Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 543
  1. #1
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469

    Never back down....

    Ich werd dann auch mal.

    179cm
    aktuell 91 Kg

    Brauch diesen Log um mich weiter zu motivieren. Alles eher suboptimal im Moment...

    Ich hol mein etwas weiter aus:

    2009 Schultereckgelenkssprengung (na gut, passt schon) eben mal 3-4 monate nichts machen.
    2010 Diagnose Hüftarthrose beidseitig (also training etwas umgestellt, aber alles in ordnung)
    2011 Beim sumokreuzheben irgendwas im gesäß gerissen (MRT hat nichts gezeigt, schmerzfreies heben bis 2012 nicht möglich)
    2012 dann mit leichtem kreuzheben wieder angefangen und kein sumo mehr(immer noch schmerzen)
    ende 2012 Retropatellare knorpelerweichung und patellaspitzensyndrom
    2013 alles endlich wieder gut und wieder vollgas gegeben
    letzte woche (mai-2013) dann beim beine rasieren die hüfte ******* bewegt () und das labrum in der hüfte etwas eingerissen (diagnose vom arzt) besuch beim spezialisten folgt. schmerzfreies laufen zur zeit nicht möglich..

    warum ich so weit aushole? bin grade ziemlich down. seit knapp 3 jahren immer probleme beim training mit allem was mit der hüfte zu tun hat. regt mich tierisch auf. ist für außenstehende schwer zu verstehen, aber ich steh tierisch auf heben und beugen. immer wenn es von der hüfte mal wieder etwas besser läuft bin ich so motiviert und probiere vorsichtig was zu machen.
    Fazit: eine woche mindestens probleme die das training erstmal auf eis legen.
    Zum aktuellen TP komm ich aber später:

    Trainieren tu ich seit knapp 9 jahren und habe in der zeit ca 25 kg zugenommen.
    Aktuell bin ich seit ca. 2 wochen auf diät.

    Mein Trainigsplan

    Push:
    Dips
    KH Flachbank
    Langhantel SB (PITT)
    Flys Flachbank
    Military Press
    Skullcrusher
    Overhead triceps extension dumbell
    Waden sitzend (PITT)

    Pull:
    T-Bar Rudern
    Langhaltel Rudern weit OG auf der SB
    Klimmzüge UG
    Überzüge
    Butterfly reverse
    Hammercurls
    Scottcurls SZ
    Waden stehend (PITT)

    Beine:
    Beinpresse(PITT)
    Beinstrecker
    gestrecktes Kreuzheben
    Walking Lunges
    Shrugs

    Ich trainiere 2 days on 1 day off.

    so weit dazu.

    Kreuzheben und Kniebeugen sind wie gesagt nicht drin zur zeit. vielleicht irgendwann mit ner künstlichen hüfte .
    Kreuzheben versuche etwas mit dem gestreckten kreuzheben, das ich für den beinbeuger mache zu kompensieren. auch wenn es eher schlecht als recht ist. dazu die shrugs für den nacken, die ich eigentlich noch nie gemacht/gemocht habe.
    Kniebeugen zu ersetzen geht eher nicht. da versuche ich um die Probleme drum rum zu trainieren. Beinpresse im PITT style merke ich ganz gut im zielmuskel, ob es was bringt wird die zukunft zeigen. bauch mach ich nach lust und laune am ende, auch wenn ich ihn mehr machen müsste. mir fehlen einfach die GÜs, i know...


    Ernährung
    Bin ja zur zeit auf diät, da sieht es recht simpel aus.

    Reis/süßkartoffel/reiswaffel
    Hühn/Pute/rind/eier
    Gemüse on mass
    Nüsse
    Quark

    Viel mehr ist es eigentlich nicht.

    Ein Beispieltag sieht folgendermaßen aus:

    Direkt nach dem aufstehen
    Whey/Creatin/Glutamin
    Frühstück
    50g Reiswaffel+100g lachsschinken+100g körniger frischkäse +Creatin/Glutamin/Whey

    Zwischenmahlzeit 1
    50g Nüsse

    Mittag 1/Uni (ca. 11:30)
    65g reis (Trockengewicht)+200g Huhn+brokkoli oder Bohnen

    Mittag 2/Uni (ca. 13-14)
    65g reis (trockengewicht)+200g Huhn+Brokkoli oder Bohnen

    Zwiswchenmahlzeit 2
    50g Nüsse

    Vorm Training
    1 Banane+Scitec Hot Blood+Beta alanin+Coffein

    nach dem Training (ca. 20:00)
    40g whey/40g Schmelzflocken

    Zwischenmahlzeit 3
    150g Quark+Pinnchen Öl

    Vor dem Schlafen
    350g Quark+Glutamin

    hab die ernährung wie ich finde recht simpel gehalten. Reis wird ab und an gegen Süßkartofel ausgetauscht. Insgesamt bin ich bei ca 3g/Kg KG Eiweiß, 20% Fette und rest Carbs. 3 kg sind schon runter. nach und nach reduziere ich die carbs und geh mit dem fett dafür etwas hoch. bin bei aktuell 3200-3300 Kcal. cardio wird noch nicht gemacht. Kommt in ein Paar wochen dazu. Fühle mich relativ schlapp, dehalb probiere ich im moment dieses zeugs vorm training aus. vielleicht bringt es ja was


    Sonst fällt mir grad nichts ein.

    Ich werde in zukunft mal posten wie das training so läuft. Bilder lad ich schnell mal die hoch die ich habe. grundposen folgen dann in kürze. muss im studio mal wen anhauen der fotos macht. leider sind viele zu blöd. Ein bild im anhang von den schnappschüssen ist tierisch überbelichtet

    Wenn fragen sind, immer her damit.

    Mein Gesamtziel: Irgendwann mal Wettkampfform und ab auf die Bühne. Die GNBF soll es dann sein. Dieses jahr klappt nicht. Bin bald in Kanada. 2014 wäre ein schönes Ziel. Ich hoffe die Beine fallen dann nicht zu sehr ab.

    Die Schnappschüsse sind so alle aus den letzten Wochen. Das aktuellste ist von Letzter Woche (latspread von vorne (wo die Beine zu sehen sind)

    Never Back Down
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...hat das System verstanden.

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Also ich lese auf jeden Fall mit!
    Der Rücken gefällt mit sehr gut! Das mit der Hüfte kann ich (teils) nachvollziehen, hab auch seit knapp 6 Monaten Impingement, was mir zur Zeit leider jegliche Variante BD und im Moment so langsam leider auch Dips unmöglich macht

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    10ForumZeichen
    Geändert von FitTobi (11.05.2013 um 00:41 Uhr)

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Boah, echt heftige Krankheitsgeschichte hast du da

    Aber trotzdem, du scheinst ja in Trainingsfragen sehr kompetent zu sein und dafür, dass du dich trotz deiner Verletzungen so am Training gehalten hast und einen, wie ich finde, wirklich guten Körper aufgebaut hast, hast du meinen dicken Respekt
    Bleib dran, sonst wirst du es irgendwann bereuen!
    Ansonsten, ich wünsch dir fürs Weitere eine gute Genesung und viel Erfolg beim Erreichen deines Zieles mit der Bühne

    Ich les dann mal hier mit

    Grüße
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Doppelt

    Es ist echt nich wahr, seit den Wartungsarbeiten hier am Board heute Mittag, wird jeder Beitrag von mir doppelt gepostet
    Geändert von Andy. (11.05.2013 um 00:53 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Morgen allerseits.

    Ernährung für heute ist geplant.
    Jetzt gibt es schnell den Shake, dann das Frühstück und die erste portion süßkartoffeln vorm training.

    heute steht push an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ...hat das System verstanden.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Wow echt miese Geschichte, da passt der thread Titel aber!
    Weiter so

    Nur eine Frage, wieso rasierst du dir die Beine?

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    warum rasierst du dir die achselhaare? warum rasieren sich frauen die beine? warum rasierst du dir den schniepel blank?
    ...hat das System verstanden.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ...mir persönlich gefällts einfach besser .
    ...hat das System verstanden.

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Wie hast du dich beim rasieren so verrenkt das deine Hüfte Schaden nahm?!?


    (lies mit...)
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I,ll be back
    Von Eraser82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:33
  2. I´m back ;)
    Von Fable im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:42
  3. Back to the...
    Von mike19p im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele