Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Tretsche Beitrag anzeigen
    sehr gut,paule,bis dahin will ich auch noch was weg haben.wenn du uns beeden berlina ooch mitnehmen kannst,uff nen freitag,wär ja klasse... grüße aus der hauptstadt.
    ,.,.,. ach ja.. es wird der 03.04.2014 sein! Also Donnerstag auf Freitag!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Die Fibo ist schon seit knapp 20 Jahren nicht mehr das, was sie früher mal war. In meiner Beginnerzeiten (1986) war die Fibo noch Fibo. Ich glaub wir sind sogar einmal nach Nürnberg gefahren. Ein Highlight waren dann nochmals die 90er Jahre(zu Zeiten von Yates, Levrone etc.). Ich war selber das letzte Mal 2007 als aktiver dort und da wurden die BB´ler schon sehr stark eingegrenzt, was Kapazitäten betreff Hallen und Stände anging.
    Was dieses Jahr anging, so habe ich mir von einigen berichten lassen, daß schon allein die Parkplatzkosten happig waren, dann die Wartereien vor den Kassenhäusern und das Gedrängele in den Hallen aufgrund der Kompensierung der Stände auf ein Minimum.
    Ganz ehrlich, ich habe persönlich keine Lust mehr mir das anzutun.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  3. #43
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    wäre ja auch hart für einen Düsseldorfer auf die Fibo nach Köln zu fahren....(Vorsicht "Ironie")

    ich war an dem besagten Samstag in Köln.

    - Nachteil gegenüber Essen: die BB-Hallen völlig überfüllt, alles zu eng, war früh morgens da 09:30-13:00 Uhr, als es zu voll wurde,bin ich raus, habe ein Bändchen bekommen, und bin erstmal in die Kölner-Innenstadt (S-Bahn, 2-3 Minuten Fahrt) gefahren, und trainieren gegangen (hatte meine Sporttasche am HBF deponiert, und wollte ansich erst nach der Fibo trainieren). Bin dann gegen 16 Uhr nochmal für die letzten 2 Stunden zurückgekommen, und noch etwas eingekauft.
    -Vorteil: es waren dieses Jahr irgendwie alle bekannten Bodybuilder da (noch mehr als in Essen), gab einiges an Proben umsonst,
    man trifft den ein oder anderen "alten Bekannten". Köln ist für mich zudem in 30 Minuten erreichbar, Essen war ca. 70 Minuten.

    Für das nächste Jahr müssen sich die Organisatoren insbesondere für den "Fibo-Samstag" etwas einfallen lassen. Es kann ja nicht sein, dass sich 90 % der Besucher in 25 % der Messefläche aufhalten. Die Verteilung (Fibo-Power-überlaufen, der Rest dagegen eher mäßig besucht) der Besucher zeigte aber diesmal ganz deutlich das Bodybuilding in Europa nicht tot ist. Auch der Anteil der
    ausländischen Besucher aus dem europäichen Raum schien mir diesmal größer. Wenn dann Leute teilweise 12-15 Stunden Autofahrt zur Fibo in Kauf nehmen, und dann am Samstag mittag erstmal nicht reingelassen werden, dann ist auch für die Security am Einlass ein stressiger Tag angesagt.

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    [QUOTE=Mr.Sonnenstrand;2611474]wäre ja auch hart für einen Düsseldorfer auf die Fibo nach Köln zu fahren....(Vorsicht "Ironie")

    ....DAS käme noch dazu...lach...
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. FIBO Köln
    Von spiderschwein77 im Forum FIBO 2013
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 20:30
  2. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:33
  3. FIBO bald in Köln
    Von Polaris im Forum Eventkalender
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:18
  4. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:09
  5. Muskelgiganten auf den frühen FIBO´s (Köln)
    Von KO im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele