Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Denk bitte daran, daß das Video aus einer Position aufgenommen werden muß, aus welcher man auch etwas über die Technik sagen kann. Nicht vom Boden weg filmen oder ähnliches. Am besten läßt Du Dich von jemandem aufnehmen.

    Woran machst Du eigentlich fest, daß Deine Technik beim Heben und Beugen "nicht das gelbe vom Ei" ist?

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Das kreuzheben sieht einfach nicht so aus, als ob es richtig wäre und bei den Kniebeugen komm ich einfach nicht viel weiter runter, als mit den Oberschenkeln parallel zum Boden, ohne Einzurunden. Ich gehe davon aus, dass eine erfahrene Person, wie du, das besser beurteile kann. ein kreuzheben- Video könnte ich dir heute schon schicken und nochmal danke für das nette Angebot der Videoanalyse.
    Geändert von Pushdown (23.04.2013 um 07:11 Uhr)

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ja, gerne. Schick mir ruhig das Kreuzhebevideo. Ich kann sicherlich was dazu sagen.

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Training von Gestern hab ich auf heute verlegt, wegen dem Allergietest:
    Kniebeugen
    13x10kg
    6x30kg
    4x40kg
    3x8x50kg

    Bankdrücken
    12x10kg
    6x30kg
    4x37,5kg
    3x8x42,5kg

    Vorgebeugtes Rudern:
    15x10kg
    8x30kg
    5x35kg
    10x45kg
    11x45kg
    10x45kg
    YEAH, ICH HAB DIE AUSFÜHRUNG RAUS ! Hab heute endlich auch mal den Latissimus gespürt und nicht nur den Bizeps.


    P.S. Die meisten Log-Einträge schreibe ich mit dem Handy. Falls mal Probleme mit der Lesbarkeit auftreten sollten, tuts mir leid.

  5. #25
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Pushdown Beitrag anzeigen
    Vorgebeugtes Rudern:
    15x10kg
    8x30kg
    5x35kg
    10x45kg
    11x45kg
    10x45kg
    YEAH, ICH HAB DIE AUSFÜHRUNG RAUS ! Hab heute endlich auch mal den Latissimus gespürt und nicht nur den Bizeps.


    Ist als Anfänger gar nicht leicht.

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen


    Ist als Anfänger gar nicht leicht.
    Oh Ja^^
    10 Zeichen

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Training von heute 27.April:
    Kreuzheben:
    12x30kg
    6x50kg
    4x65kg
    3x8x72,5kg (hab mehr ausm rücken gehoben, ging ganz gut und sah besser aus. Darüber hinaus sind meine schienbeine heute nicht blau :d)

    Military press:
    12x10kg
    5x20kg
    3x8x25kg

    Klimmzüge (wieder komplett aushängen)
    6
    6
    7 (7te Wiederholung war zwar nnicht ganz mit der Brust an der Stange aber hey, 2 Wdh mehr!)

    Wadenheben
    2x15x55kg nach Pitt

    Gripper
    2x15x5/2 nach Pitt
    Handgelenke haben heute nicht geschmerzt.

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Training von heute 27.April:
    Kreuzheben:
    12x30kg
    6x50kg
    4x65kg
    3x8x72,5kg (hab mehr ausm rücken gehoben, ging ganz gut und sah besser aus. Darüber hinaus sind meine schienbeine heute nicht blau :d)

    Military press:
    12x10kg
    5x20kg
    3x8x25kg

    Klimmzüge (wieder komplett aushängen)
    6
    6
    7 (7te Wiederholung war zwar nnicht ganz mit der Brust an der Stange aber hey, 2 Wdh mehr!)

    Wadenheben
    2x15x55kg nach Pitt

    Gripper
    2x15x5/2 nach Pitt
    Handgelenke haben heute nicht geschmerzt.

    Die letzten 3tage gewogen: 2x72kg und 1x71,8kg
    Sind 1,4kg mehr als beim letzten mal. Wenn's beim nächsten mal auch so aussieht streich ich ein bisschen fett aus dem ep und ernähr mich am Wochenende strikter, Samstags und sonntags ess ich nämlich nur zu Ca. 60% nach ep.

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von Pushdown
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    150
    Heute gibts nur kurzes Dehnen und ein paar Randinformationen im Post.

    1. Heute ist ein schwarzer Tag für die Weltgeschichte. RTL2 hat Dragon Ball Z abgesetzt!
    2. bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen zum Training komme, da bei uns im Dorf das ganze Holz fürs Maifeuer aufgestellt wird und da müsste ich gleich nach der Schule hin und bis Abends helfen. Danach kommt wahrscheinlich eine durchzechte Nacht (für mich nicht mehr wie 2-3 Bier, trinke nicht so viel) mit wenig Schlaf, da es bei uns in den Dörfern eine Art "Bandenkrieg" gibt und die benachbarten Dörfern vielleicht versuchen werden unseren Holzhaufen in der Nacht anzuzünden.

    Dann noch ein schönes Restwochenende euch

  10. #30
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Pushdown Beitrag anzeigen
    Heute gibts nur kurzes Dehnen und ein paar Randinformationen im Post.

    1. Heute ist ein schwarzer Tag für die Weltgeschichte. RTL2 hat Dragon Ball Z abgesetzt!
    2. bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen zum Training komme, da bei uns im Dorf das ganze Holz fürs Maifeuer aufgestellt wird und da müsste ich gleich nach der Schule hin und bis Abends helfen. Danach kommt wahrscheinlich eine durchzechte Nacht (für mich nicht mehr wie 2-3 Bier, trinke nicht so viel) mit wenig Schlaf, da es bei uns in den Dörfern eine Art "Bandenkrieg" gibt und die benachbarten Dörfern vielleicht versuchen werden unseren Holzhaufen in der Nacht anzuzünden.

    Dann noch ein schönes Restwochenende euch
    Ist doch schaizzegal wenn mal eine TE ausfällt. Genieß den Abend und fertig.

    Wohnst du im norden? Kenn das von meiner Verwandschaft da oben mit dem Krieg unter den Dörfern beim Osterfeuer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:53
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 19:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 19:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele