Seite 102 von 108 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1080
  1. #1011
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Naja, "angeregt" darüber nachzudenken wurde er ja zur Genüge. Das muss man nicht von allen Seiten mehrfach wiederholen. Ich denke mal, er hat bereits und denkt ständig über sein Training nach, oder meint ihr, er macht es so ohne sich dabei was zu denken?

    Davon ab, das PITT- Training zum Beispiel basiert ja auch eher auf wenigen Übungen pro TE, schließlich schafft man es mit zB nur Kniebeugen gute Beine aufzubauen.
    Komischerweise wird das einfach so akzeptiert ohne jedem erstmal seitenlang wie einem der nicht ganz auf der Höhe ist zu erklären, dass es zuwenig, nicht optimal usw sein soll.
    Bei PBs wird genörgelt, kritisiert, oder wie hier eben direkt gesagt, dass es so wie Martin es momentan handhabt gar nicht klappt.
    Glaubt ihr, er macht das Monate lang so obwohl es nicht klappt?
    Scheinbar muss es ja für ihn klappen, sonst hätte er doch längst etwas daran geändert.
    Ich bin frisch dabei und kann jetzt schon sagen, dass es nicht so verkehrt ist, wie Martin es umsetzt.
    Klar, ich denke auch, die ein oder andere Übung pro Muskel könnte man noch ergänzen, aber als ich das erste mal just For Fun an die Beinpresse liegend bin und es einfach mal ausprobierte, merkte ich, dass im Grunde der Muskel restlos erschöpft werden kann mit nur einer Übung. Genauso wie eben bei PITT, nur mit wesentlich höheremVolumen.

    Daniel Loidl zB, einigen sicher bekannt als Cranx, macht auch "nur" beugen alle 14 Tage oder so und trainiert sonst keine Beine, zumindest war es ne längere Zeit so. Der Mann ist dennoch guter Bühnenathlet. Das nur mal als Beispiel.

    Es kann also klappen!

  2. #1012
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    der vergleich hinkt sehr....,denke die meisten wissen warum,grins...!!!!

  3. #1013
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Nur mit Kniebeugen wird niemand Beine für die Bühne aufbauen, wie kommst du darauf? Hast du nicht immer nach Tipps für deine Beine gefragt, weil die so schlecht sind?

    Bin übrigends auch mit einem Beutel Eiweiss dabei.

  4. #1014
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Nur mit Kniebeugen wird niemand Beine für die Bühne aufbauen, wie kommst du darauf? Hast du nicht immer nach Tipps für deine Beine gefragt, weil die so schlecht sind?
    Du, wer wie in welchem Umfang was benötigt, um seine Beine aufzubauen, kann und möchte ich für niemanden entscheiden. Was hat das jetzt mit meinem "Beinproblem" zu tun? Aber vielleicht schaff ich es ja jetzt durch PBs mehr Volumen in meine K.ackStelzen zu bekommen. Jedenfalls benötige ich nicht zwingend freie Beugen - soviel steht mal fest. die 45°- und die liegende Beinpresse sind für mich super. Da ich Kniebeugen high Bar, aber mit breitem Stand nur einigermaßen gut ausführen kann und mich da wesentlich mehr auf Technik konzentrieren muss, wird diese nicht mehr als "Masseübung" Nr.1 angesehen. Daher jetzt mit PBs Fokus auf BP.
    Aber hier geht´s ja nicht darum, welche Probleme ICH habe, sondern, dass ihr Martin keine Erfolge durch seine Trainingsstrategie vorhersagt.

  5. #1015
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Unter PBs verstehe ich was anderes, als was hier im Log zu sehen ist. Also es geht um seine Version.
    Das soll auch keine großartige Kritik an ihm selber sein, eher ein Anstoß, diesen Stil zu überdenken.

    Ja mein PBs geht auch etwas anders … Martins Ausführung oder besser gesagt, seine Version von PBs hat er sich nach (wie von mir immer empfohlen) 6 Wochen 1:1 PBs selbst herausarbeiten. Und wenn er damit klar kommt und die Kriterien für ein SHT (SehrHartesTraining) gegeben sind, sprich die Intensität hoch ist um den Muskel zu reizen, oder auf ein neues zu reizen, sehe ich keine Probleme… mehr dazu weiter unten!


    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Naja, "angeregt" darüber nachzudenken wurde er ja zur Genüge. Das muss man nicht von allen Seiten mehrfach wiederholen. Ich denke mal, er hat bereits und denkt ständig über sein Training nach, oder meint ihr, er macht es so ohne sich dabei was zu denken?

    Davon ab, das PITT- Training zum Beispiel basiert ja auch eher auf wenigen Übungen pro TE, schließlich schafft man es mit zB nur Kniebeugen gute Beine aufzubauen.
    Komischerweise wird das einfach so akzeptiert ohne jedem erstmal seitenlang wie einem der nicht ganz auf der Höhe ist zu erklären, dass es zuwenig, nicht optimal usw sein soll.
    Bei PBs wird genörgelt, kritisiert, oder wie hier eben direkt gesagt, dass es so wie Martin es momentan handhabt gar nicht klappt.
    Glaubt ihr, er macht das Monate lang so obwohl es nicht klappt?
    Scheinbar muss es ja für ihn klappen, sonst hätte er doch längst etwas daran geändert.
    Ich bin frisch dabei und kann jetzt schon sagen, dass es nicht so verkehrt ist, wie Martin es umsetzt.
    Klar, ich denke auch, die ein oder andere Übung pro Muskel könnte man noch ergänzen, aber als ich das erste mal just For Fun an die Beinpresse liegend bin und es einfach mal ausprobierte, merkte ich, dass im Grunde der Muskel restlos erschöpft werden kann mit nur einer Übung. Genauso wie eben bei PITT, nur mit wesentlich höheremVolumen.

    Daniel Loidl zB, einigen sicher bekannt als Cranx, macht auch "nur" beugen alle 14 Tage oder so und trainiert sonst keine Beine, zumindest war es ne längere Zeit so. Der Mann ist dennoch guter Bühnenathlet. Das nur mal als Beispiel.

    Es kann also klappen!
    Ja.. Tim da hast du das eine oder andere schon richtig gedeutet, und auch angesprochen! Ich kenne auch viele Athleten die sich auch nur auf 2-3 Übungen festgelegen..
    Um es mal vorwegzunehmen. (da ich über PM angeschrieben wurde wegen dem hier) Wenn ich mich bei Martin einmischen würde oder müsste, würde ich ihm wenigstens vorschlagen die Übungen von Training zu Training abzuwechseln. Also gehen wir mal von Beine aus.
    Heute Kniebeugen, beim nächsten Training Beinpresse , dann eine Woche drauf Hackenschmidt Kniebeugen usw.. wenn er sich aber „so“ besser fühlt und den Muskel erreicht,, leben lassen!!!!!

    Aber eins noch….
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Nur mit Kniebeugen wird niemand Beine für die Bühne aufbauen,…………...
    Upps.. lieber Pain, mal davon abgesehen das ich zu 100% befürworte das man den Muskel aus verschieden Seiten oder Richtung belasten und trainieren soll (solange man sein Gelenk nicht in die Quere kommt)

    Aber sag mir , gibt es Übungen die ein Athlet weglässt bei einer Vorbereitung, und dafür eine Übung einbaut weil er sich in einer Wettkampf - Vorbereitung befindet??

    Echt jetzt??

    Und es dir einfacher zu machen, wenn du Kniebeugen ausführst, welchen Bereich des Quadriceps und alle Musculus Stränge die dran hängen werden nicht trainiert ? (jetzt mal Beinbizeps & Po nicht berücksichtigt)
    10_-_Musculus_quadriceps_femoris.jpg
    Oder vernachlässigt, damit du es mit einer Zusatz- Übung vollenden musst!?

    Ich weiß.. die Frage ist gemein, und ich sehe schon wie es in euren Köpfen brodelt

    „ Wie kann er nur behaupten das nur Kniebeugen ausreichen , er weiß doch genau das man noch Beinpressen, Beinstrecken, Hackenschmidt Kniebeugen und noch Ausfallschritte (usw) ,machen muss um das Bein komplett zu trainieren, nur so bekommst du Tiefe Beine oder Querstreifen “


    Ja.. wirklich… weiß ich das??? WARUM??

    Heißt das wenn ich nach Kniebeugen und Beinstrecken aufhöre.. hat das Training nichts gebracht??

    Oder ist es nicht so, das der MUSKEL oder Muskelstrang es nicht sehen kann was er macht! Sprich nicht sieht was ihn nötigt sich zu >Kontaktieren und zu entspannen<

    Oder noch einfacher… Meine Beine sehen das, wenn ich eine 200kg Hantel auf den Buckel habe beim Kniebeugen und wachsen, wenn sie aber sehen das ich ein Kalb auf dem Buckel habe das 200kg hat und das Viech beuge.. NEIN dann wächst er nicht!! ??
    Oder kann das sein, das der Muskel nur reagiert auf den Reiz und auf die Reizdauer!?!?!?!?!?!?!?!

    Ist das jetzt zu einfach gedacht??

    Was ich damit sagen will, wenn Martin nur Kniebeugen oder nur Beinpresse macht.. wächst der Muskel nicht??
    So jetzt bin ich gespannt auf eur Kommentaren

  6. #1016
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Ps.. Martin hat vor 2017 nochmal zu starten.. solange müsst ihr eure Wetten auf Eis legen.


    Ähh.. wie war das nochmal?? Wenn er 8% KFA erreicht dann bekommt er die von euch oben erwähnten Waren!? Und wenn nicht, muss er es bereitstellen!

    Darf ich mitmachen? Und ich sorge dafür das er die 8% (und weniger) hat

  7. #1017
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Meine Bedingung war eine akzeptable Bühnenform, von irgendwelchen KFA-% hab ich nix gesagt

    Und nein, wenn ers nicht erreicht, muss er wegen mir gar nix
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #1018
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    ..Aber vielleicht schaff ich es ja jetzt durch PBs mehr Volumen in meine K.ackStelzen zu bekommen. .
    Ich hoffe du hast dir vor beginn mit PBs deine Umpfänge und Kraftwerte nortiert!! ??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #1019
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Meine Bedingung war eine akzeptable Bühnenform, von irgendwelchen KFA-% hab ich nix gesagt
    Ok..

    Wie angekündigt habe ich mit Martin beim Ritteressen (Proteinefressen) drüber gesprochen, und er ist nun wegen euch hoch Motiviert und wird alles geben um es euch zu beweisen! Aber wichtiger ist noch es sich selber zu beweisen, die Kommentare von euch sind dann nur das Extra Bonbon Dafür habt ihr mal mein Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #1020
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast dir vor beginn mit PBs deine Umpfänge und Kraftwerte nortiert!! ??
    umfänge nicht direkt vor PBs, aber auch nicht so lang her. Kraftwerte ja eh immer.

Seite 102 von 108 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milten's Trainingslog
    Von Milten im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 22:19
  2. BADMartin Trainingslog (PBs)
    Von BADMartin im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 724
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 19:07
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele