Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn am Handgelenk?
    danke auch dir für deine Antwort. keine Ahnung. hatte ich noch nie, ich geh mal stark davon aus dass es vom gripper kommt. Wenn ich diesen komplett zudrücke dann dreh ich das Handgelenk ein davon kommen dann die Schmerzen. Naja habe oft solch kleine wehwehen^^ will mich davon aber nicht ableiten lassen und mache weiter. Ich denke dass ich einfach das Gewicht verringere,system ändere und den gripper nicht mehr komplett zusammendrücke

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Training von heute
    Kniebeugen
    12x10kg
    5x30kg
    4x40kg
    3x8x47,5kg
    Bankdrücken
    12x10kg
    5x25kg
    4x32,5kg
    3x8x40kg
    Yay erste Runde Zahl im Satz geknackt :P
    Vorgebeugtes Rudern
    12x10kg
    5x30kg
    3x 35kg
    3x10x40kg
    Ausführung war dieses mal um Welten besser, noch 2 Sätze 8x10kg für rotatoren danach feierabend

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Dein Trainingsplan ist grds. natürlich sehr gut. Ich persönlich würde das Waden- und Unterarmtraining (warum eigentlich ein extra Unterarmtraining?) jedoch tatsächlich jeweils zu jeder WKM-Trainingseinheit dazupacken. Das ist natürlich kein absolutes Muß, aber die Trainingseinheiten werden dadurch "kompletter".

    Die Geschichte mit den Tierhandlungserdnüssen war seinerzeit der Brüller. Konnte man die wirklich essen? Ich habe noch nie ungeröstete Erdnüsse gegessen. Irgendwie stell ich mir das geschmacklich suboptimal vor.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Dein Trainingsplan ist grds. natürlich sehr gut. Ich persönlich würde das Waden- und Unterarmtraining (warum eigentlich ein extra Unterarmtraining?) jedoch tatsächlich jeweils zu jeder WKM-Trainingseinheit dazupacken. Das ist natürlich kein absolutes Muß, aber die Trainingseinheiten werden dadurch "kompletter".

    Die Geschichte mit den Tierhandlungserdnüssen war seinerzeit der Brüller. Konnte man die wirklich essen? Ich habe noch nie ungeröstete Erdnüsse gegessen. Irgendwie stell ich mir das geschmacklich suboptimal vor.
    Werde deine Ratschläge annehmen und umsetzen umterarmtraining mach ich extra, da ich meine griffkraft von Beginn an mittrainieren möchte. Darüber hinaus bin ich nicht gerade mit den dicksten keulen gesegnet.

    Ja das mit den Nüssen war schon eine sehr lustige Geschichte. Geschmacklich sind die in Richtung sonnenblumenkerne einzuordnen. Mir persönlich haben sie besser als die gerösteten geschmeckt. Aber hab mir dann gedacht dass ich das tierfutter auch lieber den Tieren lasse ;P
    Gute nacht

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Training von heute:
    Kreuzheben:
    15x10kg
    5x40kg
    4x50kg
    3x60kg
    3x8x67,5kg
    (Ausführung war bescheiden, Rücken war ziemlich gerade, ist aber manchmal leicht eingerundet(lag daran, dass ich in den letzten Wdh die Beine schon bewegt habe, ohne das Gewicht zu bewegen))
    Military press:
    12x10kg
    5x20kg
    3x8x23,5kg
    Klimmzüge:
    2
    8
    7
    5
    (war echt sauer, dass ich im letzten Satz nur 5 Wdh geschafft hab -.-)
    Geändert von Pushdown (17.04.2013 um 18:51 Uhr)

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Training von gestern:
    Kniebeugen
    15x10kg
    5x30kg
    4x40kg
    3x8x50kg
    Meines Erachtens waren die KniebEugen Net so gut ich Steiger mich auch Net so schnell, wäre froh wenn sich jemand meldet der mal meine Technik überprüft. Würde das aber über pm machen wollen

    Bankdrücken
    15x10kg
    5x25kg
    4x35
    3x8x41kg

    Vorg. Rudern
    15x10kg
    5x30kg
    2x8x41kg
    1x15x43,5kg
    Sieht gut aus glaube aber die Ausführung war nicht so stark....

    Für waden war keine Zeit mehr obwohl die meine größte Schwachstelle sind. fußgelenke sind knapp dicker als meine Handgelenke....

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Heute gabs eine kleine 20km-Fahrrad-Tour mit meinem Vater anstatt des Laufens. Hat aber dank meiner hügeligen Heimat lange gedauert.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Hallo pushdown,

    Du kannst mir gerne ein Video - bzw. den passenden Link dazu - Deiner Beugen schicken. Ich kenn mich ganz gut aus und schau gerne mal drüber. Wichtig ist natürlich, daß man auf dem Video auch was erkennen kann. Daran scheitert es häufig.

    Gruß

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Werde, sofern es möglich ist, am Mittwoch, da sind kniebeugen dran, ein Video machen. Mache im Moment so nen allergietest vom Arzt und da sind so Pflaster oben am rücken. Ich weis nicht ob ich damit trainieren kann, zumal das auch nicht nass werden darf.... Ansonsten schick ich dir das Video am Mittwoch

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Heute:
    Kreuzheben
    15x10kg
    6x30kg
    4x50kg
    3x60kg
    3x8x70kg
    Die Ausführung war jetz auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Da muss noch was geschehn
    Military Press:
    10x10kg
    5x20kg
    3x8x25kg
    Klimmzüge:
    6
    6
    5
    Habe heute zum ersten mal nach jeder Wdh ganz kurz ausgehangen, deshalb so wenig geschafft. Davor war der Winkel im Ellbogen immer Ca. Bei 120-150 grad.

    Einbeiniges Wadenheben mit17,5kg Hantel in einer Hand:
    3Sätze 10,9,8
    Danach noch 2-3km moderat langsames Laufen mit dem Hund undn Eis zur Abkühlung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 19:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele