Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 543
  1. #481
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    war jetzt knap 2 wochen krank.
    nach einer woche ging es schon besser, aber habe mich dann doch lieber komplett auskuriert.

    training an sich läuft gut. wird alles etwas praller, der kfa bleibt auch recht konstant.
    bin bei 93 kg.

    trainiere im moment morgens auf nüchternen magen. ist gar nicht mal so schlecht. vorher einen doppelten espresso mit nem TL kokosöl, dazu 2 kapseln peak speed und meinen selbst zusammen gestellten preworkout "booster" aus creatin, glutamin, bcaas, citrullin, beta allanin und bcaas.

    beim training an sich gibt es nicht viel neues. saubere ausführung ist immer noch obere maxime. gewichte deshalb immer noch vglw. leicht. one day on one day off.

    nächstes training ist erst am samstag, dann stehen beine an. jetzt gibt es erstmal was zu futtern.
    ...hat das System verstanden.

  2. #482
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Alter das ist aber ganz schön viel Koffein.

    2 Kaspeln von Peak Speed haben ja schon 400mg gesamt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #483
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    45
    Bei so viel Koffein würde ich nur noch auf der Toilette sitzen...

    Mir reicht schon 100-150mg für einen guten push.. Trinkst du sonst über den Tag Kaffee?

  4. #484
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    trinke schon regelmäßig kaffee.

    hab wohl eine hohe koffein toleranz.
    ...hat das System verstanden.

  5. #485
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    poah, nicht schlecht. 1.79m und 93KG, ein echtes Kraftpaket

    Wie findest du dein 1 day on, 1 day off als Erholungsfase? merkst du den Unterschied gut zum vorigen TP?

    Machst du keine Ausdauer oder HIT Ausdauer generell?

    Scheint gut zu funktionieren, muss ich meinen TP nochmals überdenken.

  6. #486
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    das mit 1 day on 1 day off mach ich immer so wie es geht. kann sein dass ich es in ein paar wochen wieder ändern muss. handhabe das autoregulativ, wenn man es so nennen möchte. klappt im moment gut, gerade weil die gewichte recht niedrig ist, merke ich keine so große zentralnervöse erschöpfung.

    ausdauer mach ich so gut wie gar nicht. vor dem rücken und beintraining spring ich schnell 10 minuten auf den AMT von precor, finde den gut. danach hab ich beim rollen mit der blackroll nen besseres gefühl.
    aber lange ausdauereinheiten mach ich gar nicht.
    ...hat das System verstanden.

  7. #487
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    lange nichts mehr gepostet:

    training läuft, hatte zwischendruch etwas knieprobleme.

    eben war rücken dran:

    kreuzheben (hab touch and go gehoben. man möge es mir verzeihen. nicht dass man mich steinigt bei der diskussion die gerade im anfängerforum herrscht)
    alles locker gepumpt und recht gestreckte beine wegen des knies. im letzten satz 150 gehoben. einfach nur 2x und dann aufgehört. wollte es nicht riskieren dass das knie rumspackt.

    latzug enger parallelgriff
    oben schön gedehnt und unten versucht nur aus dem lat zu arbeiten nicht aus dem bizeps.

    KH rudern
    bisschen mehr auf den lat konzentriert als sonst. quasi eine bewegung wie bei den überzüge gemacht und wenig aus dem ellenbogen gezogen.

    butterfly reverse mit fokus auf hintere schulter
    hab es so gemacht wie hier bei 23:30.

    http://clips.team-andro.com/watch/db...ie-langversion

    hände aber nicht in eine schlaufe, sondern zughilfen dan gemacht und das lose ende einfach gegriffen.

    hammercurls

    scottbank

    war vom muskelgefühl sehr geil heute. die nächsten wochen versuche ich mal wieder regelmäßiger zu loggen
    ...hat das System verstanden.

  8. #488
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Butterfly reverse mach ich auch nur so.

    Das Gerät von Life Fitness hat ja dafür nochmal extra Griffe, dass man so greifen kann. Kann man sogar Raw machen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #489
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    schon wieder knapp 4 wochen nichts geschrieben.

    es gibt ein paar kleine änderungen. ich hatte ja immer mal wieder probleme hinter der kniescheibe nach KH und dem Beintraining.

    Ich hatte mir vor ewigkeiten mal wickelbandagen der IPF gekauft. die habe ich mir mal um die knie gewickelt beim KH und muss sagen dass es für mich persönlich extrem gut funktioniert. würde das jetzt trainierenden ohne gesundheitliche probleme nicht empfehlen, aber ich komme damit erstaunlich gut klar. hebe jetzt wieder 3x8x150 und bin weit weg vom maximalgewicht. steiger mich langsam um zu gucken wie mein körper so mit klar kommt. bis jetzt keine probleme auch wenn sicher mehr drin ist vom gewicht her.

    insgesamt geht das körpergewicht etwas runter. versuche etwas an speck los zu werden. werde die tage mal in ruhe mit meinem arbeitskollegen quatschen, der selbst schon mal gestartet ist und mir ein paar tippps holen.

    beim brusttraining habe ich mich was die ausführung angeht umgestellt. ist sehr ungewohnt. trainingsgewicht ging also auf 80kg erstmal runter. steiger jetzt von einheit zu einheit mit meinen 0,5kg scheiben. jede einheit 1kg mehr bei gleichbleibender wdh zahl. wenn es so weiter geht ist doch alles topp.

    beintraining ist unverändert gut. läuft super zur zeit.

    im studio bei uns ist leider holzboden verlegt. gott weiß warum das so gemacht wurde. kreuzheben mit metallscheiben ist auch aus anderen gründen *****, deshalb hab ich mir bumper plates gekauft und nehme ansonsten nur 10er und 15er scheiben, damit am boden nichts knallt. geht auch ganz gut
    IMG-20150311-WA0000_resized.jpg

    heute mach ich wrschl. pause und morgen wird dann brust trainiert.
    Geändert von Steffen L. (12.03.2015 um 08:01 Uhr)
    ...hat das System verstanden.

  10. #490
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Stark beim KH wie gut du voran gekommen bist.

    Was wiegst denn derzeit?

Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I,ll be back
    Von Eraser82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:33
  2. I´m back ;)
    Von Fable im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 13:42
  3. Back to the...
    Von mike19p im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele