Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25

    Wie am besten klären?

    Hi Szene Member! Ich hab ein kleines Problem mit ner Ollen und habe nach dem ganzen rum Lesen extra für dieses Thema einen Account erstellt.
    Ich erzähle mal alles von Anfang an:

    Ich und ein paar Kollegen waren inner Disse um bisschen abzugehen. Irgendwann kam uns der Einfall irgendeine von den Alten zu klären. Ich wollte die von mir erfundene "Dual-Core" Klärmethode anwenden. Bei dieser Methode klären 2 Bros jeweils eine Olle gleichzeitig, also Dual-Core (inspiriert von der 2 Kern Technologie eines Prozessors, also quasi Multitasking). Gut als wir dann die Ollen gefunden haben kamen die plötzlich immer näher zu uns und hatten anscheinend Bock. Ok dachte mir läuft ja durchaus bei uns. Als dann mein Ziel mit ihrem Gesäß mein Glied in Form von rhythmischen Bewegungen zur Musik erregen wollte habe ich schnell zurückgezogen , weil die von hinten rechts echt aussah wie ein Mannsweib. Hab mich dann bisschen verpisst und konnte ca. 10 Minuten lang überlegen ob ich einen halben Schritt nach vorne gehen soll um die halt zu klären oder nicht. Hab mich dann irgendwann endgültig verpisst und ihr leider einen Korb gegeben. Mein Kollege hat sich reichlich an seiner Ollen begnügt. Als ich dann draußen mit dem anderen Kollegen gelabert habe, kam der Kollege der geklärt hat zu mir und war richtig pissed. Er konnte einfach verstehen wieso ich die "Geile Olle" nicht angeklärt habe, vor allem weil die angekommen ist. Ich meinte einfach nur dass ich die hässlich fand, was ja auch zu dem Zeitpunkt stimmte.

    Am nächsten Tag:

    Schon Am nächsten Tag habe ich die Tat bereut, da ich die auf Facebook gestalked habe. Auf den Bildern sah die echt schon ziemlich gut aus und auch so schön arrogant und eingebildet, wie ich solche Miststücke gerne wegflexen würde. Dachte mir einfach nur ok war jetzt dumm von mir.

    Heute Morgen allerdings stehe ich auf und bekomme von meinem Kollegen ein Instagram Pic von der. Ich kam gar nicht mehr klar wie geil die da aussah.

    Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen ich hab echt mega bock auf die und würde die echt mal gerne rannehmen, kann auch ne Beziehung werden ist mir scheißegal hauptsache erst mal die Ventile öffnen.

    Hab die schon direkt am nächsten Tag der Party angefragt, die fragte ob wir uns kennen. Hab dann überlegt ob sich das wirklich lohnt die jetzt anzuklären aber weil die nur gut aussah dann dachte ich mir ok ****** drauf. Hab dann geschrieben ne hab mich verwechselt. Allerdings haben die Bilder heute Morgen meine Meinung deutlich geändert.




    Meine Frage ist jetzt halt wie ich vorgehen soll, vor allem weil ich der schon einen Korb gegeben habe, die angelabert habe aber dann wieder die ****** gehalten habe. Bisschen tricky der shit. Bin übrigens fast 18 und hab 0 Erfahrung mit bitches, kann übrigens gut mit denen labern außer wenns so wirklich ums klären geht, da hab ich schonmal ordentlich verkackt. Jetzt will ich halt alles richtig machen und aufgrund der Referenzen dieser Community bin ich optimistisch

    Meine Idee wäre jetzt übrigens die wieder über Facebook anzulabern und zu sagen ob die nicht die ausser Disse ist. Wenn die ja sagt würde ich dann sowas schreiben wie, jo hi ich bin dieser ***** der dich nicht angetanzt hat oder sowas in der Art, obwohl das vlt auch bisschen dumm rüber kommen kann. Ich brauche echt eure Hilfe und freue mich jetzt schon auf eure Zusammenarbeit!

    Anmerkung: Um den ganzen Text etwas lustig zu halten habe ich ab und zu geschrieben wie ein 16 jähriger vollasi der alles rattern würde.

    PS: Bei Erfolg gibt es das Bild was ich durchaus hart feier!
    Geändert von 123nase (06.05.2013 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    kann das mal einer bitte verständlich zusammenfassen?

    klären=anbaggern?


    ganz schön tricky der shit..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25
    Jo hi nochmal. Sorry wenn das jetzt echt zu tricky ist. Hab ner Ollen einen Korb gegeben obwohl das echt gute Ware war. Hab das aber erst später gesehen. Hab die vorher dann angeschrieben aber dann gesagt dass ich mich verwechselt habe um halt nicht mehr zu ihr zu schreiben weil ich dachte dass sich das nicht lohnt. Falsch gedacht, sieht doch krasser aus als gedacht. Feier jetzt und weiß nicht wie ich die "anbaggern" soll.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    zur Lösung deines Problems: Brotzeps und Penis zeigen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    eine Frage ist jetzt halt wie ich vorgehen soll, vor allem weil ich der schon einen Korb gegeben habe,
    Hab die schon direkt am nächsten Tag der Party angefragt, die fragte ob wir uns kennen

    man merkt dass du keine erfahrung hast. du hast von ihr einen korb bekommen, nicht andersrum.

    nix zu danken

    tobi

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25
    Ne jetzt mal im Ernst. Brauche echt mal Hilfe

    Edit:

    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    man merkt dass du keine erfahrung hast. du hast von ihr einen korb bekommen, nicht andersrum.

    nix zu danken

    tobi
    Jo kann auch sein dass das so ist. Ich war wie ich finde einfach zu dumm das durchzuziehen weil ich ihre ****** nicht richtig gesehen habe.
    Geändert von 123nase (06.05.2013 um 15:21 Uhr)

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    kann das mal einer bitte verständlich zusammenfassen?

    klären=anbaggern?


    ganz schön tricky der shit..
    TE wollte Schnalle hart AO hatte aber keinen Erfolg, Schuld sind u.a. seine bros.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #8
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von 123nase Beitrag anzeigen
    Als dann mein Ziel mit ihrem Gesäß mein Glied in Form von rhythmischen Bewegungen zur Musik erregen wollte habe ich schnell zurückgezogen , weil die von hinten rechts echt aussah wie ein Mannsweib.
    du hast dein Glied im Gesäss eines Mannweib erregt die hinter dir rechts stand?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25
    Sie kam an. Ich wollte dann näher kommen, dann die ****** halt von hinten leicht von der Seite gesehen und dann verpisst.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    ps: frag sie wenn du sie das nächste mal life siehst, ob sie "deinen dicken prengel in de muhl nämme wüd". exakt in diesem wortlaut. da stehn die frauen voll drauf. dabei solltest du schnittschutzhose sowie eine "Stil" baseballkappe und arbeitsschuhe oder gummistiefel tragen. ein angenehmer schweissgeruch sollte auch an dir haften.

    ich nenne das die bauernklärmethode, inspiriert von ner flasche nordhäuserdoppelkorn und 4 liter bitburjer.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was am besten
    Von uhe im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 18:41
  2. Wie am besten?
    Von klotzi 79 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele