viel gutes genmaterial...,ich weiss wovon ich rede,da ich auch 190cm lang bin..,ich hab nie gewonnen und war lediglich durchschnitt und clean war ich von 36 trainingsjahren 6,wenn es hochkommt....,also mein lieber,sehe es nie als angriff sondern als ANREGUNG,wenn ich dein training ZERLEGE...!!!!

  7. #967
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    ..ass du nur so wenige Übungen machst und dazu noch Maschinen im absoluten Fokus. Halte ich nicht für geeignet.
    .
    Das ist seine Entscheidung mehr wie drauf hinweisen kann man nicht! Er hat sich für diese Form entschieden und nur er kann beurteilen ob es ihn weitergebracht hat. Wenn er mit nur einer Übung seine Muskel zum Wachsen bringt, ist es kein Fehler. Er wird das schon beurteilen können, (durch Messen/Wiegen/Bilder ) ich zu meiner Person sehe Verbesserungen im Vergleich zu letztem Jahr. Ob das jetzt durch eine größere Übungsauswahl besser ausgefallen würde/ hätte ... wäre ein versuch wert! Das aber muss er entscheiden!

    mein lieber bad martin,1.hochachtung für deine einstellung(clean),2.bei der grösse auf die bühne und wie ein bodybuilder aussehen ist gerade in deinem fall(clean)sauschwer....,wenn nicht unmöglich!!!!!!...und ja,ich bin der meinung das grundübungen in jedes programm gehören,so wie vor 50jahren,punkt!!!!!!!e.
    JA mit über 190 ist das keine leichte Aufgabe, dann noch 100% Natural (und das sieht man) ist das noch um einiges schwerer.!
    Und natürlich gibt es jungs die ihren KFA immer niedrig halten oder halten können. Aber das erste das man als guten Betreuer oder Vorbereiter lernt ist , das niemand gleich ist. Martin wird trotz allem das eine oder ander von euch sich zu herzen nehmen, (so weit kenn ich ihn) deshalb habt gedult.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #968
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ach paul,wir alten verstehn uns einfach.....!!!!!e.

  9. #969
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    ach paul,wir alten verstehn uns einfach.....!!!!!e.
    Jep.. das macht die/unsere (Praktische) Erfahrung aus mein lieber, da kann kein Jungspund mit ca.1 Jahr Training und ein B-Schein mithalten. Liest sich jetzt Gemein ich weiß, ist aber so!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #970
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Wieso wird mein Beitrag hier gelöscht? Ist doch schliesslich ein "New" Thread von einem Athlet, darf man hier seine Meinung nicht äussern?

Seite 97 von 108 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milten's Trainingslog
    Von Milten im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 21:19
  2. BADMartin Trainingslog (PBs)
    Von BADMartin im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 18:07
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele