Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Das werde ich heute Abend hier nieder scheiben...
    Deine Ansicht würde mich sehr interessieren
    Meine Vorstellungsthreads mit Bildern

    http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    für meine freundin war es ja die feuertaufe,da sie dem sport noch nie so nahe kam,nu ja,sie ist badminton spielerin,lol.
    ich fand es auch abartig voll und extrem schlecht organisiert.man lief sozusagen in eine sackgasse,da eine halle komplett zu gelasssen wurde.wäre es zu einer panik o.ä. gekommen,nicht auszudenken...was mir sogar von standbetreibern so gesagt wurde,man wäre sogar lieber wieder in essen gewesen.was mich nachher ein wenig enttäuschte,war,daß ein amerikanischer profi dann auf anfrage wegen einem foto meinte,ich dürfe ihn fotografieren,aber nicht mit mir zusammen,es sei denn,ich kaufe ein bild von ihm...schon arm.aber gut,es war auch nur der eine,der so drauf war.
    alles in allem,köln muss viel nachbessern,feuertaufe nicht bestanden.dafür hat das wetter und köln als stadt selber gepunktet.ich fahre trotzdem nächstes jahr hin.

  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zu lange wege....... ich hatte gar keine Zeit die Ladies zu begrüßen

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von KO Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht würde mich sehr interessieren
    Ja.. bin noch am schreiben.. (naja.. immer so ein bischen wenn ich Zeit habe) ist auch besser so. Denn es ist besser ich komme wieder ein wenig runter damit mein Bericht nicht so bitter böse ausfällt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    29
    Ich selbst hatte Freikarten, die ich dann aber verfallen habe lassen, als ich die Reaktionen von Samstag gelesen habe.
    Die Veranstalter (Reed Exibitions) haben die größeren Möglichkeiten, die das Gelände in Köln bietet augenscheinlich nicht nutzen können, bzw. war Ihre Planung mit den den Besucherzahlen überfordert.

    Teilweise wurden direkte und breite Wege zwischen den Hallen nicht gebucht und konnten so für den Besucherverkehr nicht genutzt werden. An diesen Punkten wurde auf Kosten der Besucher gespart. Das schlägt bei einer Publikumsmesse natürlich auf die Stimmung der Zuschauer und damit auf die Gesamtstimmung bei einer Messeveranstaltung.

    es bleibt zu hoffen, dass Reed die Erfahrungen mit der ersten Fibo in Köln nutzt und in die Planung der nächsten einfließen lassen.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja.. bin noch am schreiben.. (naja.. immer so ein bischen wenn ich Zeit habe) ist auch besser so. Denn es ist besser ich komme wieder ein wenig runter damit mein Bericht nicht so bitter böse ausfällt!
    Ja ich stimme dir da zu. Ich fahr auch nicht noch mal hin.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #17
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Also, ich bin direkt froh mir ein Hotel (rechtsrheinisch) gesucht zu haben, dass drei S-Bahn-Stationen und 11 Minuten Fahrzeit von der Messe entfernt ist. Mit dem Auto wäre ich da gleich zu Beginn schon wahnsinnig geworden!
    Und der große Hammer überhaupt ist natürlich die Hallenplanung! Der Wechsel von Essen nach Köln wurde primär ja mit dem größeren Platzangebot begründet..... Und was macht der Veranstalter? Stopft die Fibo-Power (von der mittlerweile wirklich jeder weiß, das die eben die meisten Besucher pro Nutzfläche anzieht!!!) in die kleinsten Hallen ganz am Rand mit beschränkten Zugangswegen. Die zeitweisen Sperren am einzigen Zugang zur Halle 1, an den Ausgängen von 2.1 und 2.2, waren eine unverschämte Zumutung! Alleine dafür müssten die einem eigentlich das Eintrittsgeld zurück erstatten!!! Und dann mussten einem interessanten Aussteller (die Armdrückexperten gleich am Beginn der Halle 1) sogar die Shows untersagt werden, weil das neugierige Publikum die einzige Zu- und Abgangsmöglichkeit von und zur Halle komplett lahm legte! Welcher Voll***** hat das geplant???????
    Und über das quantitativ und qualitativ mangelhafte Catering wurde ja schon gesprochen. Ich verstehe nicht, wie man eine europaweit wirkende Veranstaltung, die ein entsprechend großer Besuchermagnet ist, so unfähig ausrichten und "organisieren" kann! Ich muss aufhören, ich krieg' mich nicht mehr ein.........

    Aber positiv ist eben, und nur deshalb bleibe ich der Fibo treu, die Möglichkeit mit derart vielen und namhaften Athleten persönlich in Kontakt kommen zu können......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Also, ich bin direkt froh mir ein Hotel (rechtsrheinisch) gesucht zu haben, dass drei S-Bahn-Stationen und 11 Minuten Fahrzeit von der Messe entfernt ist. Mit dem Auto wäre ich da gleich zu Beginn schon wahnsinnig geworden!
    Und der große Hammer überhaupt ist natürlich die Hallenplanung! Der Wechsel von Essen nach Köln wurde primär ja mit dem größeren Platzangebot begründet..... Und was macht der Veranstalter? Stopft die Fibo-Power (von der mittlerweile wirklich jeder weiß, das die eben die meisten Besucher pro Nutzfläche anzieht!!!) in die kleinsten Hallen ganz am Rand mit beschränkten Zugangswegen. Die zeitweisen Sperren am einzigen Zugang zur Halle 1, an den Ausgängen von 2.1 und 2.2, waren eine unverschämte Zumutung! Alleine dafür müssten die einem eigentlich das Eintrittsgeld zurück erstatten!!! Und dann mussten einem interessanten Aussteller (die Armdrückexperten gleich am Beginn der Halle 1) sogar die Shows untersagt werden, weil das neugierige Publikum die einzige Zu- und Abgangsmöglichkeit von und zur Halle komplett lahm legte! Welcher Voll***** hat das geplant???????
    Und über das quantitativ und qualitativ mangelhafte Catering wurde ja schon gesprochen. Ich verstehe nicht, wie man eine europaweit wirkende Veranstaltung, die ein entsprechend großer Besuchermagnet ist, so unfähig ausrichten und "organisieren" kann! Ich muss aufhören, ich krieg' mich nicht mehr ein.........

    Aber positiv ist eben, und nur deshalb bleibe ich der Fibo treu, die Möglichkeit mit derart vielen und namhaften Athleten persönlich in Kontakt kommen zu können......

    ich muss schlappmaul zustimmen. der größte magnet, die fibo power, wurden in die kleinsten hallen gesteckt und der besucherandrang war dermaßen groß, dass es zu staus und sperrungen gekommen ist. ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn es zu einer massenpanik gekommen wäre.
    auf dem weg zum auto, parkplatz organisation brauche ich nicht erneut ansprechen, hörte ich viele negative gespräche über die fibo organisation. ich hoffe, nächstes jahr wird die messe zugunsten der fibo power umdesignt.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von Neuling22 Beitrag anzeigen
    ich muss schlappmaul zustimmen. der größte magnet, die fibo power, wurden in die kleinsten hallen gesteckt und der besucherandrang war dermaßen groß, dass es zu staus und sperrungen gekommen ist. ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn es zu einer massenpanik gekommen wäre.
    auf dem weg zum auto, parkplatz organisation brauche ich nicht erneut ansprechen, hörte ich viele negative gespräche über die fibo organisation. ich hoffe, nächstes jahr wird die messe zugunsten der fibo power umdesignt.
    Die frage ist nur werr will sich das nächstes jahr noch antun?
    Also ich werde nur hin wenn ich auf die Fachbesucher komme
    oder auf den sonntag mit der Bahn.
    Es gibt soviele Messegelände und dann ausgerechnet Köln.
    Die ist für Brieftaubenzüchter oder Münzsammler geeignet ,
    aber wenn man schon größer werden wollte dann Düsseldorf,
    Frankfurt oder Hannover

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967
    Joah, wurd ja alles gesagt, Platzangebot für den BB-Bereich komplett für´n A.rsch, Organisation 6, Essensangebot unterirdisch.
    Aber so haben die Shake-und Riegelangebote herhalten müssen.
    An Cutler, Heath und Yates war kaum bis gar nicht ran zu kommen. Und selbst die Stände die weniger überlaufen waren, warn nur schwer erreichbar weil die Massen einen einfach weitergeschoben haben.
    Wäre ohne ne Prügelei anzufangen einfach nicht dran zu kommen gewesen.

    Mal schauen wegen nächstes Jahr...
    War meine 1.FIBO und der 1. Eindruck kann schon viel kaputtmachen. Hätte aber schon nochmal Bock drauf, zum einen wg. der Sache an sich, zum anderen weil sie ja aus dem Reinfall gelernt haben könnten.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO Köln
    Von spiderschwein77 im Forum FIBO 2013
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 20:30
  2. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:33
  3. FIBO bald in Köln
    Von Polaris im Forum Eventkalender
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:18
  4. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:09
  5. Muskelgiganten auf den frühen FIBO´s (Köln)
    Von KO im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele