Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Ok
    Pro:
    Es ist die Fibo, man trifft und sieht alles was unsereiner begehrt. Endlich war es soweit. Diesmal größer breiter einfach mehr von allem .. endlich habe ich Dennis Wolf, DJ wieder getroffen und neue Freunde kennegelernt.

    Contra:

    Lass es mich mal so versuchen zu erklären.
    Unsere kleine Gruppe die sich jetzt seit gut ein paar Jahren immer diesbezüglich trifft um gemeinsam die Fibo zu erleben und um sich mal wieder zu sehen da wir aus allen Ecken Deutschland herkommen. Wir waren voller Vorfreude. Besonders freuten wir uns auf die FIBO PRO das für uns immer der krönende Abschluss ist auf der Fibo.

    Gut… fangen wir von vorne an mit der MESSE .
    Ich bin zwar der Typ der nicht immer das negative sucht und immer positiv eingestellt ist denn das Leben ist hart genug.
    Aber ich finde das im Ganzen gesehen eine Enttäuschung. „Für mich“
    Es fing schon an das im Vorfeld in den Medien denn „Die“ Medien einen vorgaukeln wollte das es dieses Jahr etwas anders sein wird sprich die FIBO denkt um und es geht mehr in Sachen Gesundheit & CO Fitness usw,, aber das BO von der FIBO ist nur so am Rande.

    Und was ist passiert… obwohl Größer war es doch kleiner?? Unlogisch? NEIN.. nachvollziehbar.

    Denn letztendlich hat man das BO in die 3 kleinsten Hallen verbannt und genau gesehen sogar nur in 2 Hallen den Halle 2.1 war für die Kampfsportler reserviert. Somit war Halle 1 und 2.2 für das BO geplant ..

    Fazit: Fehlplanung Hoch 10

    Ich bin froh das ich schon Freitag vor Ort war und mir im schnell durchlauf fast alles angeschaut habe. (Für Halle 10+11 reichte es nicht) Denn letztes Jahr haben wir festgestellt das ein Tag mit anreise einfach zu wenig ist um alles anzuschauen. Deshalb wurden 2 Tage geplant und wie oben schon erwähnt der Abschluss ist der FIBO PRO Wettkampf das MICH für alles entschädigen soll besonders die Angelegenheit FIBO und Samstag.

    Warum?... wurde ja schon oben von euch in die Runde geworfen.. Chaos -Sperrungen-Stress. Bis hin zu „Du kommst hier nicht mehr rein“ FIBO ab ca. 14 Uhr geschlossen wegen Überfüllung!!!
    541476_10200558997210374_2103235770_n.jpg902904_10152744183795360_1079380608_o.jpg893397_577500795617944_902701376_o.jpg906354_10151460971602562_1915671725_o.jpg



    Aber wie das??


    Es ist (soll) doch alles größer (sein)!?!







    Und ja es war größer.. für das FI aber nicht für das BO das zum Thema Bodybuilding stirbt aus sprich lässt nach! Fakt ist wenn wir in die anderen Hallen (am Samstag) schauten war genung Platz. Aber Halle 1 & 2.2 ging garnichts mehr!


    Ich hoffe das wird den Veranstalter eine Lehre sein! Und sie planen das BO in den Hallen 11 & 10!!!

    Aber lasst mich jetzt mal auf den Punkt kommen.. Ich weiß jeder ist seines eigenes Glückes Schmid und wie oben schon erwähnt haben wir 2 Tage geplant. Und jetzt mal eine kleine Rechnung nur damit ihr meine Wut versteht

    2 Übernachtungen= 122,40€
    Parkhaus = 25€
    Einlass Freitag (Fachbesucher)= 22€
    Einlass Samstag + FIBO PRO= 65€
    2Tage TAXI + S-Bahn = 28,50€
    Freitag Abend Essen (Brasilianer) = 40€ (war ober Lecker)
    2Tage FIBO Messe (Essen & Trinken & Riegel &Co) =26,90€
    Kapuzenjacke + Mitbringsel für meine Frau = 54€
    Samstagabend essen (Italiener) 15,90€
    Spritgeld (anteil) 25€

    Insgesamt: 424,30€ (wer kann da mithalten???)

    Aber egal… ich habe je einen guten Platz für die FiBO Pro (reihe 10 Mitte) Geil

    NIXDA …

    Ich sag es mal so wie es ist und war… ich bin vorzeitig gegangen! Und habe mich draußen vor dem Saal mit Bekannten unterhalten die es ähnlich ging.


    Ich sah von unserm Platz so gut wie nichts (wie ging es erst den anderen die jeweils links und rechts im Block saßen???) Die Soundanlage war vor dem 2 Weltkrieg Schrott!!!! .. einziger Lichtblick waren die Athleten & die zwei Moderatoren...

    Die Bestuhlung was so was von hirnverbrannt wie kann man Stühle so platzieren das sie hintereinander sind sprich du sitzt genau hinter einem, dazu kam noch das es gefühlt nach oben ging also wie auf dem Bild gut zu sehen sah ich (außer den Nacken meines vorsitzenden) die Athleten nur ab der Posingshose aufwärts und das für 65€



    (Ha.. 3 Reihen vor mir hat der Rotz 120€ gekostet.. VIP )

    Ach wie vermisse ich die Halle in Essen vor 2 Jahren… die war Geil.

    Mein Fazit: Nächstes Jahr gehe ich nur Freitag auf die FIBO und dann nur auf die BO und abends zum Brasilianer und gut ist!


    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ach Paul, zum Glück habe ich mir dieses Jahr kein VIP-Ticket besorgt. Ich wollte zwar eigentlich, konnte aber Donnerstag und Freitag nicht und dafür ist das Ticket dann doch zu teuer.... Deiner Beschreibung folgend habe ich mir damit (wahrscheinlich) ein weiteres, großes Ärgernis ersparen können!
    Und ich stimme Dir voll zu, das Colosseum in Essen war wirklich fantastisch! Da stimmte echt alles....... *wehmut*
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967
    DSG
    Sag mal, hat das Board irgendwie geartete Kontakte zum Veranstalter und würde entsprechende Kritik aus der Fachrichtung (also szeneseitig, sprich Deinerseits) irgendwas bewirken?
    Ich mein das war ja kein Zustand und wie bei allem öffentlichen sollte man sich Kritik aus den Reihen mit denen die Herrschaften Geld verdienen doch mal zu Herzen nehmen.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    29
    @ Schlappmaul
    die Koelnmesse ist größer als die Messe Düsseldorf und wuppt auch eine Gamescom.
    Die Fibo ist leider eine Gastveranstaltung, die vom Veranstalter (Reed) selbst organisiert wird.
    Wie in meinem ersten Posting schon angemerkt, wurden aus Kostengründen direkte Wege nicht angemietet.
    Es ist aber nur normal, dass die erfahrungen auf die Koelnmesse projeziert werden.

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von The Apophis Beitrag anzeigen
    DSG
    Sag mal, hat das Board irgendwie geartete Kontakte zum Veranstalter und würde entsprechende Kritik aus der Fachrichtung (also szeneseitig, sprich Deinerseits) irgendwas bewirken?
    Ich mein das war ja kein Zustand und wie bei allem öffentlichen sollte man sich Kritik aus den Reihen mit denen die Herrschaften Geld verdienen doch mal zu Herzen nehmen.
    Sagen wir mal so.. ich habe kontakt zum FIBO Power Veranstalter.. der Rest ergibt sich!

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so.. ich habe kontakt zum FIBO Power Veranstalter.. der Rest ergibt sich!
    Ist ein Anfang. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    10
    Hallo DSG,

    ich saß in dem mittleren Block Reihe vier links am Gang. Auch von da war die Sicht bescheiden, aber annehmbar.
    Mir taten die Leute leid, die in den vorderen Reihen mittig saßen und die Stative samt Kameras bewundern konnten.

    Die wohl besseren Sitzplätze (zumindest was freie Sicht auf das Geschehen betrifft) waren die beiden Blöcke neben dem Mittelblock.
    Wer da in den vorderen Reihen am Mittelgang saß war zu beneiden.

    Über den Samstag wurde soweit alles hier gesagt. Demnächst nur noch Fachbesuchertage...


    LG

  8. #28
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Respekt vor dem
    Idealismus der Leute, die sich all das heute noch antun. Da hilft nur Boykott und mal auf nen lokalen Wettkampf gehen, ist billiger und weit weniger stressig.

  9. #29
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Respekt vor dem
    Idealismus der Leute, die sich all das heute noch antun. Da hilft nur Boykott und mal auf nen lokalen Wettkampf gehen, ist billiger und weit weniger stressig.
    .......das mache ich sowieso!
    Du hast in so weit natürlich nicht Unrecht, der einheimischen, regionalen Szene gebührt viel mehr Aufmerksamkeit und auch (wirtschaftliche/finanzielle) Unterstützung.....
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  10. #30
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Respekt vor dem
    Idealismus der Leute, die sich all das heute noch antun. Da hilft nur Boykott und mal auf nen lokalen Wettkampf gehen, ist billiger und weit weniger stressig.
    Ich habe noch nie von einem Wettkampf bei uns gehört? Gibts da mal ab und an was?
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO Köln
    Von spiderschwein77 im Forum FIBO 2013
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 20:30
  2. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:33
  3. FIBO bald in Köln
    Von Polaris im Forum Eventkalender
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:18
  4. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:09
  5. Muskelgiganten auf den frühen FIBO´s (Köln)
    Von KO im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele