Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    356

    Wenn Fastfood, dann welches?

    Kann man grob sagen, welches Fastfood am ehesten geeignet ist und was man am besten komplett vermeiden sollte?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    15
    Du musst überlegen Fastfood = Comerz. Was heißt Comerz? es wird überall eingespart!... Das zeug ist dann noch Haltbar gemacht usw usw. Du kannst schon zu Mc aber dann nur ein Salat... spaß bei seite, ich würde darauf achten das du einfach so etwas vermeidest soweit wie es geht. Achso, kennste das Video in youtube wie das Fleisch vom Mc hergestellt wird? Und die Mc Nuggets ?
    Bis vor 1 Jahr hab ich jeden Monat vom Mc gegessen ist gleich neben meiner Arbeit... aber seit ich dieses Video gesehn habe war ich kein einziges mal in so einer Filliale weil es einfach der letzte abfall ist, du musst dir selber darüber klar werden.
    Gruß

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    356
    Ich will es auch bestmöglich vermeiden, aber manchmal kommt es halt doch mal vor, dass man mit Kollegen unterwegs ist oder einfach Bock auf eine Pizza oder einen Burger hat. Dann gibt es ja wenigstens die Möglichkeit auf das "Fastfood" auszuweichen, was am wenigsten schlecht ist.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Subway ....

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Subway ....
    gebe dir dort vollkommen recht , hab letztens ein Veganes teil da gefuttert war echt hammer und alles drin an gemüse 1a!!

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Subway ist wirklich gut (aber extrem teuer finde ich). Gut, Mc is wahrscheinlich genauso teuer, kenn mich aber nciht mehr aus weil ich nicht mehr dort esse.

    Was mir noch zugesagt hat war KFC, das Fleisch hat richtig geil geschmeckt. Könnte man fast meinen das es frisch war

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    102
    Ist aber Meiner Meinung nach ein allg. Interessantes Thema dass wie ich glaube sehr viel Hobbybbler beschäftigt...
    Es geht halt oft darum wenn man wo weg ist mit Kumpels oder so was esse jetzt in diesem Fall oder auch auf Familienfesten will man ja nicht mit seiner Tupperbox an den Tisch setzen...
    Ich handhabe es so wenns nicht so häufig ist sehe ich es einfach als Cheat und hau rein worauf ich Lust habe..
    Aber so ne Tabelle wäre schon mal interessant was esse ich als BBler am besten bei MC beim Italiänder beim Chinesen oder so dass wäre glaube ich echt sehr hilfreich für viele hier...
    Was ich mich oft frage ist es jetzt eigtl. sinnvoller beim MC nen Burger mit Rind oder mit Pute/Hähnchen zu essen also zumindest wenn man auf die BB Werte sieht ?

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Also die Antwort ist doch ganz einfach: als BBler am besten garnichts. Es gibt dort nichts was ideal ist. Und solche Fragestellungen haben oftmals nur Selbstbetrug als Hintergedanken. Wenn du aber wirklich bei Mces was essen willst, dann tu es doch. Es wird kein Weltuntergang sein, aber leugne dir nicht vor, dass es aus BB Sicht ok ist.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    356
    Auch aus Bodybuilding-Sicht ist es ok, zumindest in der Off-Season. Es geht nämlich genau darum, dass man ab und zu mal Lust darauf hat, wie z.B. auch auf Süßigkeiten. Natürlich sollte man lernen sich zusammen zu reißen und nicht unbedingt zum Frühstück eine Torte verputzen, allerdings sollte man so ein Thema nicht zu ernst nehmen.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    70
    einmal die woche im Cheat Day ist sowas als BBler ok....ich persönlich würde ein Jägerschnitzel mit Pommes und danach Tiramisu einem MC Besuch 1000 mal vorziehen...

    Der Nachgeschmack der bei B king und Mc über stunden vorherscht zeigt mir, dass der ganze Schrott einfach nur mit Konservierungsmitteln und geschmacksverstärkern etc... vollgepunscht ist....Ich selber esse gerne einen Burger bei den besagten , geschmacklich top aber danach....bähh..

    Sowas gibts im Restaurant nicht!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Trizeps ne Schwachstelle ist, was tut man dann?
    Von greenpumper im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 09:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele