Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von 123nase Beitrag anzeigen
    Wenn man so spricht finden das viele eigentlich ziemlich witzig, natürlich mache ich das nur bei Leuten die ich länger kenne und ich meine das auch nicht ernst. Wie gesagt wollte das etwas witziger verfassen weil das in den anderen die ich hier gelesen threads meiner Meinung nach gut ankam.

    Naja hab die jetzt mal angeschrieben ob die auch am Dienstag da war, mal sehen was die schreibt.



    Tipps wären echt nicht schlecht. Das ist schon hart wenn man mit 18 noch nichts mit den Weibern am Start hatte.

    Trotz deiner Dualcorekläranlangen Technik noch nirgends gescored?! Damn! Echt tricky der shit
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25
    Ne die Technik scheint veraltet zu sein.

    Am Samstag probiere ich mal den Spruch: Jo bin heute 18 geworden, bock zu tanzen?

    Mal sehen wie der abgeht
    Geändert von 123nase (06.05.2013 um 17:57 Uhr)

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von 123nase Beitrag anzeigen
    Ne die Technik scheint veraltet zu sein.

    Am Samstag probiere ich mal den Spruch: Jo bin heute 18 geworden, bock zu tanzen?

    Mal sehen wie der abgeht
    Ouuu Man!

    Erweck mal etwas Selbstbewusstsein in dir und lerne das auszustrahlen.

    Wenn du dann noch lernst, wie man manche Signale der holden Weiblichkeit deutet, drauf antwortet und im günstigsten Fall etwas mehr Emphatie als ein dusseliger Bauerntölpel, welcher sich grade am Aasch kratzt vorweisen kannst, funktioniert das von alleine, da sind solch dämlichen Sprüche einfach unnütz.

    Aber ich glaub du bist auch noch etwas Jung für dein Alter.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25
    Ich glaube ich habe hier einen richtig schlechten Eindruck hinterlassen Klar sind Sprüche nicht das wahre, sowas würde ich auch höchstens aus Spaß machen. Ich habe halt echt Probleme bei diesem Thema und habe mir erhofft, auch wenn das echt lächerlich ist wie ich finde, ein paar Tipps zu sammeln. Ich versuche mich echt mal anzustrengen um mal eine rumzukriegen weil mich der ****** langsam aufregt. Selbst diese Gelegenheit die wirklich totsicher war habe ich verkackt. Jetzt will das halt ausbügeln.

    Zu der Sache mit dem Alter, ich rede nur so mit wenigen meiner Kollegen die ebenfalls so kaputt reden. Zusammen auf der Arbeit reden wir ganz anders, ich mache übrigens noch mein Abi und gehe regelmäßig vernünftig trainieren. Ich denke dass das keiner hinkriegt der zu jung für sein Alter ist.

  5. #25
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von 123nase Beitrag anzeigen
    Am Samstag probiere ich mal den Spruch: Jo bin heute 18 geworden, willst du mich zum Mann machen? Geb dir auch nen Fuffi

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wollte auch sagen: besser mal auf Mitleid machen. Ehrlich währt am längsten

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25
    Jo ok ich mach dann einfach mit meinen freestyles weiter wenn jetzt nichts mehr kommt
    Geändert von 123nase (06.05.2013 um 18:40 Uhr)

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Ich empfehle dir den Walhalla Fred. Da steht alles was du wissen musst:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=106537

    Frag einfach eine nach der anderen ob sie Bock auf knattern hat. Ist erprobt.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Nach dem ersten Abschnitt konnt ich nicht mehr

    Edit: Habe es zu Ende gelesen. Bitte um Link zu dem FB Profil. Ich würde auch User "Gummipuppe" oder User "Fliegenklatsche" kontaktieren. Die können dir garantiert helfen.
    Geändert von Engelbert1 (06.05.2013 um 19:20 Uhr)
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    25
    Der Thread sieht aber nicht wirklich ernst gemeint aus! Hab noch vergessen zu erwähnen dass hier in der Gegend gut aussehende Weiber echt sowas von Mangelware sind. Deswegen will ich mir bei der ordentlich ins Zeug legen.

    Edit: Gut dass wenigstens einer seine Freude hat!

    Edit2: Wäre mir jetzt zu krass, und auf FB geht die jetzt nicht so hart ab wie auf Instagram
    Geändert von 123nase (06.05.2013 um 19:24 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was am besten
    Von uhe im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 18:41
  2. Wie am besten?
    Von klotzi 79 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 06:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele